Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberburg (3414) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg
Noemi, garde enfant domicile Oberburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ich habe deshalb schon ziemlich Erfahrung in der Betreuung, in allen Altersklassen. Ich würde gerne 2-4 Tage die Woche (Halb- oder Ganztags) ihre Kinder betreuuen! Ich bin sehr Humorvoll und habe einen sehr guten Draht mit Kindern! Ich freue mich auf Ihre Na...
Dominique, auxiliaire parentale Oberburg 3414

Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als Fabek abgeschlossen. Zuvor war ich als AuPair tätig und habe ein Praktikum absolviert. seit Anfangs 2014 arbeite ich 1 Tag als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern. 80% bin ich un einer Kita angestellt. Gerne würde ich in der Zukunft als Nanny/Tagesmutter anstellen lassen. Zu meinen Hobbys zählen meine Pferde und Katzen, die Natur, Kino, Basteln, Musik, Reisen und auch nebenbei Kinder betreuen.
Ursula, garde enfant Oberburg

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Wohne auf dem Land in einem Haus. Die Betreuung ihres/r Kind/er kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen statt finden. Meine Stärke liegt vorallem in der Betreuung von Babys und Kleinkindern. Ich verbringe viel und gerne Zeit in der Natur, Spielplätze, Wald, Spaziergänge usw. Singe gern Kinderlieder mit den Kleinen und vertiefe mich gerne in Bilderbücher mit ihnen.🤗 Darin habe ich 16 jährige Erfahrung als Tagesmutter und 7 jährige ...