Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mülchi (3317) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Chantal, babysitter Fraubrunnen

Hi! Ich bin eine aufgestellte und motivierte 19 Jährige die Kinder sehr mag und auch schon Erfahrung hat. Ich habe für 6 Monate Vollzeit zu 4 Jungs (10 Monate, 2 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) geschaut. Ich suche einen Job für nachmittags und evtl. auch am Wochenende. Ich arbeite meistens bis um 14:00 also kann würde auch zeitlich her zu Schulkinder passen :) Ich lehre Bäckerin/ Konditorin, also mag backen, etwas das ich sicher mit den Kindern tun kann! Ich habe Erfahrung mit...
Chiara, babysitter Messen 3254

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung war mit ein Kind von 1 Jahr und die andere mit 3 Kinder (3/6/13 Jahren). Ich kann leicht eine Beziehung mit ihnen aufbauen und sie beruhigen, denke ich , für meine Süße, und ich bin wirklich froh, wenn ich sie lächeln sehe. Meine Aufgaben beim älterem best...
Kim, baby-sitter Schalunen

Mein Name ist Kim , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schalunen (Be). Ich besuche im Moment die Fachmittelschule in Bern. Ich habe einen 19 jährigen Bruder und eine 12 jährige Schwester wie auch 2 kleine Hunde. Ich habe den Nothelferkurs, Kleinkinderkurs wie auch einen Babysitter Kurs absolviert. Vor einigen Jahr habe ich öfters auf meine kleinen Nachbar Jungs aufgepasst, was mir ziemlich spass gemacht hat weshalb ich wieder gern anfangen würde. Ich mag Kinder sehr gerne und komme gut mit I...
Julina, babysitter - 3312 Fraubrunnen

Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr gerne und möchte neben der Schule noch etwas als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung mit Kleinkindern, wie aber auch mit Kindern im alter von 5 - 12 Jahren. Gerne können Sie sich bei Fragen mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Julina, garde enfant Fraubrunnen 3312

Ich mag die Arbeit mit Kindern sehr gerne und möchte neben der Schule noch etwas als Babysitter arbeiten. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kleinkindern wie aber auch mit Kindern im alter von 5-12 Jahren. Gerne können Sie sich bei Fragen mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören

Ich bin 41 Jahre alt , wohne in Iffwil und habe 3 Kinder 16, 14, 12 und habe 5 Jahre Erfahrung mirt Tageskindern