Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Morgarten (6315) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Diana, nourrice Oberägeri

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern. Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen v...
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer Kita gearbeitet. Dort habe ich geholfen sauber zu machen, mit den Kindern zu spielen und sozialle Kompetenzen durch ein gutes Vorbild und einen pädogigschen Ansatz zu vermitteln. Des weiteren habe ich in der Zeit geholfen mich um meinen zweieinhalb Jahre alte...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Wochenenden, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen sowie der Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Aus meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung kann ich Ihnen sagen, dass ich zwei erwachsene Kinder habe und darüber hinaus viele K...

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen: -1 Jahr als Nanny -4 Jahre auf einer altersgemischten Kindergruppe als Gruppenleitung -4 Jahre in einer Hortgruppe als Gruppenleitung und Stev. - Mama Oktober 2019 Durch meine mehrjährige Berufspraxis mit Kindern im Alter von3 Monaten - 12 Jahren, besitze ich ausgeprägte ...
Lalita, nounou Oberägeri

Dear Sir or Madam My name is Lalita but the children called me Millie as it’s my nickname. I am looking for full time Nanny or babysitter job role. I love working with children from age 3 months old to 5 years old. It has always be my dream job to work with the children since my young age. I think it would be a great opportunity to work with new people and challenge myself with an outstanding workplace. My knowledge of childcare enable me to provide the highest level of support and ad...

Ich heisse Astrid bin 51 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und liebe den Umgang mit Kindern. Ich bin eine fröhliche offene und aufgestellte Person. Ich habe diesen Beruf gewählt, da Kinder so viel natürliche Freude haben. Mir ist aber Verantwortung dem Kind und den Eltern gegenüber sehr wichtig. Wenn sich das Kind wohl fühlt- fühlen sich die Eltern es auch. Seit Jahren bin ich als Nanny tätig. Zur Zeit betreue ich eine Familie mit 3 Kids im Teilzeitpensum. Die Zwillinge (4J)...
Riscka, nounou domicile - 6313 Menzingen

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien (Betreuung von bis zu drei Kinder pro Familie; Alter 6 Monate - 9 Jahre) im Raum Zürich und bin selbst Mutter zweier Söhne (8 Monate & 18 Jahre). Nach meinem Mutterschaftsurlaub möchte ich nun wieder mit einem Teilzeitpensum als Nanny tätig werden und meiner Passion nachgehen. Ich bin ursprünglich in Indonesien aufgewachsen und vor mehr als 15 Jahre in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist Indonesisch u...
Jenny, nounou - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen, ihnen spielerisch neue Dinge beizubringen und mit ihnen zu lachen. Ich habe während der Oberstufe 2 Jungs (Zwillinge) im alter von 6j. immer einmal pro Woche gehütet. Ein Jahr später 3 Geschwister 3, 5& 7j und vor...
Alondra, garde enfant domicile - 6315 Oberägeri

Hello, My name is Alondra. I am a 29 years old Mexican, who recently moved to the wonderful country of Switzerland and I live in the marvellous Oberägeri. I am married. Spanish is my mother tongue. I also speak fluent English. My German is very basic. Since I am 12 I am looking after babys, toddlers and middle aged children. Mainly of my big family, neighbours or my friends. I am a family orientated person. I consider myself an open-minded and responsible person with a big heart. I love cooki...
Alexandra Monique, au pair Unterägeri

Ich heiße Alexandra Monique, bin 51 Jahre jung, gelernte Fotografin, kinderliebe Hauswirtschafterin (ohne Putzen) und zertifizierte Gesundheits-und Persönlichkeitsberaterin. Darüber hinaus verfüge ich über einen kaufmännischen Abschluß als Groß- und Aussenhandelskauffrau. Schon als Jugendliche spürte ich, dass mir der Umgang mit Menschen sehr liegt und mir große Freude bereitet. So machte ich bereits als junges Mädchen und Erstgeborene von 4 Geschwistern wichtige Erfahrungen als Babysit...
Carmen, nourrice domicile - 6314 Unterägeri

Liebe Eltern, Gerne betreue ich ihr Baby von Anfang mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zuverlässigkeit. Als Mutter weiss ich, dass das eigene Kind das wertvollste auf der Welt ist und mit diesem Grundsatz, betreue und begleite ich Ihr Kind von Anfang an und biete ihm Geborgenheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen. Ich bin eine sehr ehrliche, unkomplizierte und ruhige Persönlichkeit, die ihre Aufgaben stets ordentlich und zufriedenstellend erledigt. Es bereitet mir Freude, die...
Györgyi Mia, jeune fille au pair Einsiedeln

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe mein Studium 2014 erfolgreich beendet. Ich spiele Klavier, während der Gymnasiums-Jahren habe ich auch tanzen gelernt, und unterrichtete das Tanzen den Kindern in einer Grundschule. Ich kann mit Kinder ausgezeichnet umgehen. Oft habe ich die Zeit mit den Kin...
Monika, nourrice domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe und Freizeitbeschäftigung. Aktivitäten: Wir spielen draussen, wenn es das Wetter zulässt, gehen spazieren, schwimmen, Steine, Blätter etc. sammeln, Basteln, Schlitteln, spielen auch Musik und Singen etc. Wir backen auch Kuchen oder Weihnachtsguetzli . Je nac...
Claudia, nounou Schindellegi

Bin eine alleinerziehende Mutter 45 von zwei Kindern ( 19 und 15 Jahre ).Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weil sie neugierig, kreativ sind, eine lebendige Fantasie haben und sich schnell für etwas begeistern lassen. Ich beschäftige Kinder mit malen, basteln, spielen und was das Kinderherz sonst noch begehrt. Habe einen guten Draht zu Kindern und kann auf die Bedürfnisse eingehen. Geduld und Ausdauer gehören zu meinen Eigenschaften, kann aber auch klare Grenzen setzen...
Rachel, nounou - 6315 Oberägeri

Currently living in Switzerland, have been travelling for the last year and half learning about new cultures and languages, mindfulness... Very positive and open-minded, love to engage in conversation about the beauty of our world. Have been working in restauration, however I enjoy very much taking care of children and getting to know their wonderful creative minds. Used to babysit when I was younger, have first aid course done and have good supervising skills, and can also cook. I'm ...
Joelle, nounou domicile Oberägeri 6315

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joelle und ich bin gelernte FaBe Kind. Falls Ihr noch auf der suche seit, würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit 8Jahren in der Kita-Branche und möchte nun auf Vollzeit Nanny wechseln. Ich bin sehr kreativ, einfühlsam, aktiv, verantwortlich, fürsorglich, freundlich, geduldig und einfallsreich. Ich erhoffe mir mit dem wechsel mehr Zeit zuhaben, um individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kind...
Svenja, garde enfant Einsiedeln 8840

Ich bin Svenja und komme aus Bennau, nähe Einsiedeln. Ich bin noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita in Wollerau. Zurzeit bin ich auf der Altersgemischten Gruppe (1Jahr-4Jahre) und zuvor war ich auf der Babygruppe (3M-1Jahr) und im Kindergarten. Ich liebe es sehr mit den Kindern zu spielen und sie in Alltäglichen Situationen zu fördern. Ich biete den Kindern gern Angebote an und kann sie auch individuell fördern. Ich bin gerne draussen in der Natur und bin ...
Anna, auxiliaire parentale - 6313 Finstersee

My name is Anna, I am 30 years old. I work with kids for many years and I have a good experience with kids in age 3months to teenager age (15, 16). By proffesion I am an art teacher, by passion nanny and amateur singer. I worked as a live-in nanny for four families in USA, Ireland and now Switzerland. My current family won't need me from May this year so I am looking for a full time job. I also have a B permit. Looking forward to find a perfect match:)
Christa, nourrice domicile - 6318 Walchwil

Liebe Family obwohl ich Ü60 bin, bin ich aber sportlich geblieben, sehr offen und warmherzig. Bin selber Mutter und Omi, suche eine Familie, die eine Frau braucht zur Entlastung, des Haushalts, der Kinderbetreuung. Gerne auch von meinen Kochkünsten profitieren möchte. Waschen, bügeln oder Fensterputzen kann ich auch. Darf von mir sagen, das ich kreativ bin und das gerne an Kinder weitergeben möchte. Ich habe langjährige Erfahrungen in Haushaltungen mit und ohne Kinder. Haus...
Harriet, nounou Unterägeri 6314

Hi! I am currently on a gap year, looking for a job as a nanny before I start university in September. I live in Zug with my family and three dogs, and would love to find a live-out job with a family around this area. I have experience in the past few years babysitting kids from the age of four upwards. English is my first language, but I also speak French fluently after having grown up in Neuchâtel. I love being outdoors and making the most of the Swiss countryside. I have loads of free...
Diana, garde enfant domicile Walchwil

Hi everyone, It’s Diana, I’m an experienced and referenced nanny, reliable with over 7 years experience with newborns babies especially. I’m well organized, energetic and positive person. I love the kids, engage them in different activities and being surrendered by them. Able to cook healthy meals for kids. I’m searching for a new position live out only starting with month of December/January 2018. I own a car and I hold a Swiss work permit B. Please do not hesitate to contact ...
Franziska, nounou domicile Schindellegi 8834

Bewerbung als Nanny Ein immer offenes Ohr für die Kinder zu haben und eine geregelte Tagesstruktur in dem gewöhnten Umfeld ermöglichen, das ist meine Motivation von Nanny sein. Eine Vertrauensperson – die sogenannte rechte Hand. Meine Heimat ist das Berner Oberland, lebe aber seit vielen Jahren im Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen im Alter von 22 und 28 Jahren. Ich bin eine fröhliche, positiv denkende Frau mit einem ausgeprägten Gemei...

Mein Name ist Margrith Suche Kinderbetreuung in einer Familie, bin geduldig , einfühlsam und liebevoll 9 Jahre war ich bei der gleichen Familie mit 2 Kindern, nun sind sie erwachsen und brauchen meine Betreuung nicht mehr. Wir waren ein gutes Team, gingen schwimmen, in den Wald oder Zoo.

Guten Tag Ich heisse Sinja bin 19 Jahre alt und absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder seit 2019. Im Sommer komme ich in das letzte Lehrjahr. Ich bin seit bald 6 Jahren als Babysitterin tätig und habe auch einen Babysitterkurs, einen Kleinkindnothelfer Kurs sowie einen normalen Nothelferkurs absolviert. Nebenbei bin im Musikverein und im Blauring. Im Blauring hat es viele junge Mädchen mit denen man einen Ausflug, ein Theater, veranstaltet oder einfach bastelt, neues entdeckt un...

Als Kinder- und Jugendmitarbeiterin war ich über 2 Jahre tätig. Daneben habe ich ehrenamtlich auf Kinder aufgepasst und ihnen ein kreatives, altersgerechtes Programm im Rahmen einer Sonntagsschule ermöglicht. Dabei habe ich meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern ausbauen können und habe grosse Freude daran. Egal ob Geschichten erzählen, Hütten bauen oder eine Badewanne voll Eis(Spielzeug Badewanne) ich bin sehr einfallsreich und geniesse es die Kids positiv zu überraschen. Dennoch bin ...
Dijana, nounou domicile Einsiedeln 8840

Liebe Eltern Mein Name ist Dijana und ich wohne in Einsiedeln. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich in einer Kinderkrippe gesammelt, wo ich 1 Jahr und 6 Monate als Praktikantin gearbeitet habe. Dabei habe ich Kinder von drei Monate bis kurz vor Kindergarten betreut. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer wieder grosse Freude. Zudem finde ich es sehr spannend wie schnell sie von den Erwachsenen lernen und sich somit weiterentwickeln. Ab dem 13. Februar 2023 beginnt mein Studium ...
Andrea, nourrice domicile - 6313 Menzingen

Liebevolle, zuverlässige und sehr erfahrene Nanny sucht 60%-80%Anstellung, Region Zug Ab März 2021 oder nach Vereinbarung. Seit 6 Jahren arbeite ich als hauptberufliche Nanny und habe nebst dem Nannylehrgang SRK und Babysitterkurs SRK, auch den Nothilfekurs für Kleinkinde, starke Eltern, starke Kinder- Kurse und den Säuglingsbetreuungskurs absolviert. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen- bis bald

Sehr geehrte Familien Durch meine inzwischen mehr als 7-jährige praktische Berufserfahrung mit Kindern, bin ich davon überzeugt den Herausforderungen der Stelle als Nanny gewachsen zu sein. Im Sommer 2016 absolvierte ich die praktische IPA mit Erfolg. Mittlerweile arbeite ich seit mehr als sechs Jahren in der Kinderbetreuung mehrerer Kinderkrippen und auch privat. Zuletzt als Nanny bei einer jungen Familie in Thalwil. In der Kinderbetreuung und als Nanny war es mir eine Freude die Entwi...

Hello Families I am Amanda, I am 24 years old, single . I come from Brasil and I am searching for a work 100% as a Nanny in Switzerland - Kanton Zug, Kanton Zürich, Kanton Schwitz. I am a Trustable Person , caring, fun and very Flexible. I love to be with Kids and my experience comes from family members my litlle sister and my cousins . I, ve always helped to take care of them and always enjoyed. I am full of energy and I love too learn . Iam also available to help you wit...
Daniela, auxiliaire parentale - 8840 Einsiedeln

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach mehreren Jahren in anderen Jobs, habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr fehlt. Ich bin flexibel und ab Mai 23 "verfügbar", um mit Ihren Kindern zu spielen, lachen, lernen, basteln, singen usw. Ich freue mich Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen und Ihnen mehr über mich zu erz...