Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Jona (8645) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Nounou Rapperswil
Nounou Eschenbach

Liebe Familie ich heisse Sara und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Rapperswil-Jona und bin eine aktive Persönlichkeit:) Vor 2 Jahren habe ich mit einem einjährigen Praktikum angefangen in einer Kindertagesstätte und dort anschliessend das 1. Lehrjahr begonnen. Aus privaten Gründen musst ich die Lehre abbrechen und Mache jetzt ein zwischen Jahr in dem ich sehr gerne die Zeit mit Kindern verbringen würde. Mein lohn möchte ich gerne an die Situation anpassen (Anzahl Kinder, Forderungen) Ich freue ...

Liebe Eltern Ich heisse Estela, bin in der Schweiz seit 3 Jahre, Mami von einem 2, 8-jährigen Mädchen, erlene gerade eine Ausbildung als Fabe Kind und arbeite 3 mal unter der Woche in einer Kita. Darum wäre ich gerne Montags, Freitags und Samstags zur verfügung. Ich bin eine freundliche, engagierte, liebevolle und geduldige Person. Meine Muttersprache ist Spanisch, denn ich komme aus Spanien. Ich gestalte lieber spielsache mit den Kindern sowie bastle, tanze, mache Ausflüge (Ins Wald, a...
Jackline, au pair - 8645 Jona

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin. Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich v...

Guten Tag. Mein Name ist Jacqueline . Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrungen mit Kindern. Einige Jahre in Kitas und auch in Familien als Nanny konnte ich schon liebevolle Momente erleben. Ich habe meine Ausbildung im Kanton Bern absolviert. Es war schön, dass ich vor meiner 3 jährigen Ausbildung in der selben Kita 2 Praktikas miterleben durfte. Nach meiner Ausbildung arbeite ich noch ein halbes Jahr in der Kita dort als Köchin und Aushilfe auf der Gruppe bevor ich 4 Monate ins Ausland...
Luana, garde enfant - 8645 Jona

Hallo Ich bin 25 Jahre alt und die älteste von drei Schwestern. Diese habe ich beim Aufwachsen begleitet und natürlich auch regelmässig auf sie aufgepasst. Da ich auch bei den Cousinen und Cousins die Älteste bin, ist das Windeln wechseln und Spielen häufig an mir hängen geblieben. Da ich Kinder jedoch sehr gerne mag, hat mir das nichts ausgemacht. Auch meinen Patenjungen kann ich heute beim Aufwachsen unterstützen. Zur Zeit mache ich mich als Yogalehrerin selbstständig und möchte nebenher ...

fülle ich bald detailierter aus , bei meiner derzeitigen stelle gibt es bald Änderungen deshalb suche ich etwas neues