Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rudolfingen (8465) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Feuerthalen
Nounou Henggart
Nounou Marthalen
Virginia, jeune fille au pair - 8450 Andelfingen

Hola Soy Virginia, tengo 24 años, soy una persona amable, simpática y cariñosa, puedo cuidar a sus hijos, ya que tengo experiencia como voluntaria en un centro de día de personas con discapacidad, ser au pair en el extranjero, he estado viviendo en Reino Unido durante 11 meses trabajando de au pair en la ciudad Birmingham, los niños que yo estado cuidado tiene la edad de 7 y 9 años, he echo babysister con sobrinas de mis hostmom una de ella tiene 1 año y la otra niña tiene 4 años, he sido du...
Melina, auxiliaire parentale Andelfingen

Guten Tag Mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre jung, liebe das Abendteuer, die Natur und mit Menschen zu arbeiten. Ich habe selbst drei kleine Schwestern, die ich schon seit einer Weile babysitte. Vor 7 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und seit da bin/war ich bei vielen Familien als Babysitterin tätig. Ich selbst gehe seit 15 Jahren in die Pfadi und habe dort eine Leitfunktion. Mir spielt das Alter und die Anzahl Kinder keine grosse Rolle. Ich freue mich darüber die Kinder ...

Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von drei Kindern im alter von 20, 17, 13 . Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und Integrative Erzieherin.
Jessica, nourrice Andelfingen 8450

Liebe Eltern Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulheim mit verhaltensaufälligen Kinder und Jugendlichen. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten. Nun bin ich auf der Suche nach Einzeleinsätzen an Freitagabenden oder Wochenenden. Ich freue mich auf das Arbeiten mit kleinen Menschen zwischen 0...
Laura, nourrice Feuerthalen

Hallo liebe Eltern, ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Deutschland die Qualifizierung zur Kindertagespflege (inklusive erste Hilfe Kurs am Kind) erlangt und habe die Erlaubnis vom Jugendamt als Kinderbetreuerin (oder Tagesmutter) zu arbeiten. Aktuell betreue ich 2 Kinder einer Ärztin. Ich habe in den vergangen Jahren meine erkrankte Mutter gepflegt und bin daduch sehr verantwortungsbewusst. Ab März 2019 werde ich in der Schweiz wohnen und möchte dort sehr gerne Kinder im Hausha...
Manuel, garde enfant - 8247 Flurlingen

Hallo liebe Familie! Ich heisse Manuel, bin 28 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich bin sehr geduldig, fröhlich und offen. Momentan lebe ich in Freiburg, Deutschland und mache einen Intensivkurs Deutsch seit Juli 2017. Vorher war ich 1 Jahr in den USA und habe als Au Pair gearbeitet. Die Kinder waren von 5-15 Jahre alt. Mir hat es sehr gefallen mit den Kindern draussen zu spielen (vor allem Fussball :) ) verstecken spielen, zu malen, Hausaufgaben zu machen oder Brettspiele spielen. Ich ...
Noemi, nourrice - 8246 Langwiesen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Noemi ich bin 27 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe meine Ausbildung in Deutschland absolviert und bin nun seit knapp sechs Jahren im Beruf. Ich durfte bereits in verschiedenen Einrichtungen wie Krippen und zur Zeit im Hort, Erfahrungen sammeln. Da ich bereits in meiner Schulzeit regelmässig als Babysitterin gejobbt habe und die Zeit im eins zu eins Kontakt mit den Kindern sehr schätze, möchte ich mich nun auch beruflich wieder darauf ko...
Carol, garde enfant - 8450 Andelfingen

Ich bin eine junggebliebene, vitale, offene und vor allem kinderliebende 54-jährige Nanny bzw. Haushälterin mit dem Herz am richtigen Ort. Wünscht Ihr Euch eine zuverlässige Nanny, welche für Eure Rasselbande gesundes und schmackhaftes Essen kocht? Es aber auch nicht scheut mit dem Staubsauger oder Mopp durch die Gänge zu flitzen um mal wieder "klarschiff" zu machen? Mit Euren Kindern auf einer Wiese Blumen pflückt oder Ostereier färbt? Wenn Ihr Euch genau so jemanden wünscht, dann freue ...
Claudia, au pair Diessenhofen

Hi , I’m Cláudia. I’m from Portugal. I am currently finishing my Technical Short Cycle Course in Management Support. I have an average grade of 16 points. I speak Portuguese and English and I started to learn German. I have been working part-time since 2015, during this time, I have gained experience on different areas like cooking, customer services, caring for children, among others. I consider myself to be punctual, hard-working, responsible, patient and a dynamic person. I enjoy working w...
Léonie, nounou domicile Diessenhofen 8253

Ich bin Léonie (13) Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin gerne bereit Ihre Kinder zu betreuen. In meiner Freizeit singe, schauspielere und tanze ich, zudem koche ich oft und gerne. Ich beschäftige mich Auch intensiv mit der Englischen Sprache und spreche Englisch fliessend. Ich könnte schon einige Erfahrungen sammel, da ich schon öfters meine Cousins gehütet habe. Ich bin eine sehr liebevolle, einfühlsame, und kreative Person. Ich bin auch sehr gerne in der Natur, ob an einem See, Fluss...
Christina, garde enfant domicile - 8460 Marthalen

Hallo zusammen! Ich bin 37 Jahre alt, Mami von 2 Jungs 9 und 8 jährig. Sehr gerne hüten wir ihr Kind stundenweise, halbtags oder ganztags. Ich habe bereits Erfahrung als Tagesmami gesammelt. Ein Jahr lang habe ich in einer Spielgruppe gearbeitet. Momentan leite ich den Mutter Kind Hort für die die kleinen Geschwister. Wir freuen uns auf Post! Grüsse Christina, Julien und Jannik

Mi chiamo Sonia e ho 56anni.Sono nativa di Schaffhausen dove mi sono diplomata in educazione infanzia.Ho lavorato 8anni in una Kinderkrippe .Vivo da 31 anni in Sicilia.sono sposata e ho 2 Figlie maggiorenne.in questo momento loro lavorano pure in Svizzera.Ho lavorato 2anni in una struttura per ragazze madre come ausiliaria.Ho sempre dato una mano nel ufficio nel nostro autolavaggio.A breve tornerò i Svizzera e cosi cerco un lavoro con bambini.posso stare a tempo pieno.Ho molta esperienza con ...
Lyss, garde enfant domicile Ossingen

Ich bin Lyss habe selber drei fast Erwachsene Kinder ( der Jüngste ist 18Jahre alt) die Arbeit im Haushalt mache ich mit links und der Umgang mit Kinder macht mir spass. Mit den Kindern toben, spielen, basteln, zeichnen und in der Natur Zeit verbringen liebe ich. Meine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit einfach meine Lebensfrohe Art wird auch in meinem Umfeld sehr geschätzt, sei es bei der Arbeit oder Privat.

Hallo, Ich bin Nesrin Ich bin 19 Jahre alt und ich arbeite im Moment Freitags und Samstags ab 16:00 Uhr als Serviceaushilfe. Sonst bin ich zeitlich sehr flexibel und von früh bis spät verfügbar. Erfahrungen konnte ich bei Kleinkindern und Kindern innerhalb meiner Familie und bei Bekannten sammeln. Ich mag den Umgang mit ihnen sehr weil Sie eine unvoreingenommene Freude und Neugier am Leben Ausstrahlen, was einem selber Freude bereitet. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, falls ein Kin...
Saraina, nourrice domicile Trüllikon

Mein Name ist Saraina und ich bin 32 Jahre. Ich bin ausgelernte FaBe Kinder und habe 12 Jahre in einer KiTa als Gruppenleiterin gearbeitet. Zuvor habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück und als Nanny arbeiten, da ich ein familierer Mensch bin und es mir wichtig ist, auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können und sie dementsprechend zu fördern . Ich möchte die Kinder dort abholen wo sie stehen. Ich liebe es denn Alltag mit den Ki...
Jana, nounou domicile Kleinandelfingen 8451

Hallo Du... :) Ich bin Jana, Mami eines knapp jährigen Sohnes. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau, habe mich danach aber im 2020 Selbständig gemacht, als Nanny und Reitlehrerin. Da ich mich vollkommen auf meinen Sohn konzentrieren will/wollte, gab ich meine Selbständigkeit im Jahr 2023 auf. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer herausforderung. Da ich noch bei der SVA angemolden bin kann ich selbständig abrechenen, so haben Sie keinen bürokratischen aufwand. :) Fa...

Mein Name ist Jeanine - oft auch Tschini genannt. Ich bin eine lebensfrohe, ausgeglichene & kreative Persönlichkeit und für jeden Spass zu haben. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, bei dem ich ganztags sein könnte, so dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Für mich ist der Umgang mit Kinder eine Herzensangelegenheit: Mit ihnen spielen, lernen, gemeinsam backen oder kochen, lachen, singen, tanzen oder einfach schöne Erinnerungen aufzubauen bereitet mir eine riesen F...
Jasmina, nounou Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina aus Schaffhausen und bin 19 Jahre alt bald 20 ich bin mit 3 Schwestern groß geworden, die jüngste ist jetzt vier, daher habe ich Erfahrung habe oft Babygesittet, gewickelt gekocht etc Ich liebe Kinder und Babys und beschäftige mich gerne mit ihnen , mit älteren Kindern spiele ich gerne Puzzles oder wir malen , ich koche und backe leidenschaftlich gerne und kann somit die Bäuche verwöhnen LG Jasmina
Elena, garde enfant domicile Andelfingen

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 Jahren. In der Schweiz lebe ich zwei Jahre, und die Erfahrung meines deutschen A2. Ich möchte meine Dienste als Kindermädchen anbieten. Ich kann auch rund ums Haus helfen.

Heisse Luana L’Addomada werde 21 Jahre alt. Ich habe den Führerschein, Einkaufen Waschen Bügeln Kochen allgemeine Hausarbeiten putzen sind kein Problem für mich. Habe Hauswirtschaft gelernt kenne mich aus und Kinder mag ich auch sehr gerne. Bin offen für alles. Spiele spielen etwas unternehmen ist auch toll. Würde mich auf eine neue Herausforderung sehr freuen. Gerne würde ich mich auch weiterbilden. Ich freue mich aufrichtig eltern sowie die Kinder kennen zu lernen. Spiele spass etwas ...
Elisa, garde enfant Diessenhofen 8253

Hello .I am Elisa Luna .I came from Philippines and wprking 5 years now here in switzerland as nanny and housekeping.I work very hard mostly like for children to play.I honest amd hardworking people.Thank you for families who interested on me.God bless.

Gerne betreue ich Kinder ab Kindergartenalter. Gerne können wir malen, basteln, backen, kochen, Geschichten erzählen und vieles mehr. Unterstützen kann ich beim Kochen und der Wäsche und natürlich Hausaufgaben. Erfahrungen langjährige als Nanny und als Mutter. Meine Kinder sind über 30sig.Bin auch jetzt als Nanny tätig.

Ich heisse Ferreira . Ich komme aus Portugal, aus Lissabon. Ich spreche Portugiesisch. Ich habe eine Familie, ich habe drei erwachsene Kinder und heute schon sechs Enkelkinder, die ich häufig sehe und mit ihnen spiele. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, ich kann gut spielen, begeistern und basteln. Ich bin eine pünktliche, freundlich und kooperativ Person.

Ich heisse Marie bin 34 Jahre alt, bin en offene fründliche Mensch u liebes Zit mit Kinder zverbringe.Ich mache scho sit villne Jahre Babysitting und wür mich freue au derfe uf Ihres Kind uf zpasse dörfe.

Hallo mein Name ist Caroline , Moos , bin 32 Jahre alt wohne in der Nähe von Schaffhausen ?..... Und würde mich über Anfragen sehr freuen im der ganztags Kinderbetreuung ?.