Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schönenwerd (5012) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Wangen b Olten
Marion, nounou - 5012 Schönenwerd

Mein Name ist Marion , bin geboren 1972 und aufgewachsen mit einer kleinen Schwester in einem Dorf im Kanton Solothurn. Habe mit 12 Jahren den Babysitterkurs gemacht und meine Freizeit mit der Kinderbetreuung verbracht. Nach der Schule habe ich ein Haushaltslehrjahr absoviert und danach die drei jährige Lehre als Topfpflanzen-Schnittblumen-Gärtnerin gemacht. Von 1992 bis 2022 unterrichtete ich Nothelferkurse für Fahrscheinerwebende und besuchte jährlich Weiterbildungskurse. Als meine dr...
Domenica, auxiliaire parentale Schönenwerd 5012

Sono arrivata da poco qui in Svizzera e sto cercando lavoro come babysitter Ho praticato questo mestiere per diversi anni, accudendo bambini di tutte le età, successivamente ho lavorato come donna delle pulizie e badante. Adesso sono pronta per tornare a fare il lavoro che più ho amato unendo tutte le qualità che ho acquisito con le diverse esperienze lavorative

Guten Tag zusammen Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Profil. Es würde mich freuen mit Ihnen in Kontakt treten zu können, falls ein gegenseitiges Interesse besteht für Kinderbetreuung. Einige Worte, die mich beschreiben: weiblich, jung, positiv, interessiert, zuverlässig, pünktlich, engagiert, musikalisch Tolle Erfahrungen, die ich bereits in der Kinderbetreuung gemacht habe: Hausaufgaben erledigen, im Garten arbeiten, gemeinsam kochen und backen, Klavier üben, Bändeli knüpfen...

Ich bin Chiara, 21 Jahre alt und Mama einer 2 Jahre alten Tochter. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als FABE & auch Erfahrungen gesammelt in der Spielgruppe. Momentan befinde ich mich auf der Suche zum Start als Tagesmama. Möchte gerne als Halbtages/ Ganztagsbetreuung einsteigen. Gerne betreuue ich ihre Kinder in Ihrer gewohnten Umgebung oder bei mir zu Hause. Ich liebe es in der Natur zu sein und bin gerne Kreativ.

Ich begleite Kinder kompetent, einfühlsam und mit viel Freunde in ihrer Entwicklung. Zudem bin ich eine aktive und lebenslustige Person, die gerne kreativ ist, mit den Kindern die Welt entdeckt – ob drinnen oder draussen, mit ihnen malt, bastelt und sie zu Freizeitaktivitäten begleitet. Ich bin jemand, der sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Es ist ihr wichtig, die Kompetenzen der Kinder zu stärken um sie gezielt in ihrer Entwicklung zu fördern. Mit mir kann man es lustig haben, ich ...

Hallo ich Bin Makisha Für mich sind Kinder das wichtigste was es gibt , ich liebe Kindern habe eine spezielle Art sie zu verstehen und mit denen zu kommunizieren. Da Ich selber Geschwister habe und weiss wie es funktioniert.

Martha stauwehr str 29 5012 schönenwerd