Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hägendorf (4614) !

Bezirk Olten, les principales villes

Nounou Olten
Nounou Schönenwerd
Nounou Wangen b Olten
Larissa, nourrice domicile Hägendorf

ich heisse larissa und bin 20 jahre alt. ich absolviere nach meiner ausbildung als zeichnerin momentan ein praktikum in einer kita und möchte anschliessend den bachelor primarstufe angehen. ich arbeite sehr gerne mit kindern und bin ein offener und fröhlicher mensch. ich beginne im sommer 2019 den vorkurs für die pädagogische hochschule und würde donnerstags und freitags gerne arbeiten und als studentin etwas dazu verdienen. in meinem praktikum konnte ich viele erfahrungen und ideen sa...
Michèle, nounou Hägendorf

Ich 31 Jahre alt, Mami von zwei Kinder habe freie Kapazität um ihr Kind/er bei mir zu Hause zu betreuen. Mögliche Tage: Donnerstag, Freitag halb- oder ganztags möglich Evtl. auch nur Mittagstisch möglich Wir wohnen in der Nähe der Schule in Hägendorf.
Jill, nounou Hägendorf

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, bin verantwortungsbewusst und kreativ. 2010 habe ich den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert, seid dem arbeite ich immer wieder als Babysitterin. 2015 habe auch ich den Nothelfer kurs gemacht. Ich liebe es den Kindern neue Sachen beizubringen und mit ihnen in die Natur spielen gehen. Auch windeln wechseln & shoppen geben ist für mich kein Problem. Ich lebe sehr gesund und wende diese positive Eigenschaft immer an. Ich koche immer frisch.