Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Stettlen (3066)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 07/04/24 : Hallo Ihr lieben Ich suche eine Nanny die bei uns zu Hause kommt und auf unsere 2 kinder aufpasst. Bei interese bitte melden

le 02/10/23 : Bonjour, Je cherche une nounou pour un adorable garçon de 4, 5 ans qui parle français et apprend l'allemand. Ich suche eine nanny für eine suess 4.5 Jahre alt Junge der französich spricht und deutsch lernt.

le 30/05/23 : Ich suche von 5.7.2023 bis 10.09.2023 eine Nanny die auf die kinder aufpasst zur schule bringt und sie wieder abholt und mittag kocht

le 20/04/23 : Ich bin eine alleinerziehende mutter die 60 %arbeitet auch unregelmässig und meine tochter geht in den kindergarten deshalb suche ich eine liebe betreuung für sie

le 11/12/21 : Hallo mein name ist jehona bin mutter von vier kindern (11 jahre bis 11 monate) ich brauche jemand bis ca 17 januar die durch die woche ca für 5 stunden auf die kinder schaut und wochenende 8 bis 9 stunden Wer interesse hat soll sich bitte melden

le 08/02/21 : 2/Woche, 2 Kinder

le 04/06/20 : Suche für einmal in der Woche eine Nanny/Kindermadchen/Tagesmutte Immer Mittwoch Nachmittag.

le 20/04/19 : We are a family with 3 kids aged 2, 4 and 6. We're looking for a nanny for Monday and Tuesday from 7am - 6pm and Wednesday from 7am - 1.30pm. English speaking caregiver prefered.

le 17/12/18 : -von der Fach - mit genug Erfahrungen mit Kindern -Geduldige -Nette -Menschlichen Verstand - Guter Umgang -Vertrauenswürdig
Sandy, cherche nounou - 3066 Stettlen

le 27/03/18 : bin alleinerziehend und arbeite auf dem notfall, arbeite dienstag bis donnerstag meistens von 7-16 uhr

le 02/02/16 : Wir suchen eine Tagesmutter für unseren Sonh Hütten