Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberengstringen (8102) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Dietikon
Nounou Schlieren
Samira, garde enfant domicile Oberengstringen

Hallo mein Name ist Samira und ich bin 31 Jahre alt. ich suche eine nette Familie die ich im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. ich bin Organisiert und hilfsbereit und spiele gerne und gehe auch gerne nach draussen in die Natur in Wald oder auch schwimmen mit denn Kindern, mir ist es wichtig das es dem/den Kind(er) gut geht und sie sich mit mir wohlfühlen. Ich koche auch sehr gerne und backe mit denn Kindern auch gerne mal etwas. Ich bin für fragen jederzeit erreichbar und ...
Lucia, nounou domicile - 8102 Oberengstringen

My name is Lucia, I am 25 years old. I live in Zurich, with my husband since July 2016, and I have a B residence permit. Although I have a professional degree in Medical Cosmetology, I have earned experience in childcare working as a babysitter while I was studying in college. My uncle had recently divorced and given his work forced him to travel a lot, he used to ask me to take care of his 3 kids, ages of: 3, 10 and 16. I was their babysitter for two years, and then I started to work as a...
Iris, au pair Oberengstringen 8102

Hallo, ich bin iris, 18 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Babys ab 5 Monate bis Kinder bis 14 Jahren. Ich bite Babysitting, halb-/ Tagesbetreuung an. Sehr gerne gehe ich mit den Kinder nach draußen spielen, spazieren und andere Aktivitäten. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.
Denisa, nounou domicile Oberengstringen

Let me tell you a little bit more about myself. My name is Denisa, I work as a nanny more then 5 years. I spent almost 2 years in Manchester and from 2015 I live and work here in Switzerland. At the moment I'm looking for a job because the amazing family I worked before moved to USA:( I'm very easygoing, friendly person and I would like to find a nice family where can I be a part of, not just the employee. I love to cook, DIY craft, books and photography. I love to go outside with the k...
Yoshelin, nourrice Oberengstringen 8102

Hallo, mein Name ist Yoshelin , ich bin 23 Jahre alt, ich bin Krankenpflegehelferin in Spanien, ich habe umfangreiche Erfahrung und ich interessiere mich für Babysitting-Arbeit, da ich Erfahrung hier in der Schweiz und auch mit einem Empfehlungsschreiben der Mädchen habe, die ich betreut habe und Auch ein 12 Monate altes Baby, ich spreche Spanisch, ich lerne Deutsch, ich verstehe gut Italienisch und ein wenig Portugiesisch, ich erwarte Ihre Antwort, vielen Dank! --------------------------...
Elza, nourrice domicile - 8102 Oberengstringen

Sehr nette kinderliebe aufgeschlossene Brasilianerin mit Bewilligung C und guten Deutschkenntnissen weiss sich gut in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung Reinigung ein zu bringen. Ich bin eine speditive motiviert und zuverlässige Nanny und Haushaltshilfe mit hoher Flexibilität Dienstleistungsbereitschaft und vieles mehr. Sicher bin ich eine grosse Bereicherung für Sie und Ihre Kinder.

Ich bin eine spanische Grundschullehrerin mit 12 Jahren Erfahrung an einer öffentlichen Schule in Spanien. Mein Fachgebiet ist der Sportunterricht, aber ich habe auch Mathematik, Sprache, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften und Kunsterziehung unterrichtet. Ich habe eine große Fähigkeit, mit Kindern zu kommunizieren und sie zu verstehen. Im Moment spreche ich kein Deutsch, da ich im August 2020 in die Schweiz kam, aber ich lerne jeden Tag dazu. Ich bin sehr kreativ, energisch...
Katia, au pair Oberengstringen

Ich bin Katia, 26 Jahre alt und bin ich Italienerin. Ich bin auf der suche eine Stelle als babisitting 100%. Ich habe 5 Jahre studiert als Sozialarbeiterin, in Italien. Ich bin sehr freundlich, flexible und Loyal. Mit Freundliche Grüss

Buona sera sono una ragazza di 31 anni in cerca dei bambini da acudire a tempo pieno ! No o impegni familiari vivo qui ne swissera da 13 anni la mia lingua madre e spagnolo ma parlo abbastanza bene li italiano è un po' di tedesco anche se no è perfetto ! Sarai felice di poter essere di aiuto a qualche famiglia ! Già o avutto de le belle sperienzze su questo campo lavorativo e per quel mi sento bene al stare al conctatto con dei bambini ! Sarei felice di essere di aiuto a qualche famiglia . Co...
Yanet, auxiliaire parentale - 8102 Oberengstringen

Sono una ragazza di 31 anni con un po di sperienzza ! No o obblighi familiare e vorrei un lavoro a tempo pieno !! Datto che no o famiglia qui ! È solo su questo ramo lavorativo mi sento satisfatta !

Salve! Sono una ragazza molto socievole, adoro i bambini . Sono molto flessibile, sono puntuale e ho capacità di organizzare la giornata in modo preciso nel rispetto delle esigenze dei bambini. Sono molto paziente con i bambini e riesco a stabilire rapporti di fiducia e di simpatia reciproca. Sono stata sempre considerata una persona molto affidabile, professionale e competente delle famiglie dove ho prestato servizio.

Ich bin Tatiana ich habe 18 Jahre alt und komme aus Zürich. Habe ein grosses Herz für Kinder, bin sehr nett , verantwortungsbewusst, habe sehr viel Geduld , kann kochen. Habe zwei Jahre lang in eine Kita gearbeitet mit Kinder von 3monaten bis Kindergarteneintritt. Da ich keine Lehrstelle gefunden hatte , hab ich mich entschieden als Babysitter zu arbeiten damit ich beschäftigt bin und weil ich es sehr möge mit Kinder arbeiten und den Alltag mit Kinder verbringe. Falls sie Interesse haben könn...

Buona sera sn nunzia vivo a zermatt da poco ho 39 anni vengo dalla toscana ho voglia di lavorare tanta voglia grz x lattenzione datami

Grüezi liebe Familie! Brauchen Sie Hilfe bei der Betreuung Ihrer Kinder und ev. im Haushalt? Als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Jungs bringe ich die dafür nötige Erfahrung mit. Wenn Sie jemanden suchen der kreativ ist, sich leidenschaftlich gerne um Kinder kümmert, mit Ihnen spielt, bastelt, musiziert, etwas drausen unternimmt, sie von der Schule abholt, bei den Aufgaben hilft, ihnen etwas feines kocht und einfach für sie da sein darf würde ich mich über Ihre Anfrage sehr freuen!

Buon giorno sono Argenis 35 anni di eta, sono Colombiana, sono infermiera di professione e lavorato sempre con bambini e ho cuore per lavorare e aiutare in la educazione dei piccoli. Mi piace tanto quello che facio. Mi piace passegiare nel bosco, cuscinare e leggere.

Liebe Eltern Ich bin 23 Jahren alt, komme aus Portugal und lebe seit 2011 in Zürich. Ich liebe Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Ich habe selbst 2 Geschwister und war einige Jahren als Au pair tätig. Gerne würde ich Ihnen meine Referenzen senden. LG Eva