Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Flums (8890) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Nounou Bad Ragaz
Nounou Sargans
Nounou Walenstadt
Joanna Renée, garde enfant Flums

Mein Name ist Joanna Renée und ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Skaten, Snowboarden, das Geräteturnen und unter anderem Leite ich da auch eine Gruppe von Kindern im alter von 5 - 13 Jahren. Meine Begeisterung den etwas Kindern beizubringen, was ihnen Freude bereitet, ist riesig. Ich bin sehr Unternehmungslustig, Kontaktfreudig und Zuverlässig. Zurzeit bin ich an der BMS vollzeit in Buchs (Au...
Désirée, auxiliaire parentale Flums 8890

Ich bi Désirée 33Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe meine Ausbildung in einer Kita absolviert. Fachfrau Betreuung ist meine zweite Ausbildung. Davor habe ich als Möbelschreinerin gearbeitet. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Persönlichkeit. Gerne betätige ich mich im kreativen Bereich, bin gerne in der Natur und oft selbst noch gern ein Kind welches aber sehr gut Verantwortung übernehmen kann und sich auch durchsetzen. Ich sehe mich als ...

Hallo, mein Name ist Zoé . Ich habe schon früher auf meine Nachbaren aufgepasst. Zuerst wahren es zwei Zwillinge 2 jahre alt, danach kamm noch ein Baby dazu und ich sorgte für drei kinder im alter von 3 Jahre und 2 Monaten. Ein Jahr später bekamen Sie noch ein Kind. Ich konnte den Haushalt machen, habe mit den Kindern gespielt, bin Spazieren gegangen und habe sehr gerne gekocht. Ebenfalls habe ich bei den Hausaufgaben geholfen und wahr sehr flexibel was die Arbeitzeiten und Dauer beansprich...

Ich heisse Cheyenne bin 19 Jahre alt bin momentan im 3. Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Betreuung. Ich suche ab August 2022 einen neuen Job und würde gerne in diesem Bereich tätig sein. ich bin jetzt erst mal wieder so ein bisschen zu hause und ich bin jetzt in der schule ich bin jetzt fertig und ich bin jetzt fertig mit dem auto und ich bin jetzt fertig mit dem auto und ich bin jetzt fertig mit dem auto und ich bin jetzt fertig mit dem auto und ich bin jetzt fertig mit dem

Ich bin momentan arbeitslos, meine schwestern haben kinder und ich habe ihnen immer gerne geholfen mich mit um diese zu kümmern.