Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Tobel (9555) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au

Ich bin eine 55jährige Frau , verheiratet und habe 3 erw. Kinder. Ich bin sportlich, bewge mich gerne in der Natur. Ich freu mich auf eine neue Herausforderung Meine Hobbys: Yoga, Wandern Velofahren Skifahren, Lesen Kinderbetreuung Ganztags oder Haltags geduldig, konsequent, fürsorglich, Spielen draussen z.b.im Wald, Garten, musizieren, kochen, backen..kleinere Ausflüge..

Ich bin w. 35 j und arbeite seit vielen Jahren in Zürich als Nanny. Die arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude, ich bin eine ruhige geduldige Person und bin im Tagesablauf offen für die Ideen und wünsche der Kinder. Mir liegt viel an einer gut kommunizierten Zusammenarbeit mit der ganzen Familie und es ist mir wichtig, dass den Kindern (dem Kind) viel Selbstbestimmung ermöglicht wird und Raum für Kreativität da ist. sonstige Angaben über mich sportlich sehr gerne Draussen in der Natu...

Ich bin seit 25 Jahren Mutter von 5 tollen Kindern. Dazu darf ich 20 Jahre Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Tagesstruktur - (Kinder vom Kindergarten bis Primarschule )und Schulassistenz mitbringen. Gerne würde ich als Tagesnanny die Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder vom Baby bis zum Primarschüler/in übernehmen. Ich bin eine fröhliche, pflichtbewusste, liebevolle Person. Windeln wechseln, Pflege, Hausaufgabenhilfe, Spiele machen, basteln, Geschichten erzählen , spazieren, k...