Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wäldi (8564) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen
Tabea, nourrice domicile Gottlieben

Hallo Zusammen, mein Name ist Tabea. Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich regelmässig auf Kinder aufgepasst und im Jahr 2016 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen, welche ich erfolgreich im Jahr 2019 absolvierte. Oft werde ich gefragt was mein Traumberuf ist und meine Antwort ist seit 12 J immer dieselbe: "Erzieherin/Kinderpflegerin". Hätte ich die Wahl würde ich immerwieder dasselbe lernen, weil Kinder für mich pure Medizin sind. Ihre ehrlic...
Nina, nourrice domicile - 8560 Märstetten

Hallo, Ich heisse Nina & bin 19 Jahre Alt. Ich habe gerade meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte gemacht. Jetzt suche ich ein Neben/Teilzeit Job für mich. Da ich schon in einer Kinderkrippe davor gearbeitet habe und auch immer wider auf meine kleine Schwester aufgepasst hab habe ich somit ein wenig Erfahrung. Ich würde mich freuen wen ich sie persönlich in einen besprach Überzeugen könnte. So bin ich Zuverlässig und mache meine Arbeit genau das ist mir super wichtig...
Alina, auxiliaire parentale - 8560 Märstetten

Ich, 19 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Lehre als Coiffeuse EFZ, mag das Zusammensein mit Kindern sehr. Ich bin sehr offen, freundlich, hilfsbereit und Nichtraucherin. Gehe gerne in die Natur und habe sehr viele kreative Ideen. Ich gehe seid meinem 12. Lebensjahr Babysitten und habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich habe einen Babysitterkurs abgeschlossen jedoch keine weiteren Kurse oder Ausbildungen. Bin in Besitz eines Autos und dadurch sehr flexibel. Über Ihr An...
Michelle, au pair Märstetten

Hintere Gillstrasse 7a 8560 Märstetten
Katherina, jeune fille au pair Ermatingen

Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person. Meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlangte ich in diversen Praktika als Primarlehrerin und Kindergärnterin sowohl in der Deutschsprachigen Schweiz, wie auch in der Französischsprachigen und in England. Nachdem ich mit 13 einen Babysitterkurs besucht hatte, habe ich in den letzten sieben Jahren auch mehrere Babysitterjobs angenommen. Ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Mit ihnen zu spielen, zu basteln, ihnen etwas beizubr...
Lena, nourrice domicile - 8560 Märstetten

Mein Name ist Lena ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich bin eine sehr aufgestellte, motivierte, lebensfreudige und verantwortungsvolle Person. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst als Babysitterin und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe mit den Kindern gespielt, gebastelt, gebacken und gekocht bin aber offen für neue Sachen und gehe gerne auf die Wünsche der Kinder ein. Zudem passe ich gerne und regelmässig auf die Kinder von Verwandten auf und habe da a...
Raphaela, nounou - 8272 Ermatingen

Guten Tag ich heisse raphaela bin 26 jahre alt und wohne im kanton Thurgau ich habe 4 jahre lang auf meine nichte und neffen aufgepasst da meine Schwester alein erzihend und musste arbeiten und ich habe immer ihre 3 kinder gehütet und es hat mir immer spass gemacht meine erfahrung wo ich gemacht habe sind kochen wickeln mit den kindern etwas unternehmen kinder baden und ins Bett bringen . Ich freue mich auf eine nachricht von ihnen

Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre Alt und habe letztes Jahr im Sommer meine Berufsfachschule in Richtung Bau Technik, 2 Jahre, erfolgreich abgeschlossen. Ich habe selbst eine kleine Schwester, sie ist nun 16 Jahre alt, doch ich habe schon damals als sie 4 Jahre alt war, auf sie aufgepasst, ich liebe Kinder sehr und habe Freude daran auf sie aufzupassen und sie zu beschäftigen. Bei der Art von Betreuung bin ich offen, sie können mich gerne Kontaktieren und dann können wir darüber sprech...

Mein Name ist Stefanie, bin 39 Jahre alt, ich habe 4 Kinder, 19, 17, 14 und 11 und ich bin seit 12 Jahren Tagesmutter. Zur Zeit arbeite ich als Nanny bei einer Großfamilie. Ich erledige gerne auch Dinge im Haushalt, sowie Kochen und alles was halt in einer Familie so ansteht. Ich helfe gerne beim Lernen, sowie gehe auch gerne nach draussen mit den Kindern.
Lilli, nourrice Gottlieben 8274

Ich bin Lilli und wohne in der nähe von Kreuzlingen.Mit meiner empathischen Art und meiner großen Kinderliebe bin ich überzeugt, dass ich eine verantwortungsvolle und liebevolle Betreuung bieten kann. Darüber hinaus verfüge ich über eine umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern durch meine zweijährige Schwester sowie meine kleine Cousine und Cousin. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur gezeigt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen, sondern auch m...

Hallo Zusammen, mein Name ist Tina, ich bin 26 Jahre jung und habe Konditorin gelernt. Ich mag Kinder sehr! Ich habe einen Göttibueb der bald 3 Jahre alt wird und mit dem ich am Wochenende viel Zeit verbringe. Ich würde sehr gerne einen neuen Beruflichen weg einschlagen und mit Kindern arbeiten. Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur und mit Tieren und Kindern. Ich bin ein unternehmenslustiger, offener und Herzlicher Mensch. Zudem bin ich b...

Mein Name ist Sandra Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 18 & bald 17 Jahren. Gerne würde ich einer Familie im Alltag mit der der Kinderbetreuung helfen. Da ich weiß wie stressig der Alltag mit Kinder , Arbeiten gehen und kochen sein kann. Mehr Infos von mir gebe ich gerne persönlich. Freu mich auf eine Nachricht Sandra

Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre, komme aus Ermatingen und liebe Kinder. Ich durfte bereits in 2 Familien Erfahrung sammeln im Alter von 2-6 Jahren und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, zu spielen, zu lachen, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und Spaß zu haben. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Lg Sabrina