Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stettfurt (9507) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang

Hallo liebe Eltern☺️ Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein name ist Nadia und bin 20 Jahre alt. Ich kommen von Stettfurt (thurgau).Ich habe mein Lehre im Sommer 2022 abgeschlossen als fachfrau Betreuung. Seitdem arbeitet ich zurzeit noch in der Kita. Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln mit Kindern vom Alter: 3 Monate - 6 Jahre. In meiner Lehre habe ich auf der Babygruppe gearbeitet und 1 Jahr nach der Lehre die Babygruppe geleitet(Erfahrung mit Säuglingen)und momentan arbeite ich...
Pascale, nourrice Stettfurt 9507

Liebe Eltern Ich bin Pascale und bin 24 Jahre alt und suche eine Nannystelle für 2-3 Halbtage pro Woche. Diesen Sommer werde ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolvieren. Dadurch habe ich schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und habe Kinder von 0 bis 12 Jahre betreut und habe auch schon teils Erfahrungen mit Kindern mit besonderen Bedürfnisse oder Behinderungen. Ich bin sehr gerne kreativ mit den Kindern, malen, basteln, gerne in der Natur draussen, etc. Ich erzähl...

Ich bin Michelle (25) Ich suche eine Anstellung als Nanny bei einer herzlichen Familie. Zuvor habe ich bereits als Nanny bei einer Familie gearbeitet und meine Berufsausbildung als FaBe Kinderbetreuung vor 3Jahren abgeschlossen. Zudem bin ich mit einigen jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Zu meiner Person, ich bin sehr liebevoll, kreativ, fürsorglich , zuverlässig und mag es sehr Kinder in ihren Alltag zu begleiten/unterstützen. Kinder erfreuen mein Herz immer wieder aufs Neue.