Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Neukirch (Egnach) (9315) !

Arbon, les principales villes

Nounou Arbon
Nounou Amriswil
Nounou Romanshorn
Alysha, nourrice domicile - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 28 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab sofort suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch um Tiere kümmern, falls welche vorhanden sind. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bin auf alles vorbereitet und freue mich jetzt schon neue Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.
Andrina, nounou Salmsach

Ich heisse Andrina und bin 20 Jahre alt. Schon als Jugendliche habe ich den Babysitterkurs besucht und war dann ab und zu am Hüten. In meiner Ausbildung an der Fachmittelschule im Bereich Pädagogik habe ich Erfahrungen durchs Hüten und in einer Klasse mit Kindern gesammelt. Außerdem habe ich den Nanny-Kurs des SRK absolviert. Ich turne Geräteturnen und leite nebenbei die kleinen Mädchen, was mir eine Freude bereitet. Am meisten Erfahrung habe ich an einer Heilpädagogischen Sonderschule gesa...
Lara, nourrice Stachen 9320

Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung absolviere ich in einer altersgemischten Gruppe in einer Kindertagesstätte. Nun suche ich eine Arbeit als Nanny in einer Familie. An meinem Beruf mag ich es die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Zudem bastel ich gerne oder erzähle Geschichten. Wichtig ist es mir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern wie auch zu den Eltern aufbauen zu können. Bei ...
Luisa, garde enfant Romanshorn

Hallo mein Name ist Luisa ich liebe Kinder, bin die älteste von fünf Kindern und habe gerne bei der entwicklung und der Erziehung meiner beiden Schwestern und meiner zwei Brüder geholfen. Ich habe schon öffters Kinder betreut und es macht mir sehr Spass. Zusammen singen und kochen wird Spass machen. Ob Schweizer Deutsch, hoch Deutsch, Italienisch, Englisch oder Französisch wir können alles reden. Ich habe einen geprägten Zahlen Flair also können wir zusammen auch die Mathematik Hausaufgaben m...

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August mit dem PH-Vorkurs an. Ab dann könnte ich am Montag und Mittwoch am morgen und mittag, am Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag. Zum Babysitten kann ich an den Abenden ausser Montag und Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig mit den Kindern. Die Bedür...
Dietrich, auxiliaire parental Arbon

Männlich, Mitte40, solo, ruhig, freundlich, sehr geduldig; als Babysitter, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung; mobil in Arbon und Umgebung (+15km), auch kurzfristig oder aushilfsweise Detaillierte Infos werden später noch ergänzt.
Miriam, garde enfant domicile Romanshorn

Guten Tag bin Hausfrau und Mutter von einer 4 jährigen Tochter. Seit letzten August hüte ich ein 2 Jähriges Mädchen das alle 3 Monate kommt. Und das Kind von meiner Schwester hüte ich auch. Wir wohnen im Einfmilienhaus mit Garten. Sind sehr gerne an der frischen Luft. Und es macht vorallem mega spass. Ich koche und backe gerne. Wir malen und kneten zusammen. Machen puzzles oder wir spielen draussen Garten. Gibt immer was zu entdecken. Und Spielzeug ist auch viel vorhanden. Manchmal brauchts ...
Monika, nounou domicile - 9313 Muolen

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, 38 und Mami von 2 Söhnen im Alter von 8 & 6.5Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung vom Säuglingstee bis zu Schülern. Wir sind gerne draussen in der Natur, gehen spazieren und entdecken viele wertvolle Dinge. Auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Im eigenen Garten und grossem Spielzimmer kann man sich gut ins Spiel vertiefen. Da meine Jungs schulpflichtig sind, würde ...
Laura, auxiliaire parentale Romanshorn

Hallo mein Name ist Laura wohne seit 4 Monate in Romanshorn bin 24 Jahre jung habe kein Kinder aber ich liebe Kinder über alles bin in einer grosser Familie grossgeworden und habe viel mit Kinder zu tun auch die von meiner Schwester ich bin die Lieblingstante. Ich bin sehr geduldig und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin immer eine gute ansprech Person für Kinder ich denke das ist sehr wichtig und natürlich Liebevoll. Kontaktieren sie mich doch ich erzähle Ihnen mehr von mir. :...
Lorena, garde enfant Romanshorn 8590

Ich bin chilenisch, schon sehr früh habe ich Spaß und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern entdeckt. Bereits als Teenager hatte ich Verantwortung für meine Nichte und meinen Neffen. Hier habe ich zum ersten Mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich ist es etwas Besonderes mit Kindern zu lernen und auch zu spielen. Während meines Studiums hatte ich eine Gruppe von 20 Kindern in der Kirche zu betreuen. Später als Mutter konnte ich viele neue Fähigkeiten an mir en...
Nikol, nounou Amriswil

I ́m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 4 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations. Communication and respect for children is very important for me. Therefore, I take a lot of time to explain everything to them. In addition, if something is not optimal for a child and he/she needs to let emotions out, I always support the emotional processes. I enjoy doing arts and crafts....
Beatrix, nounou - 9312 Häggenschwil

Liebe Familie Ich bin ausgebildete Kunsttherapeutin, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Jahre Erfahrung als Tagesmutter in verschiedenen Familien mit bis 3 Kindern im Alter von 2 bis 13 Jahren. Ich habe immer ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern und Eltern aufbauen können, welches mir einen humorvollen und Liebevollen Umgang mit den ihnen ermöglicht. Da ich ursprünglich aud Deutschland kommme, haben meine Tageskinder innert kurzer Zeit ein akzentfreies Hochdeutsch drauf, was in der...
Christina, auxiliaire parentale - 9320 Arbon

Hallo , Mein Name ist Christina, ich bin 38 Jahre alt. Ich stamme aus Deutschland und bin gelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin , dies nennt man bei uns in Deutschland Sozialassistentin.Ich habe in Deutschland ca.12 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen. Aus privaten und persöhnlichen Gründen möchte ich meinen Lebensmittelschwerpunkt ganz in die Schweiz verlagern, da mein Lebensgefährte bereits seit sechs Jahren hier lebt und arbeitet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben oder Sie ...
Jarka, garde enfant Amriswil

Hallo Ich heiße Jarka, bin 50 Jahre alt, aber noch sehr aktiv im Leben. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Erzieherin, habe schon öfters als Nanny gearbeitet. Ich bin Mama von 2 Kindern und dadurch habe ich reichlich Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Ich liebe Kinder sehr und werde gerne eine Familie mit meinen Erfahrungen in Altag unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, J.
Tanja, nounou Arbon

Ich Tanja 31 bin Mutter eines 3 Jährigen Sohnes. Wir Wohnen in Arbon und ich arbeite im moment im Kinderparadies. Ich möchte privat wieder mehr Kinder betreuen und werde auch die Grundbildung zur Tagesmutter im April absolvieren. Auch evtl Fahrdienst kann angeboten werden. Ich habe auch diverse Bastelkurs absolviert und bin sehr kreativ. Gerne können wir auch einen Ausflug zu den Ziegen, an den See oder auf den Spielplatz machen. Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufzupassen Bitte meld...
Nidia, garde enfant Stachen 9320

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nidia . Ich bin 51 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien und habe 2 erwachsene und gesunde professionelle Kinder. Ich lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in der Schweiz años.me liebe Pflanzen. Sauber. Kochen. Ich liebe Kinder und mich. Ich mache mir Sorgen, dass er kommt. Zum Beispiel. Lassen Sie sie gut essen. Sei gesund. Ich kann sie gut bedienen und ihr Essen zubereiten. Meine Erfahrung ist meine eigene, ich habe keine Diplome. Aber ich habe meine Lieb...
Elvira, nourrice Romanshorn 8590

Guten Tag Mein Name ist Elvira. Ich wohne in Romanshorn. Ich möchte Eltern unterstützen die viel Arbeiten oder mit Schichten arbeiten. Ich bin eine sehr offene und verständnisvolle junge Dame. Ich besitze ein eigenes Auto und bin flexibel. Ich habe 6 Jahre auf meine Cousine aufgepasst. Ich kann windeln wechseln, kochen für Kinder, spielen oder soazieren mit Kindern macht mir auch sehr Spass. Ich bin eine orientalische und strikte Person. Ich halte mich sehr gut an Regeln und man kann mi...
Sahra, nourrice Hefenhofen 8580

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem jetzt 9 Monate altem Jungen (diesen würde ich auch mitbringen zur Betreuung). Ich mochte Kinder schon immer und habe auch als Jugendliche sehr oft gebabysittet. Nun, da ich alleinerziehend bin, ist es schwierig einen normalen Job zu finden mit dem ich genug Geld verdienen kann, um meinen Kleinen in die Krippe zu stecken und trotzdem noch alle anderen Rechnungen bezahlen zu können. Darum dachte ich die Kinderbetreuung wäre eine hervorragende Optio...
Diana, garde enfant Arbon

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und vertrauenswürdige junge Frau mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Praktikum und eine 3-Jährige Lehre in einer Tagesschule mit Kindern von 4-12 Jahren. Nebenbei durfte ich ein Morgen in der Woche im Kindergarten aushelfen und 4 Wochen im Jahr war ich in einer KiTa tätig mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Das war alles Teil meiner Ausbildung. Nun mache ich eine Hausaufgabenhilfe in einer Primarschu...
Maryna, nourrice Romanshorn 8590

Hello. My name is Maryna. I am Ukrainian but living for 4 years in Switzerland. I would be happy to help you to stay with your child or children to make your life easier. I am a responsible, open-minded, reliable, funny and hardworking person. I was a camp leader at children camp during my university studies for 1 month. The age of the kids was from 7 to 10 years and I was babysitting my nephew when he was 3 years old. I can sing, play the piano, tell different stories, read books, ...
Michelle, nounou domicile Arbon 9320

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Arbon. Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos, daher dringend auf der Suche nach einem Job mit Kindern. Da ich schon 2 Jahre als Nanny/Kinderbetreuerin gearbeitet habe, weiss ich das der Beruf mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Meine Möglichkeiten zu arbeiten wären von Montag bis Freitag von 06.30 - 18.00 Uhr je nachdem auch länger, wenn gewünscht. Da ich mich gerne mit K...
Cintia, nourrice domicile - 8580 Amriswil

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Bevor ich Mutter geworden bin, habe ich schon oft auf anderen Kleinkinder aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles , was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Gerne betreue ich auch Ihr Kind bei uns zu Hause. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.
Mia, nounou Uttwil

Ich bin eine junge, kreative und Natur liebhabende Frau. Die Arbeit mit Kindern finde ich extrem spannend und lehrreich, vor allem weil ich selbst auch einmal Kinder haben möchte und die Fachmittelschule in der Richtung Pädagogik absolviert habe. Am meistem Wert lege ich auf einen Respektvollen Umgang mit den Kindern und allgemein mit allen meinen Mitmenschen auf dieser schönen Erde. Ausserdem möchte ich in jeglicher Hinsicht die Stärken und Interessen eines Kindes unterstützen. Mit vollste...
Jorina, nourrice Arbon 9320

Ich bin in einer grossfamilie mit 11 Kindern aufgewachsen. Ich kenne mich sehr gut mit kindern aus. Ich bin 22 Jahre jung verheiratet und kebe mit meinem Mann in Arbon. Bei Fragen gerne melden

Ich bin Samanta, 21 Jahre alt. Ich suche eine Familie bei dem ich auf die Kinder aufpassen könnte. Bin eine liebevolle, hilfsbereite Person. Habe selbst schon viele Jahren Erfahrungen da ich selber schon auf kinder bis 10 Jahre aufpassen musste. Ich bin eine Zertifizierte Pflegehelferin, habe bereitz Erfahrungen mit betagten Menschen wie auch Kindern. Die Aktivitäten der Kindern sind mir wichtig, daher schaue ich regelrecht das die Kindern sich müsieren und dabei lernen können und sehr ...
Daria, nourrice domicile Romanshorn 8590

Ich habe zwei Kinder und kann perfekt auf ein Kind aufpassen
Christa, nounou Romanshorn

Mein Name ist Christa , bin 42Jahre alt, und würde gerne Kinder betreuen.habe Erfahrung mit Kinderbetreuung da ich in einem Kinderhort ein Praktikum gemacht habe und auch Privat Kinder gehütet habe.Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, basteln, und vieles mehr, wass Spass macht.Es ist auch kein Problem den Haushalt zu putzen und für die Kinder zu putzen.wenns Tiere im Haushalt sind ist es auch kein Problem, denn ich liebe Tiere.
Anna, nourrice - 9320 Arbon

Liebe Familie Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Dass ich mit Kindern zusammenarbeiten möchte, war mir schon sehr früh klar. Sie im Alltag zu begleiten, und zu unterstützen, ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten, motiviert mich sehr einen sozialen Beruf auszuführen. Ich bin sehr erfinderisch, wenn es um Probl...
Jorina, nounou domicile Amriswil

Hallo Ich heisse Jorina und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus einer Grossfamilie mit 8 Kindern. Ich bin die zweit älteste der Familie. Meine Geschwister sind im alter zwischen 2-22 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Partner in amriswil. Durch meine Geschwister habe ich viel erfahrung mit kinder gerechtem Koche, Spielen, Basteln und weitere aktivitäten. Ich würde mich sehr über Betreuungsanfragen freuen. Freundliche Grüsse Jorina
Julia, au pair St pelagiberg

Je suis Julia, j'ai 17 ans. J'ai 4 frère et souers. J'habite dans un farm. Je deja fait une Année (2016-2017) comme Au-Pair dans une famille avec 2 enfants (6 et 8 ans). J'ai aussi deja garde quelque fois sur d'autres enfants. Je peux fair tout les type de garde SAUFE À MON DOMICILE. Je peux fair beaucoup chose avec les enfants et je suis ouvert pour des nouvells expérience. Pour moi sont importants les Enfants et les parents. Vous avez venier en premier.