Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Romanshorn (8590) !

Arbon, les principales villes

Nounou Arbon
Nounou Amriswil
Luisa, garde enfant Romanshorn

Hallo mein Name ist Luisa ich liebe Kinder, bin die älteste von fünf Kindern und habe gerne bei der entwicklung und der Erziehung meiner beiden Schwestern und meiner zwei Brüder geholfen. Ich habe schon öffters Kinder betreut und es macht mir sehr Spass. Zusammen singen und kochen wird Spass machen. Ob Schweizer Deutsch, hoch Deutsch, Italienisch, Englisch oder Französisch wir können alles reden. Ich habe einen geprägten Zahlen Flair also können wir zusammen auch die Mathematik Hausaufgaben m...

Als Mutter war es mir immer wichtig, meine Tochter so zu begleiten, dass sie um sich selber weiss. Das sie Mut und Kraft hat zu sich selber zu stehen, Ihren eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Das sie die Welt als einen wohlwollenden Ort erlebt, wo ihre Talente, Einsichten und Möglichkeiten erwünscht sind. Ich bin freischaffende Künstlerin, grad in einer Phase der Neuorientierung. Den Umgang mit Kindern finde ich eine Bereicherung, die mir andere Blicke auf die Welt zeigt. ich habe imme...
Miriam, garde enfant domicile Romanshorn

Guten Tag bin Hausfrau und Mutter von einer 4 jährigen Tochter. Seit letzten August hüte ich ein 2 Jähriges Mädchen das alle 3 Monate kommt. Und das Kind von meiner Schwester hüte ich auch. Wir wohnen im Einfmilienhaus mit Garten. Sind sehr gerne an der frischen Luft. Und es macht vorallem mega spass. Ich koche und backe gerne. Wir malen und kneten zusammen. Machen puzzles oder wir spielen draussen Garten. Gibt immer was zu entdecken. Und Spielzeug ist auch viel vorhanden. Manchmal brauchts ...
Laura, auxiliaire parentale Romanshorn

Hallo mein Name ist Laura wohne seit 4 Monate in Romanshorn bin 24 Jahre jung habe kein Kinder aber ich liebe Kinder über alles bin in einer grosser Familie grossgeworden und habe viel mit Kinder zu tun auch die von meiner Schwester ich bin die Lieblingstante. Ich bin sehr geduldig und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin immer eine gute ansprech Person für Kinder ich denke das ist sehr wichtig und natürlich Liebevoll. Kontaktieren sie mich doch ich erzähle Ihnen mehr von mir. :...
Lorena, garde enfant Romanshorn 8590

Ich bin chilenisch, schon sehr früh habe ich Spaß und Begeisterung für die Arbeit mit Kindern entdeckt. Bereits als Teenager hatte ich Verantwortung für meine Nichte und meinen Neffen. Hier habe ich zum ersten Mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich ist es etwas Besonderes mit Kindern zu lernen und auch zu spielen. Während meines Studiums hatte ich eine Gruppe von 20 Kindern in der Kirche zu betreuen. Später als Mutter konnte ich viele neue Fähigkeiten an mir en...
Elvira, nourrice Romanshorn 8590

Guten Tag Mein Name ist Elvira. Ich wohne in Romanshorn. Ich möchte Eltern unterstützen die viel Arbeiten oder mit Schichten arbeiten. Ich bin eine sehr offene und verständnisvolle junge Dame. Ich besitze ein eigenes Auto und bin flexibel. Ich habe 6 Jahre auf meine Cousine aufgepasst. Ich kann windeln wechseln, kochen für Kinder, spielen oder soazieren mit Kindern macht mir auch sehr Spass. Ich bin eine orientalische und strikte Person. Ich halte mich sehr gut an Regeln und man kann mi...
Maryna, nourrice Romanshorn 8590

Hello. My name is Maryna. I am Ukrainian but living for 4 years in Switzerland. I would be happy to help you to stay with your child or children to make your life easier. I am a responsible, open-minded, reliable, funny and hardworking person. I was a camp leader at children camp during my university studies for 1 month. The age of the kids was from 7 to 10 years and I was babysitting my nephew when he was 3 years old. I can sing, play the piano, tell different stories, read books, ...
Daria, nourrice domicile Romanshorn 8590

Ich habe zwei Kinder und kann perfekt auf ein Kind aufpassen
Christa, nounou Romanshorn

Mein Name ist Christa , bin 42Jahre alt, und würde gerne Kinder betreuen.habe Erfahrung mit Kinderbetreuung da ich in einem Kinderhort ein Praktikum gemacht habe und auch Privat Kinder gehütet habe.Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, basteln, und vieles mehr, wass Spass macht.Es ist auch kein Problem den Haushalt zu putzen und für die Kinder zu putzen.wenns Tiere im Haushalt sind ist es auch kein Problem, denn ich liebe Tiere.
Magdalena, auxiliaire parentale Romanshorn 8590

Liebe Eltern Mein Name ist Magdalena und ich begeistere mich seit vielen Jahren für Kinder. Als Babysitterin, Nanny und nicht zuletzt auch Tagesmutter/Säuglingsbetreuerin im Entwicklungsland Ghana durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. In mir finden Sie eine gewissenhafte, zuverlässige Babysitterin, die mit Herz dabei ist. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ich bin Victoria. Ich habe 1 jüngere Schwester und 2 jüngere Brüder, ich bin es gewohnt, meinen Eltern mit meiner Schwester und meinen Brüdern zu helfen, jetzt ist mein jüngerer Bruder 3 Jahre alt, ich spiele und zeichne oft mit ihm, wir bereiten gemeinsam Sandwiches zu und machen Knödel mit Knödeln, Wir gehen spazieren und finden immer eine interessante Möglichkeit, die Zeit zu verbringen

Ich heisse Fatma Dilek Ich suche eine liebevolle Familie mit einem Kind, auf den ich ein paar Stunden aufpassen darf. Meine Eigenschaften als Nanny sind auf die Kinder aufpassen, mit Ihnen spielen und sie schlafen bringen, kochen und putzen. Ich habe eine Praktikumstelle als Kinder Betreuung-Fachfrau.

Hallo, mein Name ist Heidi. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und liebe es, mit Kindern ihre eigene Welt zu entdecken. Ich suche eine Teilzeitanstellung, am liebsten langfristig. Ich bin von meinen Wesen her ruhig und ausgeglichen, finde sehr schnell Kontakt zu den Kindern und kann mich gut in sie hineinversetzen. Mein Erziehungsstiel ist liebevoll. Wichtig ist mir, mich mit den Eltern im Bezug auf die Erziehung sehr gut abzusprechen. Mit den Kindern gehe ich sehr gerne in die Natu...

Hallo Zusammen, ich bin eine gelernte Kinderbetreuerin die gerne kocht, singt und bastelt. Wichtig ist für mich eine gesunde Lebensweise die ich den Kindern vermitteln möchte. Bin sehr oft in der Natur mit meinem Fahrrad unterwegs.