Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Magden (4312) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Rheinfelden
Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Sehi Aline Bintou, garde enfant domicile - 4414 Füllinsdorf

Je suis Aline je suis mere de 5 enfants jai 33 ans jai arreter Les etudes pour moccuper de mes enfants .aujourdhui ils sont entrain de grandir ET je veut travailler.de part ma propre experience je suis a meme de m occuper Des enfants que vous voudriez bien me comfier jai suivi une formation de grade d’enfant à domicile a LA croix rouge De Fribourg J ai travaillé dans une crèche et en ce moment je suis en fin de formation de cape petite enfance j’aime beaucoup m’occuper des enfants faire de...
Raffaella, garde enfant domicile Lausen 4415

Ciao sono Raffaella, ho 35anni sono alla ricerca di un lavoro part-time solo mattina come baby-sitting e magari come impegno serale. Dal cve si può dedurre che negli ultimi anni ho fatto ben altro, ma ho deciso di intraprendere la mia passione, i bambini!! Passione che tempo fa mi ha portata in un percorso sociale con bambini difficili, ma per me era davvero gratificante! Ho avuto esperienze anche con bambini non difficili ma io adoro i bambini e amo in assoluto il metodo Montessori credo c...
Claudia, nounou domicile - 4463 Buus

Meine Betreuungsarbeit beschreibt sich mit folgendem Spruch am besten: "Mit Herz und Verstand das Kind an der Hand" Ein Kind ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man längst vergessen hat und ein Kinderlachen das schönste und reinste was es gibt. Und genau dieses Lachen möchte ich auf den Gesichtern der mir anvertrauten Kinder so oft wie möglich sehen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich umfangreiches Wissen mir aneignen können und kann aufgru...
Saskia, nounou - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tierlieb (Hunde/Katzen Erfahrung). Betreuung unterschiedlich und flexibel auch in den Ferien nach Absprache: vom vertrauten austauschen ( habe immer ein offenes Ohr), Ausflug in der Natur, Spielplätze besuchen, gemeinsames spielen, malen, bauen/ basteln, lern...

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin empathisch, herzlich, aber auch konsequent, gehe gerne auf Kinder ein. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Kinder kennenzulernen.
Eva, nourrice domicile - 4422 Arisdorf

Hallo! Ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich suche eine Familie, dessen Kinder ich bis zu 6 Stunden am Tag unter der Woche betreuuen darf. Ich habe riesige Freude an Säuglingen! Ich habe in der Kinderbetreuung bereits 1, 5 Jahre Erfahrung. Zu Hause habe ich zwei jüngere Geschwister und fördere Sie gerne mit Spielen und Büchern. Ich befinde mich gerne in der Natur und helfe den Kindern gerne, diese zu erforschen. Ich bin pflichtbewusst, verantwortungsbewusst, engagiert, flexibel und vor Allem Kind...
Elena, garde enfant domicile Lausen

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso così? La mia idea é quella di fare crescere il bambino per essere come l'ho vogliamo nel futuro .Con passi piccoli , con fiducia si crea il legame, la volunta di superarsi, con amore e la compressione, tanta gioia , il bambino sarà pronto per affrontare la vita...
Olya, nourrice domicile Füllinsdorf

Ich heisse Olya, bin 26 Jahre alt und schon seit ich 18 bin arbeite ich in Kinderbetreueng, ich habe in England gearbeitet und schon seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe erfahrungen mit Babies und Kindern im Alter 0-8 Jahre alt. Ich habe auch sehr gute Arbeitszeugnisse. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Je suis assistante maternelle depuis 20ans . J'habite dans une maison avec un grand jardin qui est clôturée. Je suis assez flexible sûr les heures de garde. Je cherche du pleins temps. J'ai garde des enfants de toutes âges.
Jennifer, garde enfant - 4310 Rheinfelden

Hallo Liebe Familie, Ich bin die Jennifer, 23 Jahre alt. Ich bin sehr engagiert, verantwortungsvoll und erfahren! Ich bin die älteste von 4 Mädchen, daher habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Chaos. Ich bin gebürtige Deutsche spreche auch fliessend Englisch da ich mein Leben lang auf IB schulen war und in Schottland studiert habe. Ich war auf einem Internat in der nähe von Winterthur wo ich Erfahrung sammelte als Tages-Nanny von 3 bezaubernden Kindern. Ich würde auch sehr gerne Ihre Ki...
Anna, garde enfant Rheinfelden

So 26 Mai 19 Hallo liebe Eltern Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Kinderbretreuung und in der Haushaltshilfe. Ich betreue regelmässig die Kinder meiner Cousine die in Muttenz lebt (seit der Geburt an, heute 4 und 10 Jahre alt) und habe in Italien ebenfalls Kleinkinder/Kinder betreut. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr...
Aidan, nounou Olsberg 4305

Mein Name ist Aida, ich bin 20 Jahre alt und arbeite schon einige Jahre begeistert mit Kindern. Ich schliesse meine Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung diesen Sommer mit Freude ab und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Ausbildung habe ich über 5 Jahre 3 verschiedenen Kitas absolviert, dabei durfte ich Erfahrung mit Kindern von verschiedenstem alter sammeln. In der Arbeit mit Kindern bin ich sehr geduldig und unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung. Ich bin Sportbe...
Daniela, nounou domicile - 4310 Rheinfelden

Liebe Eltern Ich heisse Daniela und wohne in Rheinfelden. Ich habe zwei Kinder ein Junge 18 Jahre und ein Mädchen 16 Jahre alt. Ich bin 47 Jahre alt und möchte sehr gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin eine liebevolle und geduldige Person und habe Kinder sehr gerne. Ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen. Danke Liebe Grüsse Daniela
Imelda, garde enfant domicile Möhlin

Ich heisse Imelda und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ absolviert. Für mich ist die Sicherheit, die individuelle Förderung und die Entwicklungsprozesse der Kinder bedeutend. Ich gewährleiste diese, indem ich die Kinder fachgerecht, professionell und altersgerecht begleite und betreue. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und das Mitspracherecht der Kinder haben für mich einen hohen Stellenwert sowie auch meine Selbstreflexion. Mit allen Sinneswahrnehmungen im Leben zu explorieren u...
Jessica, nourrice - 4313 Möhlin

Amo giocare con i bambini, mi piace disegnare, cantare, ballare, giocare e passare del tempo con i bambini. Sono una ragazza di 23 anni che cerca la compagnia di bambini perché mi fanno stare altrettanto bene. Io cerco Babysitting a tempo pieno o anche part-time dipende poi cosa cercate voi genitori per i vostri bimbi. Sono una ragazza molto solare che ama ridere e divertirmi in modo sano. Non sono una tata di professione ma ho avuto tante possibilità di fare la babysitter ai figl...
Angela, nourrice Augstbl

Hallo! Mein Name ist Angela , eine 17 Jährige junge Dame die 4 Jüngere Geschwister im alter von 7 bis 15 Jahre hat. Meine 2 Brüder sind 7 und 10 Jahre Jung und meine 2 Schwestern sind 12 und 15 Jahre Jung. Seit meinem 10 Lebensjahr helfe ich meiner Schwester bei Hausaufgaben aller Fächer ( ausser Französisch ). Denn Haushalt habe ich schon immer alleine geschmissen da ich meiner Mutter immer Helfen wollte und Sie nebenbei arbeiten musste. Ich mache das Geschirr, die Wäsche, ich Koche un...
Alexandra, nounou - 4313 Möhlin

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra & bin aus Möhlin. Ich kann mehrere Jahre Erfahrungen als Nanny vorweisen. Im Jahr 2016 habe ich ausserdem die Lehre als Köchin erfolgreich absolviert. Da ich Kinder als einzigartige Seite am Menschen sehe und Sie Ihren Weg unvoreingenommen und mit viel Spaß meistern, liebe Ich diesen Beruf. Die Kinder zu begleiten, Sie zu fördern und für Sie da zu sein ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Auch das Kreative wie bastel...
Kerstin, nourrice - 4310 Rheinfelden

Hallo ich bin Kerstin , ich bin 31 Jahre alt und schon eine Mama einer 3 Jahre alten Tochter! Ich bin sehr liebevoll, vertrauenswürdig und eine verantwortungsvoll Nanny, die ihren Job als Nanny sehr gerne und mit viel Liebe und Hingabe macht! Ich bin gern kreativ mit den Kindern und auch gern draussen! Ich habe auch kein Problem, die Kinder irgendwo hinzubringen od auch abzuholen! Es dürfen auch immer gern Freunde zum spielen kommen!! Ich freu mich von Ihnen zuhören! Mit fr...
Noelle, nourrice domicile Rheinfelden

Liebe Eltern Mein Name ist Noelle Gerne erzähle ich Ihnen ein wenig von mir, so dass sie sich selbst einen ersten Eindruck machen können. Ich bin sehr aufgestellt und stecke mit meiner Lebensfreude mein Umfeld an. Ich arbeite seit sieben Jahren mit und für Kinder und habe das entsprechende Diplom zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Neugeborenen bis hin zum Schulalter. Ich scheue mich nicht vor meiner Arbeit, wenn es darum geht auch mal sauber z...
Tayane, nourrice domicile - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe. Ich war immer ein Kindermädchen für meine Cousins, meine Schwester und die Kinder meiner Freunde in Brasilien. Hier in der Schweiz habe ich bereits freitags auf ein 1 Jahr und 4 Monate altes Kind aufgepasst. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen und spa...

Halli hallo, Mein Name ist Dijana. Ich bin 41 Jahre alt&wohne mit meinem Freund und meinen 2 Katzen in der Nähe von Liestal. Ich bin vor 2 Jahren vom Tessin hierher gezogen. Ich spreche Hochdeutsch&Italienisch; Schweizerdeutsch verstehe ich. Ich bin zuverlässig, ehrlich, verantwortungsbewusst und natürlich liebe ich Kinder! Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüsse und bis bald, Dijana
Rosanna, garde enfant domicile Füllinsdorf

Mi chiamo Rosanna, sono italiana, ho 49 anni e da 1 anno vivo in Svizzera. Da sempre ho una passione innata per i bambini che ho coltivato occupandomi prima di cugini, nipoti e successivamente dei due miei figli. Amo occuparmi della casa, tengo tantissimo all'ordine e alla pulizia, adoro cucinare piatti sani e gustosi per la mia famiglia. Mi piace molto leggere, raccontare favole ed inventare giochi con i bambini. Mi piacciono molto i Lego e tutto ciò che concerne giochi manuali (disegnare, ...
Christine Roswitha, garde enfant domicile Rheinfelden 4310

hallo ich interessiere mich für einen Betreuungsjob mit Kindern bin zwar ohne Erfahrung aber habe guten Zugang zu den Kindern. Würde mich freuen - etwas positives zu Erfahren. Danke
Jacqueline, garde enfant domicile Rheinfelden

Ich bin eine kompetente, fürsorgliche, weltoffene Nanny. Meine sozialen Fähigkeiten möchte ich beim betreuen der Kinder einbringen. Basteln, kochen, singen in diversen Sprachen machen mir sehr viel Freude. Das Entdecken der Natur mit den Kinderaugen ist eine grossartige Bereicherung. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Bin auch für Notfälle abrufbar. Seit vielen Jahen habe ich den Führerschein bin jedoch auch gern mit den ÖV unterwegs. 1 bis 4 Kinder zu betreuen kann ich mir sehr gut vorstellen...
Jill, auxiliaire parentale Zeiningen 4314

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Nanny. Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und schliesse im Juli ab. Ich bin eine sehr liebevolle Person und möchte den Kindern eine wundervolle Kindheit bieten.
Dagmar, nounou - 4414 Füllinsdorf

Das wichtigste in meinem aktivem Mutter Leben war stets für meine Tochter da sein zu können. Sie zu begleiten und all meine Lebenserfahrung weiter zu geben. Die liebe ist die Kraft, und bringt jedes Verständnis und jede Geduld zum Vorschein von der ich vorher gar nicht wusste das ich sie habe. Ich begann ab dem 3, 5. Lebensjahr meiner Tochter, wieder ein wenig zu arbeiten . später als sie in die Schule kam immer vormittags. Ich möchte auch jetzt gerne für Kinder ganz da sein k...
Tamara, auxiliaire parentale Itingen 4452

Hallo mein Name ist Tamara und bin 28 Jahre alt. Ich würde gerne eine Nanny Betreuung sein, weil ich Kinder liebe und es mir sehr viel Freude bereitet mit Kinder zu spielen. Kochen.. putzen.. spielen, dass liebe Ich!! und bei mir heisst spielen.... nach drausen gehen... klettern.... schwimmen.... velofahren Kinderspielplatz usw... (KEIN HäNDY ODER PC SPIELE) :) Freundliche Grüsse Tamara
Stefanie, garde enfant domicile - 4422 Arisdorf

Liebe Eltern Ich bin eine offene, humorvolle und empathische Person mit Abschluss als EFZ Fachfrau Betreuung Kinder. Seit 9 Jahren bin ich in Kita's tätig und möchte nun als Nanny arbeiten, da ich so eine engere Beziehung zu den Kindern aufbauen und auch eine bessere Betreuung gewähren kann. Ich tanze gerne, liebe es mit Musik zu singen und ich unternehme gerne was mit ihnen. Ich suche eine Familie die ich am Montag und am Mittwoch unterstützen kann, indem ich ihre Kinder betreuen darf. ...
Nathannaek, jeune homme au pair Füllinsdorf

Ich bin der Herr ein positiver Mensch, der mit einem lächeln gern in den Tag startet. Ich kann gut mit Kindern umgehen und da ich ein gelernter Koch bin, mache ich dies auch sehr gern. Ich bin auch durch und durch für Musik, Sport, Tanzen und andere kreativen Aktivitäten.
Sevgi, nourrice domicile Möhlin 4313

Hallo ich heisse Sevgi. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine zweieinhalb jährige Tochter. Ich arbeite als diplomierte Krankenschwester Teimzeit und könnte die Tage wo ich Zuhause bin eine Kinderbetreuung anbieten. Bei Fragen gerne eine Nachricht Danke Sevgi☺️