Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mollis (8753) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Raja Manon, nourrice - 8753 Mollis

Hy, ich bin ein junges, flexibles und kommunikativ-offenes Mädchen. Ich bin, 20 Jahre alt lese gerne Literatur , Romane und Fantasy- Male für mein Leben gern Bilder, backe gerne Kekse wie Kuchen und koche leidenschaftlich und Schweizer Eidgenossin. Da ich bald Studieren möchte, suche Ich was passendes um meine Zeit mit Kindern verbringen zukönnen. Entlöhnung ist nicht das wichtigste, wichtiger ist die Sympathie zwischen den Kindern und mir. Herzliche Grüsse , Frau Manon
Inola, nounou domicile Mollis 8753

Hallo :) Mein Name ist Inola. ich bin ein sehr fröhlicher, offener und motivierter Mensch. Das Betreuen von Kindern ist auch noch nach 6 Jahren in Kitas immer noch meine Berufung. Ich gebe stets mein Bestes um das Wohlergehen der Kinder zu sichern und sie bei Laune zu halten. Aber auch mit Herausforderungen in der Betreuung komme ich bestens zurecht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen.

Ich heisse Lejna , bin Albanerin und in der 9. Klasse also 15 Jahre alt. Habe 7 Geschwister. Kenne mich sehr gut mit Kinder aus, weil ich meine 4 kleineren Geschwiester so gesagt gross erzogen habe. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten weil es mir sehr viel spass macht. Meine Hobby‘s sind backen, kochen und auf meine Nichte aufzupassen. Ich bin ein sehr offener, lustiger und liebevoller Mensch. Ich würde gerne Babysitten weil ich gerne wie gesagt mit Kinder arbeite und einbisschen Geld verdi...

Ich bin sehr liebevoll Und verständig kann gut mit kritik umgehen und versuche dies auch so um zu setzten und besser machen denn nur aus kritik kann man wirklich lernen Mit kinder erfahrung habe ich nicht so viel ausser das ich ab&zu mall in behinderten lagers betreut hatte oder auf das baby unseren nachbarn aufgepasst ich liebe kinder überalles und mit ihnen zeit zu verbringen Zu meinen hobis gehõren dazu velo fahren spiele gerne brettspiele und bin offen für neues zum lernen Mit fr...