Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mülchi (3317) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee

Hallo Mein Name ist Anna. Ich bin Bäuerin mit eigenem Hof. Ich habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder (1 Monat, 4 und 7 Jahre alt). Ich hüte meine Enkelkinder regelmässig und habe die letzten 1.5 Jahre auch bei einer fremden Familie die Kinder an 2 Tagen pro Woche betreut. Ich koche sehr gerne ausgewogen und Kindgerecht. Zudem erledige ich auch alle anfallenden Hausarbeiten. Ich bin sehr kreativ und bastle und spiele gerne mit Kindern. Zudem kann ich unglaublich gute Geschichten er...

Ich kann sehr gut mit kindern umgehen

Hallo bin Mary bin als Kinderbetreuer für uber 5 Jahren, Kann sehr gut Deutsch spreche und English als unsere Zweite sprache, komme aus den Philippinen. Ich mag mit Kinder spazieren , spielen und auch Hausaufgaben machen.