Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Stettfurt (9507)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 04/03/24 : Wir suchen für unsere 20-monatigen Zwillinge (Mädchen und Junge) eine Tagesmutter in der Region Stettfurt. Besonders wichtig für die Kleinen ist uns ein liebevoller Umgang, viel Zeit in der Natur und eine gesunde Ernährung. Liebe Grüsse, Familie

le 24/10/23 : Guten Tag Wir suchen jemanden, der die Betreuung der Kinder ergänzend zu meiner Teilzeitanstellung (ca. 60%) abdeckt. 2 kleine Kinder zu Hause und evtl. für die Betreuung der 2 grossen vor und nach der Schule und auch mal am Mittag. Die Betreuung soll zuverlässig und herzlich sein. Viele liebe Grüsse

le 17/01/21 : Halbtagsbetreuung an drei Mörgen über Mittag von Baby. Mo, Di und Do.

le 20/03/19 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere kleine tochter Emma, 3 nachmittags pro Woche (dienstag, mittwoch und Freitag)

le 11/10/17 : Ich benötige jemanden, der für kurze Zeit auf das Baby aufpasst, während ich den Grossen rumfahre. Somit kann das Baby schlafen und muss nicht raus gerissen werden.

le 20/03/17 : Kleinkindbetreuung für ca 3 1/2 h