Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Hilterfingen (3652) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Laura, nourrice Hilterfingen

Guten Morgen, Ich bin Laura und ich bin 26 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz seit 7 Monaten, ich lerne gerade Deutsch und in moment habe ich die Deutschniveu B1. Ich bin eine Krankeschwester, aber ich muss noch besser Deutsch lernen, um meinen Job zu machen. Ich bin Tante von 4 Kindern, von denen ich immer aufgepasst habe. Ich habe auch als Babysitter in einer Famielie an Wochenende und Feiertagen für verschiden Jahren gearbeitet. Ich liebe die Kinder und ich bin eine Person seh...

Ich bin Assja und eine 19 jährige Rudolf Steiner Schulabgängerin. Ich habe diesen Sommer die Schule mit Zertifikat beendet und suche nun eine Arbeit bis ich nächstes Jahr mit der Kunsthochschule anfange. Da ich 4 Geschwister habe, kenne ich den Haushalt mit einer grossen Familie, vielen Kindern und Hund und Katzen sehr gut. Deswegen habe ich mich schon früh ( ab 7 Jahre) um meinen kleinen Bruder gekümmert und war in der Lage, einige Erfahrungen in Sache Kinderbetreuung zu sammeln. Windeln w...
Cölestina, nourrice - 3652 Hilterfingen

Hallo :) Ich heisse Cölestina, bin 20 Jahre alt und bin mit 4 Geschwistern ein Familienmensch. Seit ich 12 Jahre alt bin hüte ich Kinder und helfe immer wider in einem Privathaushalt aus, was mir bis jetzt viel Freude bereitet. Im Sommer '19 habe ich das Propädeutikum für Kunst und Design in Bern erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun als Seifenbürstenmasseurin im Bernaqua. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich begeistere mich für viele Dinge wie z.B. Ku...

Guten Tag Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und arbeite seit 2017 auf diesem Beruf. Im Alltag mit den Kindern bin ich gerne Kreativ, gerne in der Natur und und pflege einen autoritären Erziehungsstil. Das heisst ich gehe auf die Bedürfnisse und deren Altersentsprechenden Ressourcen ein und liebe es die Kinder bei ihrer Entwicklung etc zu unterstützen und fördern. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 3Monaten-12.Lebensjahr wie mit Zwillingen/Drillingen und Kindern mit Epileps...