Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Unterengstringen (8103) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Dietikon
Nounou Schlieren

Ich bin eine sehr erfahrene langjährige Nanny mit ♥️
Christina, garde enfant domicile - 8103 Unterengstringen

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung für Kleinkinder. Ich gehe gerne raus in die Natur und kreativ sei es beim basteln oder kochen. Ich mache auch gerne Ausflüge und bin offen und finde eine direkte und ehrliche Kommunikation wichtig. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. Ich bin 24 Jahre alt und mache gerne sport und koche sehr gerne sowie bin ich gerne zuhause und putze ich weis sehr komisch für mein alter aber so bin ich halt. Ich suche eine Zusammenarbeit als Nanny für die gan...
Mayra, garde enfant Unterengstringen

Ich habe dieses Jahr meine 3 Jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Zurzeit arbeite ich noch als Miterzieherin. Ich wollte mich einer neuen Herausforderung stellen und denke das Nanny genau das richtige für mich wäre. Ich weiss durch meine Erfahrungen wie viel Freude mir die Arbeit mit Kindern bereitet. Durch diese Motivation bin ich sehr belastbar und arbeitsfreudig. Ich würde mich freuen ihr Kind unterstützen zu dürfen und sie als Eltern ebenso. Mit mir würden sie mit einer ...