Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Seeland : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Seeland, principales villes :

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Nounou Wilerb Seedorf
Nounou Ins
Nounou Grossaffoltern
Nounou Täuffelen
Nounou Worben
Nounou Arch
Nounou Kallnach
Dehon Angeline, garde enfant domicile Lyss

Je viens de finir une garde d enfant car la petite doit commencer l’école, je l’ai gardé quand elle avait moins de trois mois et maintenant, elle a trois ans. , je suis responsable, mariée et une personne de confiance, j’aime beaucoup l...
Emőke, garde enfant Busswil 3292

Mein Name ist Emőke. Mein Kindheitstraum war es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe immer eine gemeinsame Stimme mit ihnen gefunden. Ich habe Kinder in der Grundschule unterrichtet, ich war Mathelehrerin im Ausland. Derzeit arbeite ich in...
Dehon Angeline, nounou domicile Lyss

j'ai mes propres enfants qui sont maintenant indépendants , jai déjà veiller sur un enfant de 3 mois jusqu'à ce que elle commence la Maternelle.
Martina, nourrice - 3295 Rütib büren

Mein Name ist Martina , Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rüti bei Büren. Ich absolviere eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, welche ich im Sommer 2018 abschliesse. Davor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum gemacht. Ich...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanbl...
Sandra, nourrice Meienried 3294

Ich heisse Sandra und bin 22 Jahre. Ich bin gelernte Malerin. Vor 3 Jahren war ich in einer Kindertagesstädte während ein halbes Jahr arbeiten. Es hat mir sehr gefallen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch war keine Lehrstelle ...
Denise, nounou - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern :) Bis ende Juli arbeite ich noch als English Teacher in einer Kita. Ab August möchte ich gerne als Vollzeit Nanny arbeiten. Ich spreche Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Englisch. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung m...
Arianna, jeune fille au pair Grossaffoltern

Ciao a tutti. Mi chiamo Arianna, ho 28 anni e sono laureata. Cerco lavoro come babysitter perchè amo i bambini. Parlo italiano e inglese fluentemente, e ho basi di spagnolo, francese e tedesco. Ho esperienza in famiglia di babysitting ...
Isabel, nounou domicile Ins

Chers Parents, Le temps des fêtes de fin d'année approche à grand pas. Noël est plus prêt que vous ne vous l'imaginez... Avez-vous vos cadeaux? Avez-vous tout ce qu'il faut pour passer de belles soirées en compagnie des êtres chers? V...
Sandro, nounou Lyss

Hallo dir Liebä Ig heisse Sandro bi 36 gi und schaffe 100% als dipl. Hauswart in Lyss. Mis Gäud längt mir leider nid ganz drum würdi gärn Montag, Dienstag, Mittwuch am Abend ab 19:00-letzter Zug nach Lyss Kinder hüten. Ha Erfahrig u...
Fanseyni, nounou domicile Lyss 3250

Je suis une femme senegalaise, 38 ans et mere de trois garçons qui vivre a Senegal. Depuis 18 mois je suis à Suisse, permis séjour B. Je suis calme, responsabilité, considéré, ponctuel et fiable. Je garde déjà des enfants pour un famille...
Lea, auxiliaire parentale Lyss

Ich heisse Lea und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit singe und koche ich gerne. Ich habe gerade das Gymnasium abgeschlossen und werden nun ein Zwischenjahr mit Praktika in der Pflege und im Kindergarten machen. Anschliessend möchte ic...
Angelica, auxiliaire parentale Siselen 2577

Salve a tutti, Sto cercando un lavoro a tempo pieno, da poter dare attenzioni a vostro figlio dalla mattina alla sera, di cui anche disposta a cucinare e fare varie pulizie. Sono una ragazza molto solare, con tanta voglia di fare. Ho ...
Angelica, garde enfant Aarberg

Hallo, ich bin Angélica, ich habe einen 1-jährigen Sohn, als Mutter verstehe ich die Bedürfnisse der Kleinen, die Fürsorge und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, um auf Ihre Kleinen aufzupassen. Ich bin ein sehr netter, fröhlic...
Lesley, nourrice Schüpfen

Hallo, Ich bin ein 43 Jährige nette Frau. Ich komme aus Schottland, wohne aber seit 1997 in der Schweiz. Ich bin als Nanny in der Schweiz gekommen. Ich hab mehrere Famile in der Schweiz betreut. Familie mit 1 Kind bis zu Familie m...