Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Willadingen (3425) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Tina, babysitter Obergerlafingen 4564

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und sehr kinderliebende 20 jährige, angehende Primarschullehrerin. Hinter mir habe ich auch eine 3 jährige Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Aufgewachsen bin ich mit drei Brüdern und zwei davon sind jünger, also konnte ich jede menge Erfahrungen sammeln. Diese konnte ich dann anwenden, als ich für eine Familie jeden Freitagabend auf ihre Kinder aufgepasst habe (4 und 7 Jahre alt). Natülich habe ich auch schon in der Familie Babys gesittet, darunter auch ...
Lena, babysitting - 4566 Kriegstetten

Guten Tag Ich heisse Lena und bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Vom August 2020 bis Juni 2021 habe ich in Schottland als Au-Pair gearbeitet. Meine Gastkinder waren 9 und 10 Jahre alt. Ich musste die Kinder von der Schule abholen und auch zur Schule begleiten, leichte Hausarbeiten erledingen und Snacks vorbereiten. Auch beim Kochen habe ich geholfen. Ich habe zwei Cousins die 8 und 11 Jahre alt sind. Und habe beide seit ihrer Geburt regelmäßig betreut. Auch über N...
Laura, garde enfant - 3425 Koppigen

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Laura, und bin 17 Jahre alt. Da ich schon lange kontaktfreudig gegenüber Kindern bin und selber schon ein Praktikum in einer Kita und mehrere Schnupper- und private Einsätze hatte, suche ich einen Nebenjob als Babysitter. Ich bin eine freundliche und lustige Jugendliche, die gerne mit Kindern Zeit verbringt und es mag, eine Herausforderung zu haben. Da ich sehr gerne draussen bin, sehr gerne vorlese und den Kindern beim Spielen oder den Hausaufgaben...

Je suis une mère au foyer de 3 enfants de 8, 6, 3 ans. Je suis disponible pour les soirées et / ou les samedis. Mon experience, je la tiens de ma propre famille. Je viens d'une grande famille de sept enfants. Et aussi avec mes enfants. Mon aînée aime beaucoup faire les dessins, la peinture. Alors on s'y met. Quant aux deux autres, ils sont très actifs, ce qui fait qu'on s'amuse beaucoup ensemble. Je ne m'ennuies pas dans tous les cas avec mes bouts-de-chou. Enfin, tout cela pour dire qu...
Mai-ly, babysitter Oekingen 4566

Mein Name ist Mai-Ly und obwohl ich relativ jung bin, habe ich Erfahrungen mit jüngeren Familienmitgliedern gemacht. Ich würde nicht nur auf die Kinder aufpassen, sondern auch Nachhilfe geben, kochen und allgemein im Haushalt helfen. Ich freue mich auf Ihnen!

Hallo zusammen, Ich bin Jael und ich bin 19 Jahre alt. Zur zeit gehe ich in die Fachmittelschule mit dem festen Ziel später einmal Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Ich spiele Viola ( das ist ein Instrument ähnlich wie Geige) und reite leidenschaftlich gerne. Ich liebe Tiere und wir haben zuhause auch einen Hund und 3 Kaninchen. Ansonsten bin ich generell gerne in der Natur besonders jetzt im Frühling. Ich mag es viel draussen zu unternehmen mit den Kindern und freue mich jedesmal we...

Ciao sono Elisabetta ho 24 anni ho vogia di fare la babysitter ho esperienze con i miei nipoti piccoli e grandi amo i bambini se volete sapere di più contattatemi

Guten tag, ich heiße Nadine und bin 21 Jahre jung. Wir wohnen in 4563 Gerlafingen und haben einen Sohn der im April 2016 geboren ist. Gerne würde ich ab und zu oder zu festen Tagen auf ihr Kind achten. Ich habe auch schon die Kinder von meiner Tanze gehütet und nun habe ich auch sehr viele erfahrungen mit unserem Sohn machen können der sich sicher über mehr Kontakt zu anderen Kindern freuen wird. Schreiben sie mir dich gerne eine Nachricht. Beste grüße, Nadine