Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schwellbrunn (9103)

Bezirk Hinterland, les principales villes

Parents Herisau
Parents Urnäsch
Parents Waldstatt

le 22/11/23 : Tagesmutter für meine Tochter Clara. Zeiten sind noch flexibel. Muss 50 % arbeiten gehen

le 22/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Clara Tage und Zeiten sind noch flexibel

le 30/10/23 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter die bei uns zuhause ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis ca. 15.00. Wir Haben drei Kinder im Alter von 3, 5 und 6. Das Mittagessen müsstest du zubereiten.

le 24/09/23 : Ab Januar suchen wir eine Betreuung für unsere 6 Monate alte Tochter. 3 Tage per Woche. Termine flexibel.

le 13/09/23 : Hallo Zusammen Wir suchen gelegentlich einen Babysitter für unsere Kinder. Das ich und mein Partner auch mal alleine was unternehmen können.

le 22/02/23 : Kinderbetreuung für zuhause, 1x wöchentlich, zeitlich ca. zw. 8 und 17 Uhr

le 10/10/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Kinder für unregelmässige Abende am Wochenende oder Einsätze am Abend unter der Woche.

le 27/05/22 : Heute Abend gehe ich aus.

le 02/02/22 : Sitter für wochenende oder 1Tag wen ein anlass ist.. Auszeit für mich und mein Mann

le 31/01/22 : Eine Nanny die 1-2 mal in der Woche von 6.30 bis 13. 00 zu den Kindern schaut

le 31/01/22 : Einige montagnachmittage nach absprache betreuung beider kinder

le 29/12/21 : Eine Betreuung der Kinder bei uns zuhause. Ich werde zum Teil anwesend sein um im Haushalt zu arbeiten oder Termine wahrnehmen, sowie auch ungestört mit den älteren Kindern für die Schule zu lernen.

le 28/09/21 : I bi glernti Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und sueche ä Obigsbetreuig für min 8jöhrige Sohn bi üs Dähai, damit i wieder cha go schaffe go, da i Alleinerziehend bi. Bitte meld di doch aifach bi mir, wenn du am Obig vom 18-21 Uhr flexibel bisch. Danke! Liebi Grüess Claudia
Katarina, propose garde enfant - 9104 Waldstatt

le 09/09/21 : Grüezi, Ich brauche eine tägliche Betreuung für meine tochter, bitte, sie ist 3 jahre alt. Von Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:30 Uhr. Wir wohnen in Waldstatt. Vielen Dank
Katarina, cherche nounou - 9104 Waldstatt

le 27/06/21 : Ich benötige eine Tagesbetreuung eine 3-jährige Tochter (sie wird im August 3 Jahre alt), Montag bis Freitag, 6:00 bis 17:00

le 12/04/21 : Einfach nur abholen von Der Schule und zuhause Dann Auf die kinder aufpassen

le 23/03/21 : Wir suchen eine Tagesmutter zur Überbrückung bis ein Kita-Platz frei ist.
Manuela, cherche nounou Flawil

le 04/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung. Für meine Tochter 12.Jahre und meinen Sohn 7.Jahre.

le 08/12/20 : Ich bin 35 Jahre alt und Oberstufenlehrerin in Abtwil. Ich suche für meine Tochter ( 2 3/4 Jahre alt) eine Betreuung ab ca Februar / März 2021. Die Tagesmutter / Nanny sollte flexibel sein. MO bis FR wären Sie beschäftigt bei mir. MI und FR abwechslungsweise frei. Da sie in der einen Woche am MI und in der anderen Woche am FR von Oma oder Omi betreut wird. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht via Natel. Glg Jeannine

le 08/12/20 : Betreuung für Tochter

le 30/06/20 : Nach Absprache möglich

le 11/06/20 : Während 2 Tagen pro Woche

le 18/02/20 : Wir wohnen in Flawil und haben 3 Kinder: 6, 8 und 10 J.a Wir brauchen Unterstützung während der Woche

le 07/02/20 : Betreuung für 2 Kinder gesucht

le 25/01/20 : Da ich früh Morgens zur Arbeit muss und mein Sohn erst später in den Kindergarten geht, braucht ich eine Erwachsene Person die Ihn liebevoll ca. 1h betreut und für den Kindergarten bereit macht. Mein Sohn ist ein sehr umgängliches Kind! jeweils 4 Tage (Morgen) in der Woche.

le 25/09/19 : Für unsere beiden Kinder, suchen wir einen Babysitter

le 12/04/19 : Für heute abend kinderbetreuung

le 13/02/19 : Eine sporadische Aushilfe in der Kinderbetreuung gesucht.

le 16/12/18 : Eine Betreuung für Janis im januar 7monate alt während ich arbeite
Bianca, cherche baby sitter Flawil 9230

le 08/11/18 : Nanny stundenweise. Nachmittags oder Abends