Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schlieren (8952) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Dietikon
Anna, nounou domicile Schlieren 8952

Gentile famiglia, Poco dopo la maturità linguistica conseguita nel 1995, mi sono dedicata completamente alla crescita di mio figlio Antonio che oggi vive e studia a Zurigo ed è il mio più grande orgoglio, ma i bambini rimarranno sempre la mia più grande passione fino al mio trasferimento in svizzera nel 2008 dove ho seguito la crescita di una bambina italiana di 5 anni . Ho avuto anche una bella esperienza con una famiglia svizzera dove mi sono occupata di Lya & Marc ho insegnato loro a...
Greta, garde enfant domicile - 8952 Schlieren

Dear Families, My name is Greta S. I’m 27 years old and I’m an happy nanny living in Schlieren. I’m based in Switzerland since February 2017. I speak italian, english and a Bit of German( I understand almost everything). I graduated in Italy in a socio-psycho-pedagogical high school that enabled me to teach as an daycare center educator. In Italy I’ve done several different jobs, working for 6 months in a daycare center: my greatest passion. I love swimming, painting and cooking!!...
Greta, nounou Schlieren 8952

Dear Families, My name is Greta S. I’m 24 years old and I’m an italian girl living in Switzerland since February 2017, currently living in Schlieren. I speak italian, english and a Bit of German( I understand almost everything). I graduated in Italy in a socio-psycho-pedagogical high school that enabled me to teach as an daycare center educator. In Italy I’ve done several different jobs, working for 6 months in a daycare center: my greatest passion. I love swimming, painting and c...
Jasmin, nourrice Schlieren 8952

Hallo liebe Familien, ich möchte gerne Familien helfen. Durch meine Unterstützung können langfristige oder kurzfristige Planungen besser vorgenommen werden. Den Alltag kann so besser gemeistert werden. Ich bin selber Mutter von 3 wundervollen Kindern, 14, 10 und 5 Jahre alt. Ich habe das Glück durch meine Eltern und meinen Partner eine wichtige und tolle Unterstützung zu haben. Ich weiss wie wichtig eine gute Erziehung ist und wie wichtig es ist, Kinder spielerisch zu beschäftigen. ...
Erika, auxiliaire parentale - 8952 Schlieren

Ich heisse Erika und bin 21 Jahre alt. Ich habe das EFZ Diplom als Fachfraubetreuung absolviert und noch Nothelferkurs für Kinder besucht. Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit den Kindern von unterschiedlichen Alter in einer Kita und als Babysitter gemacht. Ich suche eine Stelle als Nanny, wo ich mich maximal nur auf 2 Kinder kümmern muss und Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit geben kann. In der Arbeit mit den Kindern liegt es mir sehr am Herzen, sie in ihrer Kreativität zu stärken und in ihrer Entw...
Patricia, nourrice domicile Schlieren

Guten Tag Ich bin Patricia 35 Jahre alt . Wohnhaft in Schlieren. (10min Später mit der ÖV am HB) Meine Erfahrungen Habe Kinder im alter von 2 Monaten bis 7 Jahren betreut. Zwillings Erfahrung hab ich auch . Ich kann ohne Problem den ganzen Haushalt machen . Ich würde sehr gerne ihre Kinder betreuen. Mit Freundlichen Grüssen Patricia
Amy, jeune fille au pair Schlieren 8952

Hello! My name is Amy. Im 26 years old and I'm from England. I am currently looking for work in Zurich, Winterthur or St Gallen areas. My last position, here in Switzerland, was Live In Au Pair wereby i took care of a little girl for a young professional couple. (Contracted for 12 months; Jan 2015 till December 2015...but was asked to stay on for a further 6 months) Child duties included: waking with the baby most days, feeding, changing, taking to the kita (except Wednesdays), picking ...
Francesca, nounou domicile - 8952 Schlieren

Ciao mi presento, sono Francesca ho 28 anni e sono italiana. Sono qui perché amo i bambini, ho avuto e continuo ad avere una vita piena di bambini fortunatamente, mi piace giocare, scherzare, fare delle passeggiate e leggere con loro, ma anche molto altro! Per conoscerci meglio non esitare a contattarmi!
Laura Isabel, nounou domicile Schlieren

Hallo liebe Familie, mein Name ist Laura Isabel.Ich bien ein spanisches mÄdchen und lebe in der Schweiz, genauer gesagt in Schlieren. Derzeit studiere ich Tourismus an einer Online-Universität, ich bin auf der Suche, mein Studium mit der Arbeit des Babysitterns zu verbinden. Ich bin eine freundliche und liebevolle Person, die Kinder liebt, ich habe Erfahrung mit ihnen sehr gut in Spanien Ich kümmerte mich um die Betreuung eines 3-jährigen Mädchens während der Wochenfunde, von einigen 6-jährig...
Elisa, au pair Schlieren 8952

Ciao mi chiamo Elisa sto cercando lavoro sono da poco qui in Svizzera e ho esperienza come Babysitter, donna delle pulizie e dogsitter! Mi piace molto stare a contatto con i bambini sono giovane e credo che un bambino abbia bisogno di qualcuno giovane con cui stare che non sembri proprio una babysitter ma più una sorella maggiore su cui fare affidamento sempre! I miei hobby sono stare con i bambini, uscire, disegnare! Sono una persona molto responsabile e spero che mi contattiate grazie in an...
Francesca, nourrice domicile - 8952 Schlieren

Salve, sono una ragazza di 28 anni mi chiamo Francesca da poco più di una settimana cerco di completare il mio trasferimento da Torino qui in Svizzera. Vivrò a Schlieren da mia sorella e sono pronta ad accudire i vostri bambini! Ho esperienza pluriennale (dall'età di 18 anni) nell'accudire i bambini sin dall'età infantile. Amo il contatto con i bambini e contribuire alla loro crescita. Ho avuto mansioni di: preparazione pasti, cambio pannolini, sono andata a prendere i bambini all'uscit...

Hallo zusammen :) Ich heisse Valery und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe bereits über 5 Jahre Berufserfahrung und Kinder gehören zu meiner Welt dazu. Ich bin eine engagierte, motivierte, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit. Das arbeiten mit Kindern bereitet mir jeden Tag aufs neue grosse Freude und Interesse. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdec...
Dilan, nounou Schlieren

Ich heiße Dilan, bin 28 Jahre alt und wohne in Schlieren. Ende dieses Sommers werde ich meinen Abschluss der Erwachsenenmatura machen und bald mein Studium beginnen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle. Ich verfüge über eine zweijährige Erfahrung als Kinderbetreuerin. Ich habe etwa 50% meiner Zeit als Nanny gearbeitet und hatte auch schon die Betreuung eines Kindes mit Autismusspektrum übernommen. Neben der Fähigkeit, mit den Kindern zu kochen und gemeinsame Aktivitäten zu...
Natalia, nounou Schlieren

Português / English / Espanhol / Deutsch Caros Pais. Sou uma Babá alegre, atenciosa e sobretudo paciente. Gosto de brincadeiras saudáveis e divertidas que ajudam as crianças no seu desenvolvimento. Gosto de ler para elas, preparar refeições, ajudar no aprendizado e desenvolver atividades para sua rotina. Espero por sua mensagem! Dear Parents. I‘m a cheerful, solicitous and especially patient nanny. I like healthy and fun games which supports the development of kids. I enjoy read...
Yennifer, nounou - 8952 Schlieren

Halo Liebe Familie ich heisse Yennifer 25 jahre alt bin selbst mutter von einen kleinen Jungen daher habe ich viel erfahrung bei Säuglinge wie auch Schulalter da ich auch viel mals meine nichten hüte und auch schon bein 2 familien fix war daher das sie mich nicht mehr brauchten bin ich auf der suche nach einer neuen familie die ich helfen kann. Die kinder werden bei mir eine ganz tolle zwit haben da ich sehr verspielt bin und auch gerne draussen in der Natur bin. Liebe grüsse Yennifer
Miriam, nourrice - 8952 Schlieren

Primary school teacher with 12 years working in schools. I have experience with babies, toddlers and upper ages. Expert in create a daily routine, educational play and outdoor exercises to promote physical and cognitive development. I worked as an au pair in Ireland, babysitter in Barcelona and nanny in Zurich. Implemented creative learning initiatives, such as educational games and interactive activities contributing to child’s growth’s and overall well-being. I speak Spanish, Englis...
Martina, nourrice domicile Schlieren

Salve, Sono Martina, ragazza italiana di 25 anni; sono originaria della Costiera Amalfitana, in provincia di Salerno, Campania. Sono a Zurigo da 2 anni ed in possesso del permesso B. Ho lavorato per un anno e mezzo con una famiglia italiana, iniziando quando il piccolo A. aveva 6 mesi. Purtroppo ci siamo dovuti separare perché la famiglia si è trasferita lontano da Zurigo. Da poco sono anche diventata mamma di un bimbo, il quale al momento ha 5 mesi. Sarei interessata ad un servizio...

Liebe Familie, i ch bin eine versierte Kinderpädagogin und Erzieherin. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern jeden Alters und und habe 10 Jahre Kitaerfahrung. Mit viel Kreativität und Erfahrung gestalte ich den Alltag den Kindern altersgerecht. Eine liebevolle Begleitung, Pflege und Erziehung gehört zu meiner Grundhaltung. Ich bin gerne in der Natur, möchte mit Kids die Welt entdecken, Geschichten erzählen, basteln, kochen, usw. Auf eine persönliche Nachricht von Ihnen würde mich sehr freuen,...
Bianca, nounou domicile Schlieren

Hallo liebe Eltern Ich bringe 13 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. 4, 5 Jahre davon war ich als Au Pair in den USA tätig und in den anderen Jahren betreute ich Kinder als Babysitterin. Zur Zeit arbeite ich in einer Kita. Ich habe ein grosses Herz für Kinder - ganz speziell für die ganz Kleinen. Ich werde häufig als die Babyflüsterin bezeichnet. Die Kleinen fühlen sich wohl und geborgen bei mir. Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen bis hin zum Kindergartenalter. Während mein...
Mónica, nounou - 8952 Schlieren

Hello, my name is Mónica and I am a 23 year-old woman with five years of experience as a babysitter, teacher and nanny. I have worked with children since I was 18, first as an occasional babysitter, but I also have experience as an au pair and as a teacher for children as young as 4 years old, going up to 14 years-old. This wide experience has allowed me to work with children of different ages and backgrounds, in very different environments, gaining knowledge on how to work with children in v...
Stefany, nourrice domicile Schlieren

Mi nombre es Stefany. Soy una persona responsable, cariñosa, atenta y confiable. En estos momentos estoy estudiando una carrera para ser profesora de Infantil, ya que me quiero dedicar a ellos cuando tenga mi titulación. Tengo experiencia de 2 años en el cuidado de niños, me gusta jugar con ellos, llevarles de paseo, leerles cuentos, también aprender de ellos. Mi lengua materna es el Español y estoy aprendiendo poco a poco el alemán. No dudes contactar conmigo.
Evania, auxiliaire parentale Schlieren

Guten Tag Ich habe seit 2 Jahren Erfahrung in der Kita als Praktikantin. Ich würde mich riesig freuen auf Ihre Kinder aufzupassen die Kinder lieben es mit mir zu sein.Ich bin eine sehr aufgestellte Frau und liebe es die Kinder zum Lachen zu bringen. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Rückmeldung
Silva Morato, auxiliaire parentale Schlieren 8952

Ich habe Kinder sehr gerne. Habe selber noch keine aber dafür eine süsse Nichte 7 jährige und kleine Neffe 9 Monaten 😊 Ich bin sehr geduldig Und habe Spass mit Kindern. Ich habe 1 Jahre als Behinderte Betreuung gearbeitet.! Ich bin hilfsbereit.
Jolanda, garde enfant - 8952 Schlieren

Ich bin Nanny mit Erfahrung und arbeite schon einige Jahre in verschiedenen Familienstrukturen mit Kindern jeden Alters. Mit Kindern den Alltag zu verbringen ist einfach herrlich .Malen, basteln, singen, Kuchen backen und vieles mehr... Ich liebe die Natur. In den Wald zu gehen, an den See , auf Spielplätzen zu verweilen oder Ausflüge in den Zoo usw. Natürlich die Kinder auch zu verschiedenen Aktivitäten zu begleiten oder zu fahren. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen, denn ich ...
Viannelly, garde enfant domicile - 8952 Schlieren

Hola mi nombre es viannelly alonzo vivo en schlieren soy mandre de una niña de 7 años vivo con mi madre soy madre soltera y me urge conseguir trabajo espero poder encontrarlo pronto gracias .
Sara, auxiliaire parentale Schlieren 8952

Hingebungsvolle und liebevolle Kinderbetreuerin mit Erfahrung in der Schaffung einer sicheren und anregenden Umgebung für die kindliche Entwicklung. Außergewöhnliche Fähigkeiten in der Organisation von Bildungsaktivitäten, um das physische und emotionale Wohlbefinden der betreuten Kinder zu gewährleisten. Kommunikativ und geduldig, engagiert sich für den Aufbau positiver Beziehungen zu den Kleinen, um eine herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu fördern.
Beatriz, au pair - 8952 Schlieren

Hola! Me presento como Beatriz, tengo 29 años. Me considero una chica responsable, cariñosa, comprensiva, con capacidad de realizar cualquier tarea que me encomienden. Me gustan mucho los niños, disfruto compartiendo tiempo con ellos. Estoy aprendiendo alemán.

Hello Mrs and Mr. I am Artenisa , mom of two wonderful kids, a 33 years old married woman. I was born in Albania and I grown up in Greece. My tongue languages are Greek and Albanian, and I speak also good English. At this time I am trying to learn and German. Until now I tried to do some different works but not my dream work. My dreams are to be with kids and to make pies. I believe that the kids are our the most innocent version of us. And to make pies..... Pies as spinach pies, cheese pies...
Chaimaa, nourrice domicile Schlieren

Bongiorno sono un ragazza ho 25 anni et ho un diploma di international business ho fatto scuola in marocco
Désirée, nourrice Schlieren 8952

Guten Tag Würde sehr gerne ihr Kind betreuen. Bin 35 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Kinderbetreuerin. Den Haushalt erledigen würde ich selbstverständlich auch. Bin flexibel und habe ein eigenes Auto. Wichtig wäre mir noch das es eine Tierliebende Familie ist. Da ich einen Hund besitze. Freue mich auf Anfragen. Freundliche Grüsse Désirée