Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sirnach (8370) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Au
Rebecca, garde enfant Sirnach 8370

Ich bin 34 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 4 Jahre alten Tochter. Ich bringe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit mir, da ich nicht nur durch mein eigenes Kind, sondern auch durch andere Betreuung mich um Kinder gekümmert habe und arbeite zur Zeit als Spielgruppenleiterin. Bei mir werden Kinder mit in den Alltag integriert und lernen sogar den Umgang mit Tieren. Ab dem Frühjahr 2019 werden wir ins schöne Thurgau umziehen, dann ist der Weg auch kein Hinderniss mehr.

Grüezi, Ich bin 22 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr als ich den Babysitterkurs absolviert habe, durfte ich bei verschiedenen Familien babysitten. In meiner Verwandtschaft hat es viele kleine Kinder auf die ich sehr viel und gerne aufpasse und ich mein Wissen erweitern kann, dies bereitet mir sehr viel Freunde. Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit bin Flexibel und Geduldig mit Kindern. Bin sehr gerne in der Natur und erledige auch mit Freude Hausarbeiten. Bin imm...
Cristiana, jeune fille au pair - 8370 Sirnach

Mi chiamo Cristiana e sono Italiana. Sono molto brava con i bambini , sono stata maestra d'asilo 3 anni , so cucinare e fare tutte le faccende di casa , so molti tipi di giochi per attività, colorare fare lavoretti di creatività essendo una maestra d'asilo ho imparato molto com'è adattarsi con i bambini essere puntuale con gli orari.

J'adore les enfants , J'aimerais leur donner mon amour et mon temps, toute l'aide dont ils ont besoin

Bin ein aufgeschlossener 25 jähriger junger Mann und habe eine Ausbildung als Logistiker abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und geniess, dass gemütliche zusammen sein mit Famillie und Freunden. Gerne bin ich auch um Kindern umgeben. Mag die unbeschwerte Art der Kinder und sehe gerne Ihre Fortschritte. Wenn Sie mal Zeit für sich brauchen oder Ihrer beruflicher Tätigkeit nachgehen wollen, sind Ihre Kindern bei mir sicher gut aufgehoben.