Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Willadingen (3425) !

Emmental, les principales villes

Nounou Burgdorf
Nounou Sumiswald
Nounou Kirchberg

Ich bin Senada , bin 23 Jahre jung und seit vielen Jahren nehme ich kleinere Aufträge an und gehe Kleinkinder wie auch Babys hüten. Vielmals bei meiner Familie , doch sehr oft ist es nicht nur die Familie sondern auch die Nachbarin oder einfach eine tolle Familie die Unterstützung braucht . Ich unterstütze die Kinder im Alltag , spiele Spielen , gehe spazieren und kann auch mit den Kindern kochen . Ich habe den Babysitterkurs SRK gemacht und mir durch mein Leben die Erfahrung gesammelt ...
Karolina, garde enfant Koppigen 3425

Hello! I am Karolina and I am 18 years old. I come from Poland but live in Koppigen in Switzerland. I have been helping as a nanny for past half a year with a baby girl. I fell in love with that job and decided to do it for life. I finnished high school with advanced english and biology and also passec C1 level english exam. I speak fluent english and polish but also basic german. I am very active and creative person who also loves to help people in need. I grew up in big family with my 4 si...
Elisabetta, nourrice Gerlafingen 4563

Guten Tag Liebe Familie, Ich bin Elisabetta und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Kanton Solothurn seit drei und halb Jahren. Ich habe die Au pair Mädchen in einer Schweiz Familie gemacht und ich habe 8 des Erfahrungen in Kinderbetreuerin. Ich organisiere gern verschiedene Aktivitäten draußen und im Haus. Ich koche gern und ich kann putzen, aufräumen... Ich habe Referenzen schreiben. Ich bin ab sofort verfügbar und sehr flexibel. Ganz liebe Grüße Elisabetta D.
Sophia, auxiliaire parentale Alchenstorf 3473

Je m’appelle Sophia, j’ai 24 ans et je suis animatrice de profession. J’aime beaucoup travailler avec des enfants car selon moi, ils sont la meilleure compagnie avec leur imagination débordante et leur envie d’apprendre et de découvrir. J’anime des colonies de vacances depuis mes 16 ans, j’ai travaillé dans des écoles primaires et je suis bénévole au sein des scouts laïques. J’aime créer, jouer et découvrir, tout en créant un safe space pour l’enfant.
Jasmin, au pair - 4563 Gerlafingen

Hey, ich bin Jasmin Ich bin 16 Jahre alt, spreche fliessend Deutsch und serbisch (Muttersprache), ausserdem noch ziemlich gut englisch. Ich habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita gemacht. Nun suche ich eine nette Familie. Ich liebe es mich mit kindern zu beschäftigen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässlich und lebensfroh, gerne unternehme ich auch etwas mit ihren Kindern ob Zuhause oder in der Natur. Ich bin sehr fantasievoll und Ideenreich, Aktivitäten ...

Liebe Eltern Ich bin eine junge fröhliche und stehts aufgestellte Nanny/Tagesmutter oder Babysitterin aus Recherswil. Seit 4 Jahren bin ich stolzes Gotti von einem Mädchen mit ihr unternehme ich sehr viel. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe schon einige Weiterbildungen absolviert. Mir ist sehr wichtig, dass sich jedes Kind wohlfühlt und sich selber sein kan. Ich bin gerne in der Natur, für mich gehört es dazu, einmal im Tag nach draussen zu gehen. Auch bastel und sp...
Elena, au pair Gerlafingen 4563

Guten Tag Ich heisse Elena , bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen für Sie als Nanny/Babysitterin zu arbeiten! Schon seit über 5 Jahren arbeite ich regelmässig als Babysitterin bei unterschiedlichen Familien und habe während des ersten Lockdowns auch mit der Ganztagesbetreuung Bekanntschaft gemacht. Ich liebe es jeden Tag mit den Kindern neue Abenteuer zu erleben und die Welt aus ihren Augen zu entdecken. Ich bin kreativ im Ausdenken abwechslungsreicher Aktivitäten die vom Basteln...

Guten Tag mein Name ist Lejla Ich bin 16 Jahre alt ich mache 2 Tage in der Woche (Dienstag und Freitag) ein Praktikum als Dentalassistentin und würde mich freuen wenn ich an den restlichen Tagen Zeit mit Ihren Kindern verbringen könnte. Sie unterstützen und Ihnen neue Sachen beibringen könnten. Ich bin sehr kreativ, hilfsbereit und liebe es Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Zudem gebe ich nie auf bis die Kinder glücklich sind und wir etwas zusammen erreicht haben. Ich habe mi...
Lara, nounou - 3428 Wilerb utzenstorf

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Im Juli schliesse ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Danach würde ich sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine fröhliche, lustige und zuverlässige Person. Gerne sende ich ihnen bei Interesse meine Unterlagen.

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gerarbeitet und habe daher viel erfahrungen im umgang mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Teilzeit arbeit. Mir ist wichtig das sich die Kinder wohlfühlen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein, einen abwechslungsreicher alltag ist mir sehr wichtig. Ich bin Kommunikativ, Hilfsbereit und eine gute zuhörerin. Ich kann auch bei der Hausarbeit mithelfen, wenn dies erwünscht wird. Bei Aktivitäten sollen die Kinder spa...

Hallo zusammen, ich bin selber eine junge 2- fache Mutter, 3/6.. ich bin meistens zuHause und deshalb kann ich auch bei bedarf euch unter die Arme greifen und behilflich sein.. Wir haben einen grossen Garten zum spielen für die Kinder damit sie sich austobeb können! Bei weitere Fragen zögern Sie nicht zu schreiben! Auf ein gutes zusammenarbeit!

Ich bin 29 Jahre alt Wohne in Utzenstorf Und ich habe einen kleinen Sohn Und suche eine Tagesmutter stelle oder komme auch gerne als nanny zu ihnen nach Hause.

Icj bin 29 jahre und mama von einem kleinem soh. Bin sehr freundlich und zuverlässig und liebevoll

Ciao mi chiamo Zidije potete chiamarmi dije vengo dalla Macedonia però sono cresciuta in Italia da quando ero piccola parlo scrivo e leggo benissimo in italiano. MI sono trasferita da poco in Svizzera sto cercando lavoro per guadagnare qualche soldo per fare un corso di lingua tedesca .Adoro i bambini stare in loro compagnia , sono una ragazza solare , Sono una bravissima cuoca posso fare delle attività creative con loro divertenti , mi sono occupata di bambini di qualsiasi età.

Guten Tag, mein Name ist Sienna Ich habe drei Cousinen und ebenfalls drei eigene Geschwister. Auf alle habe ich schon sehr oft aufgepasst, inkl. kochen, ins Bett bringen, von der Schule abholen/bringen und auch sonstige Aufgaben erledigt. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen.

Ich suche eine nette Familie wo ich das Kind/Kinder betreuen darf.Ich bin sehr zuverlässig, kinderlieb und einfühlsam.Einsatzzeiten nach VereinbarungSa ich selber 2 Kinder habe(Mädchen und Junge)habe ich grosse Erfahrungen mit Kindern.

Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person, die gerne mit Kindern die Zeit verbringt. Ich habe meine Erfahrungen schon als ich 11 Jahre alt war, habe ich auf meine Cousine aufgepasst. Dies habe ich 2 Jahre gemacht. Danach manchmal an Wochenenden auf meine Cousine und Cousins aufgepasst währen die Tante arbeiten war. Ich mag es, wenn man einen Tagesablauf zusammen macht etwas zusammen mit den Kindern unternimmt, raus geht oder zusammen spielen.

Hi i really love kids and is would like to work as a babysitter

Sono una giovane ragazza italiana che ama i bambini e per tale motivo vorrei dedicarmi a loro. Sono diplomata in Ragioneria ma terminati gli studi ho lavorato in tutt'altro campo, cameriera e animatrice per feste di bambini. Disponibile a contrattare per quanto riguarda orario e prezzo. Spero di trovare una famiglia umile e semplice come la mia persona e di conquistare con la mia dolcezza il bene del/la vostro/a bambino/a.