Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sargans (7320) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Walenstadt
Rosa, au pair Sargans

Hello, I'm Rosa and I come from Spain. I studied Nurse in the university there and now I'm travelling around Europe to get to know new cultures and live in different countries. That's why I live right now in Sargans with some swiss friends that I met while travelling. I speak fluently english, french and spanish and I can understant italian and portuguese. I come from a very big family with lots of cousins and thanks to this I've taking care of them since they were little until they grew up a...
Michelle, au pair Sargans 7320

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine frische, aufgestellte aber auch sehr pflichtbewusste, gedulige und ruhige Persönlichkeit. Nach einer 4 Jährigen Berufserfahrung in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren und einem langen mitleiten einer Pfadigruppe (Kinder im Alter von 7-14 Jahre), möchte ich nun eine kleine Abwechslung. Somit ist eine 4 - 5 Tägige Kinderbetreuung bei eine Familie genau das richtige für mich. Momentan wohne ich noch in der nähe von Sargans SG,...
Anna, auxiliaire parentale Sargans 7320

Dear Parents, My name is Anna. I'm a digital marketer with years of corporate experience, a dog mom, an advanced cook, and possibly a future bilingual Russian and English-speaking nanny to your child. My background may not be in traditional childcare, but my experiences as a dedicated sister, aunt, and occasional babysitter have instilled in me a deep love for children and a genuine passion for nurturing their growth. While I may not have the certifications or degrees that some nannie...

Ich habe viele erfahrung mit kindern. Ich kann seehr gut kochen Ich bin kreatív. Ich spielen gerne oder spazieren, velo fahren.etc Bitte melden sie mich Ich bin ein ungarische frau aus Rumänien (Siebenbürger) Ich spreche A2-b2 deutsch. Schweizer deutsch nur verstehe ich .
Soňa, jeune fille au pair Sargans 7320

Hello, My name is Soňa. I live here in Sargans. I love children and carring about them. I can cook and do houseworks. I speak only English. I understand German language, but dont speak yet. Im learning every single day. :)I can speak serbish too. I moved to Switzerland one month ago and im trying to find a job. I can do a lot of activities for children. I do sport ( mixed martial arts, thaibox), i can learn them. I was professional fitness and box trainer in Slovakia, and i was training c...
Rebecca, nourrice domicile Sargans

Lieben Eltern oder Nanny Suchende Ich bin die Rebecca. Lebens lustig, natur freund und aufgestellt sind ein paar wörter wo mich beschrieben. Ich bin zwei Sprachig in Amerika aufgewachsen und bin nun seit 10 Jahren wieder wohnhaft in der Schweiz. Mit 18 bis 20 Jahren alt war ich bei einem Familie in Deutschland Au Pair. Die kinder waren 2 und 7 jahren alt wann ich gekommen bin. Da habe ich alles rundum die kinder und Haushalt gemacht. Seit meine Jugend habe ich immer wieder Baby...
Janine, garde enfant domicile - 7320 Sargans

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause. (Gerne auch mal bei mir abends) für diese Tage, Mo, Di, Fr., evtl auch Mi. morgen oder Wuchenende nach Absprache. Ich bin eine Langjährige Kinderbetreuerin/ Spielgruppenleiterin. Selbst Mutter von 2 Teenager. Ich habe gute Erfahrungen in privaten Familie gemacht auch mit Behinderten Kindern , Zwillinge, Babys und Kindern bis 17 j. Ich liebe disen Beruf und w...

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Adele, 28 Jahre alt und alleinerziehende Mama eines Sohnes 1Jahr alt. Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Vor 2 Jahren bin ich nach Italien ausgewandert, jetzt wünsche ich mir einen Neustart in der Schweiz. Ich suche eine Vollzeit Stelle als Tagesmutter wo ich meinen Sohn mitnehmen darf. Ich bin eine sehr verantwortugs-liebevolle und geduldige Mama. Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch. Für die Kinder kochen, danach aufräumen und putze...
Gina, nounou Sargans

Ich bin Gina B., 24 Jahre jung und habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich EFZ abgeschlossen. Ich arbeitete mit Kinder und Jugendlichen (4 - 20 Jahre) mit speziellen Bedürfnissen fünf Jahre lang zusammen. Ich begleitete und förderte sie im Schulunterricht, bei der täglichen Pflege und bei der Freizeitgestaltung.Ich bin mir herausfordernde Situationen gewohnt, bin kreativ, sehr empathisch und offen. Durch meine Erfahrungen welche ich mitbringe, ist ihr ...
Sarina, nounou domicile Sargans 7320

Guten Tag, mein Name ist Sarina ich bin 18Jahre alt und liebe Kinder, deshalb würde ich gerne aushelfen wo es nur geht!
Mariarita, nounou Sargans 7320

Salve, sono una ragazza italiana di 21 anni che vive in svizzera da pochissimo tempo, sono in cerca di un lavoro e ho sempre avuto piacere nel passare del tempo con i bambini, ho una discreta esperienza in questo ambito perché ho un nipotino di quasi 3 anni che adoro. Spero di essere presa in considerazione come potenziale canditata. Grazie mille, cordiali saluti.
Ewelina, garde enfant domicile Sargans

Ich wohne in Sargans, St.Gallen.

Ich bin zwischen 34 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von 9 und 13 Jahren. Habe von 2007 bis 2011 selbständig als Tagesmutter gearbeitet und mich um fünf Kinder gekümmert, habe jeden Tag frisch gekocht und war immer draussen an der frischen Luft. Ich hatte dort drei Kinder im Alter von drei Jahren, eins war fünf Monate und eins war anderthalb Jahre alt. Mir ist es wichtig viel an der frischen Luft zu sein, wir haben viel gesungen und gebastelt. Bei mir können die Kinder Ihre Phantasie fr...

Würde mich freuen über eine neue Herausforderung nach Vereinbarung krankeitsbedingt momentan nicht möglich. Ab als Kinderbetreuerin bei ihnen mit hilfe im Haushalt für jeweils Mo. - Do., Weekend o. Abend nach absprache. Raum Sarganserland wer schön, bin sehr flexibel ich habe die Autoprüfung und habe ein eigenes Auto 4x4.

Hello my name’s Isabelle I take greater pleasure in talking care of your child, I consider myself happy person, I love animals and children