Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rüti ZH (8630) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Aleksandra, garde enfant domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme...
Ashley, nourrice domicile Rüti zh

Hallo ich bin Ashley und bin 16 jahre alt ich habe einen 12 jährigen Bruder und betreue zur zeit eine 1 jährige jeden mittwoch und freitag. Sonst bin ich sehr flexibel und liebe kinder kann sie auch gut unterhalten und mit ihnen singen, spiele spielen, spatzieren gehen, film schauen und ich kann auch natürlich für sie kochen oder einbisschen den haushalt für sie machen. Ich kann fliessend Deutsch und Englisch da ich in Kanada geboren bin. Ich musste schon immer auf meine kleinen Cousins aufpa...
Regina, garde enfant Rüti zh 8630

Guten Tag Mein Name ist Regina .Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit ca 30 Jahren als Nanny und mache das mit viel Freude da die Arbeit mit Kinder abwechslungsreich und spannend ist. Ich bin einfühlsam, verantwortungsvoll, tolerant und fröhlich.Ich arbeite gern selbständig und mache nebst Kinderberteuung auch einige Hausarbeiten. Bin sehr kreativ, singen , basteln, malen, Rollenspiele, bäbele, Lego usw. Dazu bin ich mit den Kindern auch immer gern draußen, in der Natur, auf dem Spielplat...

Ho esperienza di anni per fare la beby sitter o lavorato pure con i disabili bambini e ho pure l'attestato nel accudire i bambini disabili
Aurora, nounou domicile - 8630 Rüti zh

Salve. Mi chiamo Aurora e ho 21 anni. Sono nata e cresciuta in Italia da genitori italiani e da pochi mesi vivo in Svizzera con il mio ragazzo, più precisamente a Rüti nel Cantone Zurigo. Sto imparando il tedesco ma attualmente non ho ancora dimestichezza nel parlarlo. Adesso sono alla ricerca di un lavoro e credo proprio che fare da babysitter sia un buon inizio, dal momento che ho anche un po´ di esperienza con il mio cuginetto e adoro davvero tanto i bambini.

Sou a Gracinda solteira de nacionalidade portuguesa, estou a viver em Rüti zh procuro cuidar de crianças tenho alguns anos de experiência até com crianças com problemas cognitivos, posso facilitar contato para referências
Sarah, nourrice domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Meine Name ist Sarah, bin 54 Jahre alt und wohne in Rüti ZH. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildung Waldspielgruppe, Sprachförderung-Integration, mit 10 Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin und 5 Jahren Erfahrung als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und natürlich die Freude am Umgang mit Kinder...
Enxhi, nourrice Rüti zh 8630

I am very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier. I am Enxhi , 27 years old I've been working with kids since I was 15 and love it. I started by watching my younger brother and then began babysitting for kids in our neighborhood. Over the last few years, I've worked primarily with infants and toddlers but I love kids of all ages. I enjoy the challenge of managing multiple activities while ensuring the saf...
Kevser, nourrice Rüti zh

Ich habe 2 jüngere Geschwister, meistens musste ich auf sie aufpassen, da meine eltern noch arbeiteten. Ich habe auch auf meine Nichte wie auch andere Kinder von Bekannten aufgepasst. Ich liebe Kinder umd ich weiss, wie ich mit Kinder umgehen kann. Schnuppern durfte ich auch mal bei einer Kinderkrippe und es hatte mir auch gut gefallen. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Ich unterhalte mich jeden Tag mit meinen Geschwistern. Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden! ...

Hallo liebe Familien. Ich heisse Asli und bin 28 Jahre alt. Seit meinem 16ten Lebensjahr arbeite ich mit Leidenschaft mit Kindern in der Kinderkrippe. Durch meine emphatische und ruhige Art finde ich schnell die Bindung zu den Kindern. Tür und Angel Gespräche mit den Eltern ist mir wichtig. Pädagogisch und altersgerechte Angebote ist eines der Wertvollsten Dinge, die man an Kinder bieten kann. Sei es motorisch oder kognitiv. Ich suche eine Festanstellung mit einem Pensum von 100%. Am ...
Elisa, nounou - 8630 Rüti zh

Hallo! Mein Name ist Elisa. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Italien, aber Ich lebe in der Schweiz (Rüti ZH) mit meinem Freund. Ich suche Arbeit wie babysitter oder putzfrau. Ich bin ein präzises und pünktlich Mädchen. Gesprochene Spachen: Italienisch (Muttersprache); Englisch (Schulstufe); Deutsch wenig, aber Ich studiere. Ein herzlicher Gruß und ein Dankeschön an diejenigen, die mir helfen! Salve, mi chiamo Elisa e sono una ragazza italiana di 24 anni. Vivo in Svizzera (Rüti ZH) ...
Rosa, garde enfant Rüti zh

Salve mi chiamo Rossella ho 39 anni. Sono sposata e ho 2 figlie: Alessia 16 anni e Federica 15 anni. Abito in Svizzera da un anno e ho voglia di lavorare. Sono molto paziente amo i bambini, la pulizia, cucinare e tenere la casa in ordine.
Verdiana, nourrice - 8630 Rüti zh

Salve sono una ragazza italiana sposata senza figli vivo da ormai 5 anni qua in Svizzera! Ho molta esperienza con i bambini sono una ragazza seria educata e molto responsabile.
Maria, garde enfant domicile Rüti zh

Maria Werkstrasse 10 Rüti 8630 Kanton Zürich
Ana, nounou Rüti zh 8630

Hi Eltern Ich bin Ana und 24 Jahre alt. Meine Schulzeit ist nicht sehr weit weg und habe selbst bis vor einem Jahr immer wieder verschiedene Ausbildungen gemacht, Hausaufgaben sollten kein Problem sein. Ich koche auch gerne und vielleicht mögen es deine Kinder, wenn ich sie auch ab und zu ins Kochen miteinbeziehe. Ich helfe gerne im Haushalt und offen für alles. Meine Muttersprache ist Deutsch und Englisch kann ich auch.
Elena, nourrice Rüti zh 8630

Hallo an alle Mütter. Ich bin ein italienisches frau, das eine liebevolle Familie sucht, weil dieser Job meine Leidenschaft ist. Ich bin ein italienischer Muttersprachler und ich spreche auch gut Englisch. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0 bis 7 Jahren. Ich kann kochen, waschen, bügeln und andere Hausarbeiten erledigen. Ich habe ausweis B und bin sofort verfügbar. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte
Anna, garde enfant domicile - 8630 Rüti zh

Ich bin Sherr motiviert und flexibil ich mage Die Kinder und gute Familie und Freu mich mit innen sprechen kann habe und wann geht s treffen wir uns freundliche Grüße Anna

Habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und suche ab August 2019 eine 20% Stelle als Nanny, da ich nebenbei wieder zurück zur Schule gehe. Habe viel Erfahrung im Beruf und biete auf Wunsch individuelle Förderung für das Kind an. Bin eine offene, ehrliche und liebevolle Person, welche sehr Verantwortungsbewusst ist.

I have experience as a Nanny- household. I speak good English and German but not so good

Cerco bambini da accudire. Sono disponibile , affidabile ma soprattutto molto seria. Adoro molto i bambini , mi piace stare con loro e renderli felici . È un lavoro che faccio volentieri e con molta passione.

Salve mi chiamo Simona e sono una ragazza di 32 anni che ama infinitamente i bambini, ho molta esperienza in questo campo in quanto sono madre di 3 bambini:due gemelle di 9 anni e un bambino di 12 anni.se siete interessati potete contattarmi.grazie

Dernières recommandations

Regina, garde d'enfant à Rüti zh 8630

Ich freue mich, mit ihr eine professionelle und ausgesprochen erfahrene Kinderbetreuerin gefunden zu haben, die viel Freude im Umgang mit meinen Kindern zeigt und sich der laufend anstehenden Haushaltsaufgaben gerne annimmt. Ich habe sie als äusserst motivierte sowie verantwortungsbewusste Person kennengelernt. Sie ist belastbar, tüchtig und flexibel, sie arbeitet überaus sorgfältig und selbstständig. Sie erledigt die ihr übertragenen Aufgaben gewissenhaft, antizipiert anstehende Arbeiten und erbringt stets sehr gute Leistungen, ihr Arbeitsverhalten überzeugt in jeder Hinsicht.

Maman de jour Rüti ZH

Babysitter Rüti ZH

Parents Rüti ZH

Garde partagée Rüti ZH

Autour de Rüti ZH

Nounou Tann

Nounou Dürnten

Nounou Ermenswil

Nounou Jona

Nounou Wagen