Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Reutlingen (Winterthur) (8404) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Nounou Winterthur
Nounou Elgg
Nounou Turbenthal

Nach über 20-jähriger Erfahrung als Nanny bei verschiedenen Familien bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die ich liebevoll betreuen kann. Ich bin punkto Arbeitstage und -zeiten sehr flexibel, mobil (mit eigenem Auto) und pflichtbewusst. Zusätzlich habe ich den SRK-Nanny-Lehrgang und den Kleinkind-Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

Guten Tag Bin selbst mami und betreue als nanny immer wieder andere Kinder. Freue mich auf euch

Hallo 👋 Ich suche den passenden Ort für mich wo ich der Familie helfen kann. Ich bin kreativ, sportlich und habe immer wieder neue Ideen mit den Kids Spass zu haben.😀👍