Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tägerwilen (8274) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Münsterlingen
Tabea, nourrice domicile Gottlieben

Hallo Zusammen, mein Name ist Tabea. Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und im Jahr 2016 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, welche ich erfolgreich im Jahr 2019 absolvierte. Oft werde ich gefragt was mein Traumberuf ist und meine Antwort ist seit 12 J immer dieselbe: "Erzieherin/Kinderpflegerin". Hätte ich die Wahl würde ich immerwieder dasselbe lernen, weil Kinder für mich pure Medizin sind. Ihre ehrlic...
Anja, nourrice domicile Dotnacht 8566

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Freitags, auf regelmässiger Basis, als Nanny tätig sein. Schreibe mir bitte eine Nachricht und wir können uns näher kennen lernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und eure Kinder betreuen zu dürfen!
Katherina, jeune fille au pair Ermatingen

Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person. Meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlangte ich in diversen Praktika als Primarlehrerin und Kindergärnterin sowohl in der Deutschsprachigen Schweiz, wie auch in der Französischsprachigen und in England. Nachdem ich mit 13 einen Babysitterkurs besucht hatte, habe ich in den letzten sieben Jahren auch mehrere Babysitterjobs angenommen. Ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Mit ihnen zu spielen, zu basteln, ihnen etwas beizubr...
Esther, nourrice - 8598 Bottighofen

Ich bin die Esther, 55 Jahren jung und wohne seit 2020 in der Schweiz. Ich bin in Holland geboren, aber war schon mit meiner Eltern immer unterwegs. Habe an der Uni Deutsch studiert, und spreche selbstverständlich fliessend Englisch, und auch nog Französisch und Italienisch. Wir haben einen Sohn, er ist mittlerweile erwachsen, und braucht mich nicht mehr (denkt er..) So jetzt habe ich ein bischen mehr Freizeit und möchte gerne andere Eltern zu Hilfe sein. Ich reise und lese gerne, und li...
Marigona, nourrice - 8598 Bottighofen

Liebe Eltern Da ich einen Babysitting-kurs abegschlossen habe und schon bei mehren familien auf liebevolle kinder gesittet habe bzw stundenweise / halbtags/ ganzen tag , bringe ich sehr viel erfahrung mich und freue mich auf ihre nachricht / telefonat. Mit freundlichen grüsse marigona
Raphaela, nounou - 8272 Ermatingen

Guten Tag ich heisse raphaela bin 26 jahre alt und wohne im kanton Thurgau ich habe 4 jahre lang auf meine nichte und neffen aufgepasst da meine Schwester alein erzihend und musste arbeiten und ich habe immer ihre 3 kinder gehütet und es hat mir immer spass gemacht meine erfahrung wo ich gemacht habe sind kochen wickeln mit den kindern etwas unternehmen kinder baden und ins Bett bringen . Ich freue mich auf eine nachricht von ihnen
Lilli, nourrice Gottlieben 8274

Ich bin Lilli und wohne in der nähe von Kreuzlingen.Mit meiner empathischen Art und meiner großen Kinderliebe bin ich überzeugt, dass ich eine verantwortungsvolle und liebevolle Betreuung bieten kann. Darüber hinaus verfüge ich über eine umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern durch meine zweijährige Schwester sowie meine kleine Cousine und Cousin. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur gezeigt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen, sondern auch m...

Mein Name ist Sandra Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 18 & bald 17 Jahren. Gerne würde ich einer Familie im Alltag mit der der Kinderbetreuung helfen. Da ich weiß wie stressig der Alltag mit Kinder , Arbeiten gehen und kochen sein kann. Mehr Infos von mir gebe ich gerne persönlich. Freu mich auf eine Nachricht Sandra

Hi Nice to meet you. I am Kasia, 42 years old, originally from Poland, lived in UK for the last 14 years, moved to Switzerland in September year and am currently based in Bottighofen. I am very flexible and available to start immediately. I am mum myself, my daughter is almost 14 years old. I have a lot of experience with children (age from babies, toddlers all the way to teenagers) - can provide references if needed. I am easy going, down to earth but also creative and outgoing person....

Ist ein test für mich

Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre, komme aus Ermatingen und liebe Kinder. Ich durfte bereits in 2 Familien Erfahrung sammeln im Alter von 2-6 Jahren und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, zu spielen, zu lachen, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und Spaß zu haben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Lg Sabrina