Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mumpf (4322) !

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Nounou Rheinfelden
Nounou Möhlin
Nounou Kaiseraugst
Raina, au pair Mumpf 4322

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung in der Umgebung Rheinfelden bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben und ich mir dadurch ein wissen aneignen konnte, welches andere erst im Kindergarten oder Grundschule erleben. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. Beiden Jobs ...
Keller, nounou - 4322 Mumpf

Ich heisse bin aus einer 6 Köpfigen Familie und liebe es in einer gross Familie zu sein. Bin seit 7Jahren auf dem Beruf Kleinkinder Betreung tätig und mach denn Job mit voller motivation. Suche aber ein neben Job wie Abends oder an denn Wochenende Familie zu unterstützen in dem ich auf die Kinder aufpasse. Bin sehr gerne draussen, mache Ausflüge oder bastel mit den Kindern. Hab sehr viel erfahrungen mit Kleinkinder 3Monate - 3 Jahren. Ich Freue mich von Ihnen zu Hören. LG vivi

Hallo Ich bin Natascha. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind 2019 erfolgreich abgeschlossen. Liebe Grüsse Natascha

Bonjour Je m'appelle Fabiola Praz j'ai eu trois enfants y a deux ans j'ai perdu mon fils .J'habite en Suisse allemagne je suis Valaisanne c'est pour sa que je veux revenir en Valais.J'adore marcher à jouer avec les enfants