Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Schönenwerd 5012

Bezirk Olten, les principales villes

Maman de jour Olten
Maman de jour Wangen b Olten
Simona, maman jour Schönenwerd 5012

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder. Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter. Ich arbeite...
Shayen, maman jour Schönenwerd 5012

Ich Suche dringend einen JOb
Jenny, maman jour - 5012 Schönenwerd

Liebe Familien Liebe Kinder Mein Name ist Jenny, die Arbeit mit Kindern und Familien gefällt mir besonders, da ich so meine kreative Seite ausüben darf und mit den Kids Kochen, basteln, malen, drausen spielen sowie die Eltern bei der Erziehung unterstützen darf. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen weiterhin Nebenberuflich (KV) als Tagesmutter zu arbeiten :). Auf Eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Liebe Grüsse Jenny

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen Kita absolviert. Seit Mai 23 bin Ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil. Zu meinen Stärken ...

Guten Tag Ich bin 31 Jahre alt habe 11 Jahre erfahrung als Pflegehelferin in Behinderteheim gearbeitet mit verschiedene Alter da ich selber eine Tocher habe betreue Kinder bei mir hause.

Ich bin Cintia . Ich wohne in Schönenwerd. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit kleine Kinder.