Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Nidfurn (8772) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Angela, garde enfant Näfels 8752

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / Reiseorganisation und als Tanzlehrerin. Ich bin spezialisiert auf Emergency / SOS Einsätze, Kurzzeiteinsätze. Befristete Betreuung wie Ferienbegleitung / Betreuung, oder sonstiges. Die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet mir besonders viel und ich kann...
Jennifer, auxiliaire parentale - 8750 Glarus

Hy zusammen ;) Ich heisse Jenny bin 22 Jahre alt und liebe Kinder, ich bin selber auch an der Kinderplanung dran ;) Ich habe ca 7 Jahre erfahrung in der Betreuung. Ich habe immer meinen Bruder gehütet der jetzt aus dem alter ist (15 jahre ;) ) Eine zeit lang wahr ich in Holland und habe dort 3 Kinder betreut, im alter von 7, 5 und 1 Jahr Dan wahr ich eine zeit lang Tagesmutter für einen 5 Monate alten jungen und habe sonst viel gehütet für verschiedensten Familien kinder von 0-7 Jahr...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny
Gloria, auxiliaire parentale Schwändib schwanden

Guten Tag Ich schliesse meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuerin ab diesen Sommer. Ich habe 3 Jahre Praktikum Erfahrung und 3 Jahre zusätzlich durch meine Ausbildung. Diese Erfahrungen machte ich in Kinderkrippen und möchte gern eine Herausforderung haben und mal auf eine andere Art mit Kinder arbeiten. Jetzt ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 9 Jahre in der Schweiz. Ich bin eine Person, die sehr gern lernt und fleissig ist. Deswegen habe ich auch Sch...
Natalie, nourrice Glarus

Hallo Familie und Kinder, Mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien. Ich suche einen Job als Kindermädchen, vorzugsweise Vollzeit. Ich biete an, auf die Kinder aufzupassen, sie zum Beispiel zur Schule zu bringen oder von der Schule abzuholen, Essen zuzubereiten, Windeln zu wechseln, zu duschen und die Unordnung im Haus aufzuräumen. Weitere Aufgaben können mit der Familie besprochen werden, wie zum Beispiel das Haus putzen, Wäsche waschen usw. Ich bin eine sehr charismatische, fr...
Lena, auxiliaire parentale - 8775 Hätzingen

Hallo mein Name ist Lena. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit knapp 1 1/2 Jahren Mama. Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Spielgruppenleiterin die Ausbildungstage sind immer Samstags. Ich bin gelernte Köchin deshalb ist es für mich kein Problem frisch und gesund für die Kinder zu kochen. Lachen und fröhlichsein ist meine Lebenseinstellung. Ich habe sehr viel Geduld bin aber auch konsequent. Es gibt für mich nichts schöneres als mein Tag mit Kindern zu gestallten und mit Ihnen zu verbingen....
Jessica, auxiliaire parentale - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als Aupair gearbeitet. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Monika, jeune fille au pair - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gerne wieder mid kindern beschäftigen Es macht mir sehr spass. Zuhauae haben wir eine grosse familie mit vielen kindern da ich di älteste bin habe ich oft mit kleinen kindern zu tun. Ich bi auch bereit im haushalt , hof oder wo auch immer hilfe nötig ist zu ...
Sahra, nounou domicile - 8750 Glarus

Ich bin Sahra, 29 Jahre jung und habe einen 4 Jährigen Sohn den ich selbst betreue. 2014 habe ich die Berufsausbildung zur Fachfrau Betreuung (Kinder) erfolgreich abgeschlossen, und später noch die Weiterbildung zur Naturpädagogik. Gerne dürfen die Kinder während der Betreuungszeit zu uns kommen, wir können aber auch zu Ihnen nach Hause. Ich habe auch schon ein Jahr als Nanny gearbeitet. Ansonsten in Kinderhorts, Waldspielgruppen, Kitas.. Ich bin relativ flexibel mit den Betreuungszeiten...
Cara, nourrice domicile - 8750 Glarus

Friendly and caring English speaking nanny/tutor with over 11 years experience. References, CV, record checks, valid B permit, and Swiss driver's license can be emailed upon request. I am learning German and French, but I speak English and Spanish. I can care for babies and toddlers; I can also tutor and teach older children. I have a BA, MA, CELTA, and US teaching licenses.
Margarida, nourrice Matt 8766

Hallo zusammen, ich heiße Margarida, lebe seit 7 Jahren in der Schweiz und bin Kindergärtnerin in Portugal. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters und Empfehlungsschreiben. Ich suche idealerweise einen 100%igen Job, aber ich kann ein paar Tage die Woche oder ein paar Stunden arbeiten. Ich liebe meinen Beruf und denke, dass es in der Kindheit sehr wichtig ist, dass Kinder eine gute Nachbereitung haben, viel spielen und vor allem bereit sind, ihre Emotionen als Erwachsene zu kontrol...
Álvaro, jeune homme au pair Rüti

Sono uno studente di 21 anni con esperienza familiare che si prende cura di fratelli e cugini. Sono molto laboriosa, gentile ed educata. Posso dare tutto alla famiglia, dalla cura dei bambini all'aiuto nelle faccende domestiche Mi piace molto la musica, ho studiato in una scuola professionale. Sto studiando per diventare un agente di polizia in Spagna e sono venuto per imparare le lingue. Mi piacciono molto i bambini, nel mio paese ho lavorato in una scuola per bambini piccoli.
Rachel Marylin, nourrice domicile Glarus

Sie können mir immer anrufen , ich eerde so bald wie möglich zurück rufen Ich komme aus Kuba , jedoch bin hier in Glarus aufgewachsen. Habe den SRK ( Schweizerisches Rotes Kreuz ) gemacht . Ich kann mehrere sprachen sprechen : Italienisch , Spanisch , Englisch, Deutsch (* schriftlich und mündlich ) Portugieisch ( * nur mündlich Ich kann mehrer Küche vorbereiten , die Kinder werden nie verhungern .( bitte teilen Sie mir mit ob Ihr Kind auf ergend etwas allergisch ist .) Ich dank...
Sharon, nounou Näfels

Dank meiner ruhigen, respektvollen und empathischen Art werde ich schnell akzeptiert und respektiert. Ich bin eine gute Zuhörerin, geduldig, offen für Neues und lernfreudig. Wenn nötig, kann ich mich auch gut abgrenzen. Ein toleranter und wertschätzender Umgang mit allen ist Teil meines Charakters. Professionelle Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. Eine exakte, saubere, konstante und effiziente Arbeitsweise können Sie ebenso voraus setzen wie ...
Sharon, nourrice domicile Näfels 8752

Hallo, Mein Name ist Sharon (20). Zurzeit besuche ich Montags die Berufsmaturität in Pfäffikon. Beruflich bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir genau vorstelle. Nach meiner drei Jährigen Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ wusste ich das ich nicht weiter auf diesem Beruf arbeiten möchte. Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und alg. eine grosse Familie habe, hat es mir schon immer Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen. Nach meiner Lehre durfte ich auch ein halbes J...
Tanja, garde enfant domicile - 8750 Glarus

Guten Tag Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Glarus. Ich würde gerne in einer Familie als Kinderbetreuerin arbeiten, weil ich mich gerne um Kinder kümmere und es mir Spass macht sie zu versorgen. Ich habe in meiner Jugend bereits zwei Jahre bei einer Familie als Nanny gearbeitet, wo ich schon einiges lernen durfte. Ich habe mich anfangs 2018 als Make up Artistin zu 20% Selbständig gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Job den ich Mo-Do (ganztags) machen kann. Ic...
Avelina, garde enfant - 8750 Glarus

Mi chiamo Avelina, sono brasiliana, ho una figlia, sono stata insegnante di educazione all'infanzia, professionale di assistenza infermieristica in cura di bambini e anziani, cerco opportunità di lavoro, puntualità, impegno e onestà. Vi ringrazio in anticipo per la vostra fiducia. Me chamo Avelina, sou brasileira, tenho uma filha, fui professora de educacao infantil, profissional de enfermagem em cuidados de criancas e idosos, procuro oportunidade de trabalho, sendo pontual, comprometid...
Ute, nourrice Haslen

Kreative, humorvolle Nanny sucht passende Familie !! Bin sehr erfahren ( auch mit behinderten Kindern ) , möchte aber in Zukunft selbstständiger arbeiten . Ich liebe Kinder und Tiere und behinderte Menschen , vorallem weil sie so ehrlich sind . Ich bin selbst sehr gradlinig und authentisch , deshalb habe ich oft mit Hierarchien und Konkurrenz am Arbeitsplatz Mühe gehabt . NIE ABER MIT DEN KINDERN ODER ERWACHSENEN BETREUTEN ! Ich habe einen Führerschein und bin flexibel einsetzbar ( auch ...
Nathalie, garde enfant - 8752 Näfels

Salut a toutes les mamans et papas! Je m´apelle Nathalie et je suis Slovaque. Je parle bien français, anglais, russe et ukrainien. Maintenant j´apprendre de parler allemand aussi. Je vous offre mon service de garder vos enfants. Je n´ai pas d´éxperience professionelle, mais j´ai beaucoup d´éxperience avec les enfents de ma famille, et elle n´est pas petite:) J´avais m´occupé à mon petit frére dès sa naissence, aussi aux mes petits cousins et cousines. Je suis propre, sérieuse et fiable. J...

Mi chiamo Beatriz, sono spagnola e vivo a Glarus. La mia esperienza di cura dei bambini è a livello familiare (fratellino con autismo) o figli di conoscenti. Sono interessato a questo tipo di lavoro perché mi piacciono i bambini. Sono uno studente di giurisprudenza in una università a distanza spagnola con sede a Berna (UNED) e penso che questo tipo di impiego mi renderebbe più facile combinare i miei studi con il mondo del lavoro. Attualmente sto lavorando alla pulizia, molte ore al giorno, ...
Diana, garde enfant Sool

Hallo mein Name ist Diana Ich bin 20 Jahre alt und Lebe im Kanton Glarus. Im Sommer 2016 habe ich ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kind gemacht, danach durfte ich meine Ausbildung machen und im Sommer 2020 habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Seit Sommer 2020 arbeite ich in einer Kinderkrippe im Kanton Glarus. Fussball, Fangis, Basteln, Backen und Kinder in ihrer Fähigkeiten stärken macht mir im Alltag Freude.
Simona, nourrice Glarus 8750

Care famiglie Mi chiamo Simona e sono una persona molto istituita e allegra, a chi piace stare insieme ai bambini. Al momento sto studiando alla scuola educativa per diventare insegnante per la scuola elementare. Ho due fratelli più giovani (ormai hanno 7 e 15 anni), di cui mi sono presa cura quando erano ancora più piccoli. In più, nel corso dei miei studi ho avuto la possibilità di fare degli stage in classi elementari diverse (prima classe, seconda classe, terza classe, quarta classe, q...

I am an experienced teacher who loves working with children. I have over 11 years experience working with ages 2-18 years old. I have some professional and family experience working with babies as well. I can care/teach groups of children as well. I have 7 siblings, so children come very naturally to me. I am learning German and French, but I speak English and Spanish. I can care for babies and toddlers; I can also tutor and teach older children. I have a BA, MA, CELTA, and US teaching licenses.
Elwira, nourrice domicile Mitlödi

Bin eine Pensionierte Frau 66J.Alt. Nicht rauche, Ich biete volle Betreuung für kleine Kinder. Als Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter habe ich viel Erfahrung damit , Kinder zu unterhalten und für andere Arten Akivitäten und Interessen zu sorgen. Natürlich mit vollem Einsatz und Herzlichkeit. Liebe Haustiere, über 30 J.Erfarung mit Hunde - gerne kann auch betreuen.
Antonietta, nounou - 8750 Glarus

Mi sono diplomata presso il liceo Socio-Psico-Pedagogico ho lavorato con i bambini facendo stage gratuiti in asilo nido e scuole materne, inoltre mi sono occupata di un bambino in estate, e quest'anno ho iniziato un'esperienza da au pair a Zurigo con due bambini, amo molto stare con i bambini giocare con loro ed aiutarli nella crescita.
Maria Filomena, auxiliaire parentale - 8756 Mitlödi

Hallo! Ich heisse Maria Filomena Ferreira und bin 21 Jahre alt. Ich bin Portugiesisch und ich lebe in Mitlödi. Dieses Jahr habe ich Studium der Rechtswissenschaften an der Universität von Coimbra. Für meine Erfahrung mit Kindern, ehrenamtlich ich an der Kinderklinik in Coimbra für vier Monate und kümmerte sich um die jüngeren Geschwister. Ich bin jederzeit zur Verfügung, um Arbeit zu beginnen.

Ich freue mich auf Sie

Hallo Bin bereits 60jahre jung. Liebe Kinder. Da meine Tochter noch Sohn Nachwuchs wollen, wäre ich doch froh und glücklich Ihren Kindern eine gute Nany zu sein. Bin kreativ..kann für Unterhaltung und Abwechslung im Alltag sorgen. Ihre Kinder sind bei mir in bester Obhut.

Ich bin eine Frau von 49 Jahren Komme aus Riedern Glarus. Ich bin am 28.09.66 Geboren in Glarus Ich hüte gerne vom Säuglingsalter bis zur Schule, da ich den ganzen Tag Zeit habe . Ich hatte früher die Kinder von meiner Schwester gehütet in Ennenda . Ich bin pünktlich , ehlich und sehr loyal und sehr gepflegt , ich liebe die Ordnung und sauberkeit , wo wichtig ist in meinem Leben !
Tanja, nourrice domicile Glarus

Mein Name ist Tanja Kunz und arbeite zur Zeit in einer Kita. Aus verschiedenen Gründen, möchte ich nun als Nanny einige Zeit arbeiten und mich den Kindern voll und ganz widmen. Was mich auszeichnet ❖ Viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit Kindern jedes Alters. ❖ Nothelferkurs wurde vor 2 Jahren absolviert ❖ Gute Auffassungsgabe, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ❖ Verantwortungsbewusst, freundlich, zuverlässig und aufgestellt ❖ Naturliebend und gerne mit den Kinder...