Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Arbon (9320) !

Arbon, les principales villes

Nounou Amriswil
Nounou Romanshorn
Alysha, nourrice domicile - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 28 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab sofort suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch um Tiere kümmern, falls welche vorhanden sind. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bin auf alles vorbereitet und freue mich jetzt schon neue Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.
Dietrich, auxiliaire parental Arbon

Männlich, Mitte40, solo, ruhig, freundlich, sehr geduldig; als Babysitter, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung; mobil in Arbon und Umgebung (+15km), auch kurzfristig oder aushilfsweise Detaillierte Infos werden später noch ergänzt.
Christina, auxiliaire parentale - 9320 Arbon

Hallo , Mein Name ist Christina, ich bin 38 Jahre alt. Ich stamme aus Deutschland und bin gelernte staatlich anerkannte Kinderpflegerin , dies nennt man bei uns in Deutschland Sozialassistentin.Ich habe in Deutschland ca.12 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen. Aus privaten und persöhnlichen Gründen möchte ich meinen Lebensmittelschwerpunkt ganz in die Schweiz verlagern, da mein Lebensgefährte bereits seit sechs Jahren hier lebt und arbeitet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben oder Sie ...
Tanja, nounou Arbon

Ich Tanja 31 bin Mutter eines 3 Jährigen Sohnes. Wir Wohnen in Arbon und ich arbeite im moment im Kinderparadies. Ich möchte privat wieder mehr Kinder betreuen und werde auch die Grundbildung zur Tagesmutter im April absolvieren. Auch evtl Fahrdienst kann angeboten werden. Ich habe auch diverse Bastelkurs absolviert und bin sehr kreativ. Gerne können wir auch einen Ausflug zu den Ziegen, an den See oder auf den Spielplatz machen. Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufzupassen Bitte meld...
Diana, garde enfant Arbon

Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und vertrauenswürdige junge Frau mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Praktikum und eine 3-Jährige Lehre in einer Tagesschule mit Kindern von 4-12 Jahren. Nebenbei durfte ich ein Morgen in der Woche im Kindergarten aushelfen und 4 Wochen im Jahr war ich in einer KiTa tätig mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren. Das war alles Teil meiner Ausbildung. Nun mache ich eine Hausaufgabenhilfe in einer Primarschu...
Michelle, nounou domicile Arbon 9320

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann in Arbon. Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos, daher dringend auf der Suche nach einem Job mit Kindern. Da ich schon 2 Jahre als Nanny/Kinderbetreuerin gearbeitet habe, weiss ich das der Beruf mit Kindern genau das Richtige für mich ist. Meine Möglichkeiten zu arbeiten wären von Montag bis Freitag von 06.30 - 18.00 Uhr je nachdem auch länger, wenn gewünscht. Da ich mich gerne mit K...
Jorina, nourrice Arbon 9320

Ich bin in einer grossfamilie mit 11 Kindern aufgewachsen. Ich kenne mich sehr gut mit kindern aus. Ich bin 22 Jahre jung verheiratet und kebe mit meinem Mann in Arbon. Bei Fragen gerne melden
Anna, nourrice - 9320 Arbon

Liebe Familie Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, habe ich im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Dass ich mit Kindern zusammenarbeiten möchte, war mir schon sehr früh klar. Sie im Alltag zu begleiten, und zu unterstützen, ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten, motiviert mich sehr einen sozialen Beruf auszuführen. Ich bin sehr erfinderisch, wenn es um Probl...
Valentina, nounou domicile - 9320 Arbon

Ho lavorato per diversi anni in una scuola di infanzia, alle spalle ho anche 13 anni di esperienza agli scout che per me sono stati una grande palestra di vita! socievole e ambiziosa , faccio parte di diverse associazioni di volontariato! In attesa si un incontro diretto i miei piu cordiali saluti! valentina

Mein Name ist Samira , ich bin 16 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 2. Klasse in der Kantonsschule starten. Ich bin das Mittelkind zweier Brüder und somit das einzige Mädchen der Familie, was in Vergangenheit oft amüsant war :D Ich habe meinen Ursprung vaterseits aus Italien und Spanien, meine Mutter aber kommt aus Indonesien, jedoch bin ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Mein Hobby is Kochen, schon als Kleinkind half ich immer meiner Mutter. Ansonsten mag ich es Musik ...

Ich heisse Mirjam, bin 43 Jahre alt und bringe jahrelange Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters mit. Gerne würde ich ein kleines Kind betreuen, bei ihnen zuhause.

Ja, ich bin Mami von 3 Kinder...ich habe genug Erfahrungen:) Ich gehe nach draussen mit Kindern gerne, wir kochen zusammen und wir haben mega Spass :)

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

Sono una mamma di 44 anni di due ragazzi ormai grandi sono italiana e parlo, scrivo e leggo anche l inglese! Adoro i bambini e adoro la loro spontaneita'. mi propongo come supporto e mai come sostituta del genitore! posso cucinare, organizzare e pulire lavare e stirare . Adoro leggere fiabe e storie ai bambini, aiutarli con i compiti, giocare, e rilassarsi nei momenti opportuni!