Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Münchwilen (9542) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Laura, nourrice Münchwilen  9542

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Laura. Ich habe gerade meine zwei jähriges Praktikum als Kinderbetreuung abgeschlossen und suche auf 2020 eine Lehre. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Neffen und bin selbst mit fünf Geschwistern aufgewachsen, weshalb ich eine kinderfreundliche Person bin. Vom Windeln wechseln bis hin zum gemeinsamen lachen und auch weinen. Für mich ist dies nicht nur ein Beruf, sondern auch eine freude für die Kinder. Ich mache gerne ausgeflippte Dinge, die mich zum lac...
Sebastian, auxiliaire parental Münchwilen

Ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Kinder liebt. Ich kann ein paar Stunden oder den ganzen Tag auf Ihre Kinder aufpasssen. Ich bringe Kindern gerne bei für sich selbst ein zu stehen und die warheit zusagen. Ich spiele auch viel mit kindern und setzte die Kinder nicht nur vor den Fernsehr. Bei schönem Wetter gehen ich auch gerne mit den Kinder raus auf einen Spielplatz, da ich auch noch sehr verspielt bin und gerne im Sandkasten spiele oder in einen Park. Ich koche immer aus frisc...
Sabrina, nounou domicile - 9542 Münchwilen

Ich möchte mich gerne als kinderbetreuerin bei Ihnen vorstellen. Meine Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen gerne per Mail zu. Freundliche Grüsse S.

Meine Name ist Sonja. Ich bin 37 Jahre jung und wohne im Hinterthurgau. Seit über 11 Jahren bin ich Nanny und liebe Kinder sehr. Auf diesem Weg suche ich nun eine neue liebe Familie. Ganz oder Halbtags bin ich zu haben. Ich spiele gerne mit den Kindern, ob drinnen oder draussen, helfe gerne bei den Hausaufgaben oder bringe und hole sie von ihren Terminen ab. Haushaltarbeiten machen mir auch keine Mühe. Bügeln gehört schon fast zu meinen Hobbys. :) Ich freue mich von Ihnen zu lesen. ...

Ich bin Mutter drei erwachsener Kinder und Grossmutter des ersten, einjährigen Enkels. Seit einem Jahr habe ich mich aus meinem Berufsleben (Ausbildung Primarlehrerin und Kriminalbeamtin) verabschiedet und geniesse die Nanny Tätigkeit bei einer Familie mit Kleinkind und Baby. Ab Sommer/Herbst suche ich eine neue Nanny Herausforderung mit Kindern ab 5 Jahren oder älter in der nahen Umgebung. Spiele, Aktivitäten in der Natur, Aufgabenhilfe mit möglicher Nachhilfe für Schulkinder sowie Fr...

Hallo, ich bin Sozialpädagogin FH und habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre). Ich bin berufstätig, habe aber 12 Wochen Ferien (Schulferien Winterthur) und werde gerne in dieser Zeit Familien entlasten. Ich kann mir vorstellen ein Ferienprogramm tage- oder stundenweise anzubieten. Ich bin aber sehr flexibel und freue mich auf einen Austausch für ein passendes Betreuungsangebot für Ihr/e Kind/er. Mir ist aber wichtig, dass meine eigenen Kinder dabei sein dürfen. Für die Kinder sollen es einfach s...