Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schwende (9057) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Nounou Oberegg
Nounou HaslenAI
Nounou Weissbad
Assunta, nounou domicile Schwende 9057

I am a 19 years old italian girl with a great desire of work ... especially in touch with the children! I really enjoy being with them, teach them the first steps of life but also help them with their homework, prepare them to eat (cooking is one of my favorite hobbies), and if you need, even do some houseworks. I can speak italian and very good english. I am very patient and sometimes I become a child too because it's very important to not lose the child that you have inside. I love read...
Annika, nourrice domicile Schwende

Liebi Eltere, liebi Chind! Ich heisse Annika, bin 32 Jahre alt und wohne seit knapp drei Wochen in der Nähe von Appenzell bei meinem Partner. Es freut mich sehr, hier einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Primarlehrerin, bin also die perfekte Hausaufgaben-Hilfe! :) Ich habe immer ein offenes Ohr für Kinder und Eltern, mir machen basteln, draussen spielen und Bücher anschauen/ erzählen am meisten Spass! Aus meiner Tätigkeit als Lehrperson habe i...

Hallo Zusammen Mein Name ist Aina , ich bin 16. Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im Weissbad. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs und betreue meine beiden Pflegepferde oder gehe joggen. Ansonsten lese ich sehr gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie oder Freunden. Bereits in der Primarschule habe ich gemerkt, das ich gerne Verantwortung übernehme und gerne auf jüngere Kinder aufpasse. Ich habe immer auf un...
Adriana, nourrice domicile - 9057 Schwende

Ich bin Adriana, ich bin 24 jahre alt, ich wonne aus italien, ich vohne in Appenzell. Ich spreche Italienisch wenig deutsch und englisch. sind ein positives Mädchen, charismatisch, Ich mag Kinder und ich würde mich sehr freuen, sie zu kontaktieren.