Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Uerkheim (4813) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nounou Zofingen
Nounou Oftringen
Nounou Rothrist
Vanessa, nourrice Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt. Ebe...
Ana Maria, nounou domicile - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren und bin 2014 mit meinem Mann nach Deutschland gezogen, 2018 wurde unsere Prinzessin geboren und vor 2 Wochen sind wir in die Schweiz gezogen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen und pädagogische Tätigkeiten zu haben. Ich habe 9 Brüder und Schwestern jünger ...
Désirée, nounou Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin 26 Jahre alt, und mein Partner und ich wohnen seit einem Jahr in Uerkheim. Ich habe verschiedene Kurs im Bereich Waldorf Lehrerin gemacht und ein Praktika in einem Waldkindergarten, ich bin sehr gerne draussen mit oder ohne Kinder. Mein Partner und ich verkaufen Setzlinge von unserem Hof und geben Kurse zum Thema Selbstversorgung. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.