Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rickenbach b Wil (9532) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Nadine, nourrice Rickenbach b wil 9532

Mein Name ist Nadine, ich komme aus RIckenbach und bin 25 Jahre alt. Ich suche in erster Linie eine Nanny Stelle, bin aber auch bereit zum babysitten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern da ich als Gruppenleiterin, Miterzieherin und stelvertrendene Kitaleiterin in einer Krippe tätig war.Ich habe auch ein Jahr im Tessin gearbeitet ans Au-pair, dadurch kan ich noch ein wenig Italienisch. Ich arbeite sehr ressourcenorientiert, bin sehr kreativ, wahrmherzig, li...
Sheryl, nourrice Rickenbach b wil 9532

Guten Tag! Ich bin 23 Jahre alt, in Rickelbach b. Wil TG, absolvierte ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Naturkinderkrippe in Winterthur. Nebenbei habe ich den Babysitterkurs so wie einen Selbstverteidigungskurs und den Nothelferkurs Kleinkind absolviert. Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten und Zwillingen. Auto vorhanden, Nichtraucherin. Zur Zeit mache ich die BMS und habe das KV absolviert. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe Reiten und Schwimmen. Falls Sie...

Sie suchen eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuung für ihre Kinder? Ich bin eine flexible, mobile Babysitterin und Nanny mit Auto und sehr guten Referenzen. Ich arbeite teilzeit als Nanny und in einer Tagesstruktur und habe eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung. Ich freue mich über Ihre Anfrage und Sie persönlich kennen zu lernen.
Sarina, nounou Rickenbach b wil

Mein Name ist Sarina und ich möche im Bereich Kinderbetreuung Fuss fassen. Ich arbeite momentan im Detailhandel und habe mir schon immer gewünscht in meinem Beruf mit Kindern zu arbeiten. Ich werde im August 20 und bin ein Familienmensch. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden und bin gerne draussen. Nachdem ich den Babysitterkurs gemacht habe, durfte ich schon oft auf verschiedene Kinder aufpassen. Auch durch meine jüngere Schwester habe ich von klein auf gelernt Veran...