Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Walenstadtberg (8881) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Sargans
Nounou Walenstadt
Carla, jeune fille au pair Oberterzen

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Carla ursprünglich aus Bolivien, mit 17 ging ich nach Italien. In dem Land arbeitete ich die letzten 19 Jahre als Pflegehilfe, Babysitter und als Kellnerin. Mittlerweile bin ich auf der Suche nach Arbeit in der Schweiz. Ich möchte hier mein Leben weiterführen eine neue Arbeit finden mit meinem Freund zusammen ziehen und die Deutsche Sprache lernen. Ich spreche fliessend spanisch und italienisch und bin eine fröhliche zuverlässige und verantw...
Elly, nourrice domicile Nesslau

Mein Name ist Elly. Ich bin 45 Jahre alt und habe 5 Jahre meine kleine Nichte jeweils Freitags und manche Wochenenden betreuen dürfen. Momentan darf ich gelegentlich mein Patenkind Ivo (4j) betreuen. Sonst betreue ich gelegentlich die Kindern meiner Freundinen. Als älteste Tochter mit 6 Geschwistern habe ich mich früh um Kindern kümmern dürfen. Ich gehe sehr gerne mit Kindern nach draussen und spiele gerne kreative Spiele mit ihnen. Ich liebe Bücher und bringe gerne den Kindern spielerisch...
Carla, garde enfant Obstalden

Hallo Mami's Hallo Papi's Ich Carla , 20 Jahre aus dem wunderschönen Engadin. Bin jetzt frisch in meine alte Heimat gezogen nach Obstalden. Da ich Kinder über alles liebe, habe ich gedacht ich versuche es mit dieser Seite. Ich habe mit der Unterstützung meiner Eltern meinen jetzt schon 9 jährigen Neffe aufgezogen. Zudem habe ich die Ausbildung als Schweizerische Kinderskilehrerin. Ich würde gerne Babysitting , Tagesmutter, machen. Meine Preise sind je nach absprache. Mein ...
Nicola, auxiliaire parental Tscherlach 8881

Ich heisse Nicola bin 27 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne Draussen, backe, koche, lese und höre gerne Musik zudem treffe ich gerne Freunde und bin gerne unterwegs. Ich bin gelernter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kinderbetreuung und habe meine Ausbildung 2016 abgeschlossen. Momentan erarbeite ich mir den Zugang zu der Pädagogischen Hochschule Graubünden und bin in der Abendschule. Ich bin gerne draussen und im Wald und kann den Kindern altersangepasste Betreuung bieten. I...
Szabrina, nourrice domicile - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich komme aus Ungarn. Ich wohne hier in der Schweiz seit 1, 5 Jahr mit meinem Mutter und meine Swenster. Ich bin 21 Jahre alt, und ich habe B Bewiligung hier. Bis jetzt ich habe in Gastronomie gearbeitet, zuhause in Ungarn habe ich erfahrung mit die Kinder auch. Ich kann nicht so gut auf deutsch reden, aber ich lerne fleisig. Ich möcht gerne mit kinder arbeiten hier auch, und mit Haushalt zu helfen. Danke sehr, Szabrina
Karina, garde enfant Quarten

Hallo zusammen Ich bin eine aufgestellte junge humorvolle und motivierte sowie sehr kinderliebende Kinder Nanny die sehr gut mit Kindern auch umgehen kann. Habe ein grosses Herz für Kinder und habe meistens privat als Kinder Nanny gearbeitet so als Nebenjobs. Im Moment habe ich noch genügend zeit um euch liebe Mamis eure Kinder zu betreuen. Die kleinen sind so suess und immer bereit ihnen was zu machen ob spielen Zeichnen malen spazieren gehen oder sonst was. Bei mir wird's nie Langeweile. ...
Desiree, auxiliaire parentale Walenstadt 8880

Guten Tag. Mein Name ist Desirée und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) in Walenstadt. Da ich ganztags mit ihm zu Hause bin, ist es mir möglich andere Kinder zu betreuen und tolle Erinnerungen zu schaffen. So hat auch mein Sohn die Chance mit anderen Kindern zu spielen. Gerne hüte ich bei Ihnen zu Hause oder auch bei uns. Bei Interesse gerne melden. Ich helfe gerne mit Hausaufgaben, hole Kinder von der Schule ab, koche, helfe im Haushalt und spreche fliessend Deut...

Eu sou a Ana Cristina , tenho 29 anos sou portuguesa e vivo a 4 anos na suiça. Em portugal trabalhei cerca de 2 anos num infantario com crianças entre os 6meses e os 5 anos ate os meninos irem para a escola! Aqui na suiça tomei conta de algumas crianças filhos de alguns imigrantes dava as refeiçoes em minha casa leva os mais velhos a escolinha da passeava com os mais pequenos faziamos jogos didaticos! sou pessoa muito meiga com as crianças tratoas como gostaria que tratassem dos meus filhot...
Jeannette, nourrice Unterterzen

Ich bin ihr Sorglospaket. Ihre Kinder und deren Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt. Genug Raum für das freie Spiel ist mir Wicht. Wie Mary Poppins singe ich gerne mit den Kindern, lese Geschichten und liebe es in die Natur zu gehen. Ich zaubere Werkankebote und beziehe die Kinder in den Haushaltsarbeiten mit ein. Durch meine Erfahrung als Au Pair in Lausanne, Mutter von 3 sportfanatischen Jungs 9, 12, 16, SpielgruppenleiterIn seit 12 Jahren, Tagesstruktur und Mittagstisch, sowie Nan...
Silvia, auxiliaire parentale Quarten 8883

Hola soy Silvia, tengo 33 años y vivo en Nerja, soy de Valencia y me mude a Nerja en Enero de 2015 y en Abril del mismo año me fui a Suiza. Me considero una persona amable con mucha empatía con las personas y de trato agradable. Me gustan los niños mucho, he cuidado en suiza de mis sobrinos de dos y seis años respectivamente y estaría encantada de cuidar de los nenes de la familia que me elija. Los niños me cogen cariño bastante rápido, y yo a ellos también, siempre que voy a algún sitio dond...
Juliana, nourrice Walenstadt

Guten Tag liebe Eltern =) Brauchen Sie Mal ein paar Stunden Auszeit oder haben Termine? Sehr gerne stelle ich mich als zuverlässige Nanny und Haushaltsgehilfin zur Verfügung. Ich bin eine aufgestellte, junge Persönlichkeit die grosse Freude an Kindern hat. Leider kann ich bis jetzt nur private Betreuung vorweisen, da ich mit zwei jüngeren Brüder (jetzt 5J. & 12J.) aufgewachsen bin. Melden Sie sich doch bei Interesse bei mir! =) Beste Grüsse Juliana

Ich bin 39 Jahre Mami von 3 Kindern, arbeite seit 16 Jahren in der Kinderanimation. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen in allen Altersstufen von Kindern machen. Wenn Sie Interessen haben gebe ich Ihnen gerne mehr Auskunft. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Angehende Sekundarschullehrerin (Deutsch, Englisch, Geschichte, RZG) bietet Ihre Dienste für Kinderbetreuung an. Ich habe 4 Jahre Erfahrung mit Kleinkinder und Kinder im Schulalter. Ich wohne in Mühlehorn (Glarus Nord), bin aber dank GA und Führers Heinz flexibel.