Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Münsterlingen (8596) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nena, auxiliaire parentale Münsterlingen 8596

Hallo::) Mein Name ist Nena und ich bin 30 Jahre alt:) Ich habe schon als junges Mädchen als Babysitterin gearbeitet und wollte das eigentlich auch zu meinem Beruf machen, leider nicht funktioniert. Ich liebe Kinder, spiele gerne bin kreativ, male und bastle gerne. Bin sehr geduldig und habe ein offenes Ohr für fragen, Hausaufgaben und natürlich für die Eltern. Ich fordere die Kids gerne und bringe Ihnen Sachen bei aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Tanzen und Singen mach...
Lisa, garde enfant domicile Münsterlingen 8596

Ich heisse Lisa, bin 20 Jahre alt und habe im Juni die Kantonsschule in Romanshorn abgeschlossen. Mit meiner Schwester, welche Kindergärtnerin ist, war ich schön öfters als Begleitperson im Wald unterwegs. Ich verbringe gerne Zeit im Freien und spiele gerne Spiele jeglicher Art. Bei meinem Hobby Karate, das ich seit 10 Jahren ausübe, unterstütze ich ab und zu das Trainerteam um unseren Jüngsten die Freude am Karate weiterzugeben. Gerne möchte ich auch Sie unterstützen und mich um Ihr Kind küm...
Aileen, garde enfant Münsterlingen

Ich bin 28 Jahre alt und kann gut mit Kindern umgehen. Bis jetzt habe ich nur Kinder in der eigenen Familie betreut.
Sandra, nounou domicile - 8596 Münsterlingen

Liebe Mütter/ Liebe Väter Ich bin Mutter von vier Kindern. Meine ersten Zwei sind ein Zwillingspärchen. Nun sind meine ersten Drei schon Erwachsen und meine Jüngste auch schon 12Jahre alt. Da ich mich schon immer sehr gerne mit Kindern beschäftigte und eine Lehre als Kleinkindererzieherin absolvierte, würde ich sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten.Mir ist es sehr wichtig, jedes Kind bei seiner eigenen Persönlichkeit und Entwicklung zu unterstützen. Mit spielen, basteln und viel frisch...
Tamara, nounou - 8596 Münsterlingen

Mein Name ist Tamara, bin 29 Jahre alt und ich arbeite zur Zeit in einem Kinderhort. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich bin eine aufgestellte Person die ihren Beruf liebt. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet meldet euch bei mir. =)