Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hinwil (8340) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Elisa, nourrice domicile Hinwil 8340

Mein Name ist Elisa, ich bin 18 Jahre alt ich, lebe in Hinwil und suche nach einem Nanny-Job. Ich wäre bereit zu babysitten, bei Hausaufgaben zu helfen, für und mit den Kindern zu kochen, basteln, uvm.! Gerne biete ich mich für Einsätze morgens, mittags, abends oder auch ganztägig an. Per sofort wäre ich immer Samstags und Sonntags und in den Schulferien verfügbar. Im Sommer könnte ich für Sie ab dem 11.07.20 bis am 02.08.20 durchgängig da sein. Bereits in der Oberstufe waren meine einzi...
Laura, nounou Hinwil

Salve, sono Laura, ho 28 anni e abito a hinwil (Zh). Amo i bambini, mi piace farli giocare e farli ridere. Ho esperienza comprovata con bimbi di ogni età dai 6 mesi fino a 11 anni. Non ho problemi di orari e giornate. Sono libera da subito! Mi piace cucinare, posso pulire o stirare. Amo camminare e stare all'aria aperta. Mi piace creare lavoretti manuali con i bimbi, colorare e costruire con pezzi di recupero e leggere fiabe. Sono ordinata, precisa e corretta. Contattatemi per una prova!...
Nadja, nounou domicile - 8340 Hinwil

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Nadja ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Oberland. Ende Jahr werde ich Mutter, mit meinem ersten Kind. Dem entsprechend suche ich eine oder mehrere Familien die bereit sind Ihr/e Kinder zu mir zu bringen. Ich Biete Ganztags, Halbtags oder auch Stunden weisse an, die Kinder können auch mehrmals in der Woche kommen. Ich habe mit 14 Jahren den Babysitter Kurs absolviert und konnte damit schon mehrere Familien Unterstützen. Seit Klein auf konnte ...
Martina, nounou Hinwil

I am an Croatian expat primary school teacher with experience in working with children from 2 - 12 yo. My favorite passtime with the kids is outdoor activities regardless of the weather, arts and crafts, swimming and baking! Im constantly learning German and im on A2 lvl. Using my pedagogical skils I can provide support for everyday activities as well as encouraging children in managing their tasks independently. I also have a Swiss driving licence.
Monika, garde enfant Hinwil 8340

Salve Mamme e Papä io mi chiamo Monika ho 28 anni e sono una mamma da 4 Anni delle mia bellissima e adorata figlia Ginevra. Ho sempre amato i Bambini, sono molto professionale, corretta e giusta, Giocherellona ed seria allo stesso tempo con la testa sulle spalle. Hallo Mamas und Papas Mein Name ist Monika, ich bin 28 Jahre alt und seit 4 Jahren Mutter meiner wunderschönen und geliebten Tochter Ginevra. Ich habe Kinder immer geliebt, ich bin sehr professionell, korrekt und fair, und...
Julia, nourrice Hinwil

Mein Name ist Julia und ich bin eine pensionierte langjährige erfahrene Nanny die gerne noch für ein paar Stunden oder bei notfällen einspringt. ich arbeitete seit über 20 Jahren mit sehr viel Freude als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kindern zu spielen , backen, kochen, basteln , lachen und draussen die Natur entecken .. Ich bin herzlich, liebevoll , zuverlässig und eine fröhliche bodenständige Person mit einem grossen Herzen für Kinder ! Die Kinder sind bei mir gut aufgehoben! ...
Ariane, garde enfant Hinwil

My experience in babysitting started when I used to take care of family members but it was something I truly enjoyed. I used to by a Physiotherapist but decided to become a babysitter after I moved to Switzerland with my husband at the end of 2017. Working as a babysitter since 2018, I feel like I'm always having fun while working and I love to have the opportunity of contributing to the development of a child. As a person, I consider myself very friendly and quite creative on creating ent...
Michelle, nounou domicile - 8340 Hinwil

Hallöchen Miteinander :) Mein Name ist Michelle Zogg. Nach langjährlichen Krippenerfahrung, ist es mir ein Anliegen präziser, familiärer und besonders mit einer Menge Empathie auf die Kinder eingehen zu können und auch zu dürfen. Hier einmal so viel zur Ursache für meine Suche. Optimal wäre eine Stelle für ca. 80%, ich bin jedoch sehr flexibel. Die Kinder in ihren grossen wie auch kleinen Anliegen zu unterstützen und zu begleiten ist für mich eine riesige aber auch verantwortungsvolle A...
Rebecca, auxiliaire parentale Hinwil 8340

Ich bin ein sehr krativer Mensch und liebe es wenn Kinderaugen leuchten...Darum bin ich in der Ausbildung zur Kindergarten und Unterstufenlehrerin?Es freut mich sehr wenn ich den Alltag der Kinder mit einem lächeln verzaubern kann...
Hana, garde enfant Hinwil 8340

Guten Tag liebe Familie. Mein Name ist Hana und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 2 Sek A und nähere mich an der Berufswahl. Ich möchte liebend gerne Kindergartenlehrerin werden oder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Die Erfahrung die ich bis jetzt hatte würde ich gerne in einer anderen Familie fortsetzen. Bisher durfte ich jedes Wochenende meine kleinen Cousins babysitten und würde es gerne mit einem fremden Kind probieren und mehr Erfahrung sammeln. Ich l...

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Vanessa. Ich arbeite seit 2015 mit Kinder unterschiedlichem Alter. Mein Praktilum und meine Lehre machte uch auf einer altersgemischten Gruppe in einer Krippe. Nach der Ausbildung sammlete ich Erfahrung mit Kindergarten und Schulkinder. Zurzeit befinde ich mich im Abschlussjahr der Höheren Fachschule zur Kleinkinderziehrin. In meiner Freizeit lebe ich mich gerne kreativ aus. Sei es beim zeichnen, basteln, werken oder in der küche. Als ausgleich zum Al...

Ich bin tauch-Lehrerin und kan Kinder beim lehrnen helfen. Bin kreativ und kann auch Verschiedenes basteln mit ihnen. Kann auch Kinder Privatstunden im Kickboxen Anfänger unterrichten. Schwimmen könnte ich auch unterrichten. Ich Kann auch kochen . Bin lustig mit den kids und mache gerne Witze. Bei Menschen muss die Chemie schon bischen stimmen, also auch bei den Kindern. Sie müssen mit mir Ein wenig klar kommen damit ich eine Beziehung aufbauen kann mit den Kinder , während dem ich sie ...
Ivanea, nourrice Hinwil 8340

Ich heisse Ivanea Esteves, bin 17Jahre alt. Komme aus Portugal. Ich Interessiere mich allgemein mit arbwiten mit babys, Kindern. Habe erfahrungen mit meinen Geschwistern habe zwillings brüder und noch 1 3jähriger Bruder, und wäre sehr froh würde ich diesen Job bekommen. GRUSS IVANEA

Ich, Allana bin 25 Jahre jung und seit 2016 ausgebildete Fachfrau Betreuung Kleinkind. Während den letzten 3 Jahren habe ich als Co-Gruppenleiterin, Miterzieherin einer Kita gearbeitet. Lange Zeit war ich auf der Babygruppe tätig und habe somit viel Erfahrung und Wissen in dieser Altersspanne vorzuweisen. Die Ausbildung habe ich in eine Kita absolviert. In der Arbeit mit Kindern sind mir die Entwicklung von Selbständigkeit und Selbstbestimmung sowie eine individuelle, Ressourcenorientierte ...

Hi! Mein Name ist Fabia. Ich lebe seit bald vier Jahren in den USA und bin diesen Sommer länger in der Schweiz. In dieser Zeit würde ich mich gerne um deine Kinder kümmern. Ich bin hier Nanny und habe Erfahrung mit Kindern (1 Monat bis 2 Jahre alt). Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!

Hallo liebe Mamis und Papis :)

Hallo! Ich heisse Daniela, bin 20 Jahre alt. Ich war 1 Jahre als AuPair in Fribourg tätig und spreche Italienisch, Deutsch, Englisch. Ich bin flexible, geduldig, anpassungfähig... Mir gefällt es zusammen mit Kindern zu sein. Ich freue mich sie kennen zu lernen! Daniela

Hallo zusammen. Ich heisse Anna und bin angehende Studentin als Sozialpädagogin.