Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Willadingen (3425)

Emmental, les principales villes

Parents Burgdorf
Parents Sumiswald
Parents Kirchberg

le 19/04/24 : Ich suche Nanny für meine 3 jahriges Sohn. Bitte nur enst gemeint anfrangen. Danke

le 15/04/24 : Zuverlässige, herzliche Betreuung zweier Kinder (Primarschule) gemäss eingetragenen Zeitfenstern. Am besten an unserem Wohnort oder bei der Tagesfamilie, welche in der Region wohnt.

le 09/04/24 : Ich brauche eine lustige person die lust hat meinen sohn jeweils ein paar stunden zu betreuuen.

le 21/02/24 : Wir suchen ein liebevolles Tagesmami, welches unseren Sohn, Montags und ab August auch Dienstags vor und nach dem Chindsgi betreut.

le 04/12/23 : Erfahrene Betreuungsperson

le 21/11/23 : Hallo Ich suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Person, die sich um mein Kind kümmert und auch den Haushalt macht. Einsatz: Donnerstagnachmittag.

le 10/08/23 : Nanny für ab und zu am Tag

le 08/04/23 : Wir brauchen unterstützung bei der Betreuung unserer Tochter, wenn ich Montag morgen sondereinsätze bei der Arbeit habe. Dan Mittwoch Nachmitag so ca 1 bis 2 stunden wen ich Arbeiten muss. Schön wäre wen di Person in den schulferien auch ganze Tage Betreuen könnte.

le 20/03/23 : Ich suche eine Nanny, die bei mir zuhause meine Jungs ab August/ September 2 halbe Tage oder 1 ganzer Tag betreuen kann.
Carole, propose garde enfant - 4565 Recherswil

le 09/03/23 : Ich arbeite ab September zu 50% wieder und brauche eine Kinderbetreuung, halbtags. Ein Kind, zwischen 6-12 Monaten alt.

le 02/03/23 : Ich suche eine flexible, nette Person für die Betreuung meines 9Monate alten Sohnes bei uns zuhause. Am liebsten anfangs zirka alle 2 Wochen einen Abend und später, wenn es gut klappt ein ganzes Wochenende im Monat. Du bist flexibel, kreativ, lieb, geduldig und eine zufriedene Person? 🤗 Dann passt es bestimmt! Mein Sohn ist ein sehr unkompliziertes, glückliches Baby - seine Betreuung ist ein Kinderspiel! 😊 Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Lie...

le 29/08/22 : Ich suche für momentan jeden Donnerstag eine ganztags Nanny, welche auf meine Tochter aufpasst und mir auch etwas im Haushalt hilft.

le 24/08/22 : Wir suchen ganz dringend für unsere beiden Kinder Amilia und Julian eine liebe Tagesmutter. Die Betreuung müsste bereits ab Mitte September 22 starten.

le 29/07/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 1 Jährige Tochter jeweils jeden Montag von morgens um ca. 6.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr. Wir würden uns freuen über eine Person, die etwas Erfahrung mitbringt und unseren Tagesablauf einhält. Aufgaben: - Spielen mit der kleinen (egal ob drinnen oder draussen) - Essen zubereiten und geben - ev. Abduschen nach dem Essen - abgepumpte Milch in Fläschchen geben - in den Schlaf wiegen ( 2x Nickerchen tagsüber) .. schläft jedoch in den Armen...

le 14/05/22 : Suche Betreuungsperson für jeden Donnerstag. Ca halb vier bis halb 7 Nachmittag
Sabrina, cherche garde enfant Wilerb utzenstorf

le 13/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere zwei Mädchen Amie, 3 und Naëmi, 2 Immer Dienstag, ganzer Tag. Möglichst Naturnah. Viel Umschwung. Wir sind gerne draussen bei jedem Wetter. Sind gerne mehrheitlich mit em Velo Unterwegs. Lieben leckers Essen.

le 13/12/21 : Betreuung bei uns Zuhause für 1 Tag Entlastung Tag frei wählbar.

le 23/11/21 : Wir sind aktuell in der Kita aber spätestens für den Kindergartenstart 2022 suchen wir eine Teilzeitbetreuung zu Hause. Betreuungstage Do./Fr. Wir sind gerne draussen, spielen oder schauen Bücher.

le 08/09/21 : Guten Tag, da ich Kurse des RAV besuchen muss benötige ich eine flexible Betreuung meiner Zwillinge, 2 11 monatige Mädchen. Ev. sind auch meine beiden anderen Mädchen 6 und 12 Jahre im Haus.

le 15/06/21 : Ich suche eine Omi für die nächtliche Betreuung meiner Kinder.

le 09/06/21 : Wir sind werdende Eltern und suchen eine Nanny die sehr flexible Arbeitszeiten abdecken kann. Mal wäre es ganztags, mal nur halbtags, mal ginge es auch um Begleitungen des kleinen Babys und der Mutter an den jeweiligen Arbeitsort (je nach dem wie lange das Baby gestillt werden kann). Da die Mutter auf selbständiger Basis arbeitet können kaum fixe Wochentage angegeben werden, jedoch sind die Daten im Normalfall weit im Voraus bekannt.

le 17/03/21 : die wenn ich arbeiten muss, entweder bei uns zuhause oder bei sich zuhause in möglichst Horriwil flexibel aushelfen kann.

le 15/03/21 : Die Hauptaufgabe der Betreuung wird jeweils an 1-3 Donnerstagnachmittagen im Monat sein, wenn ich an Sitzungen teilnehmen muss. Zudem sind wir sehr daran interessiert, dass die gleiche Person auch einmal an einem Freitag- oder Samstagabend Zeit hätte, um unsere Kinder zu betreuen.

le 13/09/20 : Cerchiamo una babysitter che parli anche l'italiano disponibile e soprattutto affidabile

le 16/08/20 : Cerchiamo una babysitter abbastanza affidabile, flessibile per le nostre esigenze lavorative, abbastanza affidabile nel contesto con nostra figlia. Per altri info in privato o con colloquio. Si prevale la candidatura di babysitter che parlino anche l'italiano.

le 02/05/20 : Liebe Nanny, bist du liebevoll, freundlich und hilfsbereit? Gerne unterstützt du mich bei gewissen Hausarbeitet und unternimmst gerne sachen mit Kindern. Dann melde dich bei mir.

le 18/11/19 : Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Tagesmutter im Raum Recherswil ab Sommer 2020. Details können wir gerne persönlich besprechen.
Sabrina, cherche maman jour - 3428 Wilerb utzenstorf

le 06/09/19 : Suche eine Tagesmama für für einen Tag in der Woche. Zeitlich von 11.00- ca 18.30

le 21/08/19 : betreuung an einem Wochentag

le 11/07/19 : Da unsere langjährige Tagesmutter aus heiterem Himmel gekündigt hat suchen wir eine neue Betreuungsmöglichkeit für unsere beiden Kinder. Da der Grosse nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt, müsste die Betreuung bei uns im Dorf oder bei uns zu Hause sein. Den Morgen gilt es mit unserer Kleinen zu gestalten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen steht dann ein Nachmittag mit beiden Kindern an.