Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Näfels (8752) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Niederurnen
Angela, garde enfant Näfels 8752

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / Reiseorganisation und als Tanzlehrerin. Ich bin spezialisiert auf Emergency / SOS Einsätze, Kurzzeiteinsätze. Befristete Betreuung wie Ferienbegleitung / Betreuung, oder sonstiges. Die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet mir besonders viel und ich kann...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny

Konstanze Bachdörfli 18 8752 näfels
Jessica, auxiliaire parentale - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als Aupair gearbeitet. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Monika, jeune fille au pair - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gerne wieder mid kindern beschäftigen Es macht mir sehr spass. Zuhauae haben wir eine grosse familie mit vielen kindern da ich di älteste bin habe ich oft mit kleinen kindern zu tun. Ich bi auch bereit im haushalt , hof oder wo auch immer hilfe nötig ist zu ...
Sharon, nounou Näfels

Dank meiner ruhigen, respektvollen und empathischen Art werde ich schnell akzeptiert und respektiert. Ich bin eine gute Zuhörerin, geduldig, offen für Neues und lernfreudig. Wenn nötig, kann ich mich auch gut abgrenzen. Ein toleranter und wertschätzender Umgang mit allen ist Teil meines Charakters. Professionelle Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. Eine exakte, saubere, konstante und effiziente Arbeitsweise können Sie ebenso voraus setzen wie ...
Sharon, nourrice domicile Näfels 8752

Hallo, Mein Name ist Sharon (20). Zurzeit besuche ich Montags die Berufsmaturität in Pfäffikon. Beruflich bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir genau vorstelle. Nach meiner drei Jährigen Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ wusste ich das ich nicht weiter auf diesem Beruf arbeiten möchte. Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und alg. eine grosse Familie habe, hat es mir schon immer Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen. Nach meiner Lehre durfte ich auch ein halbes J...
Nathalie, garde enfant - 8752 Näfels

Salut a toutes les mamans et papas! Je m´apelle Nathalie et je suis Slovaque. Je parle bien français, anglais, russe et ukrainien. Maintenant j´apprendre de parler allemand aussi. Je vous offre mon service de garder vos enfants. Je n´ai pas d´éxperience professionelle, mais j´ai beaucoup d´éxperience avec les enfents de ma famille, et elle n´est pas petite:) J´avais m´occupé à mon petit frére dès sa naissence, aussi aux mes petits cousins et cousines. Je suis propre, sérieuse et fiable. J...

Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und schliesse diese im Sommer 2022 ab. Meine Ausbildung absolviere ich in einer Kinderkrippe und betreue Kinder im alter von 3 Monate bis zum Kindergarten Eintritt.