Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wittenwil (9547) !

Münchwilen, les principales villes

Nounou Aadorf
Nounou Sirnach
Nounou Au
Audrone, nourrice Aadorf 8355

Guten Tag mein Name ist Audrone ich bin 48 Jahre alt und komme ursprünglich aus Litauen. Ich wohne seit dem 15 November 2023 mit meinen Freund in Ettenhausen. Ich habe zwei Erwachsene Töchter von 21 und 23 Jahren, beide studieren in Litauen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindererziehung durch meine eigenen Kinder. Während der Schulzeit meiner Kinder habe ich mich viel ehrenamtlich für die Schule eingesetzt. Ich habe Ferien, Ausflüge und andere Aktivitäten organisiert. Ich spreche fließ...

Hallo liebe Eltern☺️ Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein name ist Nadia und bin 20 Jahre alt. Ich kommen von Stettfurt (thurgau).Ich habe mein Lehre im Sommer 2022 abgeschlossen als fachfrau Betreuung. Seitdem arbeitet ich zurzeit noch in der Kita. Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln mit Kindern vom Alter: 3 Monate - 6 Jahre. In meiner Lehre habe ich auf der Babygruppe gearbeitet und 1 Jahr nach der Lehre die Babygruppe geleitet(Erfahrung mit Säuglingen)und momentan arbeite ich...
Fortunata Sharon, nourrice - 9548 Matzingen

Ich bin ein Mädchen, das es liebt, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Ich kümmere mich gerne darum, dass sie sich gut fühlen. Ich bin ein Tierfreund und vor allem rauche ich nicht! Ich mag es, ihnen beim Lernen helfen zu können. Ich bin kreativ und es macht mir Spaß, sie zu machen und sogar zu spielen. Ich könnte ein Freund in ihrem Wachstum sein, da ich bereits für einige Kinder bin, die ich getroffen habe und mit denen ich gearbeitet habe....
Zejnepe, nounou domicile - 8523 Hagenbuch zh

Hallo Liebe Familie! Ich heisse Zejnepe bin 46 Jahre und wohne seit einigen Jahren in Hagenbuch ZH, zuvor aber in Winterthur darumm kenne ich mich da bestens aus. Da ich jetzt als Hausfrau zuhause bin suche ich für meinen Alltag ein wenig Abwechslung. Ich habe selbst 4 Kinder die schon alt genug sind um auf sich selbst zu schauen. Zuvor habe ich in einer Putzagentur Jahrelang gearbeitet, d.h ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung. Ich liebe Kinder, mir macht es gross...
Carolin, nourrice - 8523 Hagenbuch zh

Ich bin Carolin und bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren habe ich ein EFZ der Kinderbetreuung. Bis jetzt habe ich in verschiedenen Kitas als FaBE und Gruppenleiterin gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich als Nanny gearbeitet. Ich bin eine aufgeschlossene, Ideenreiche, lustige, emphatische, , selbstbewusste und verantwortungsvolle junge Frau. Eure Kinder können mit mir die Natur erkunden, basteln, spiele Spielen, Rollenspiele spielen, Spass haben und vieles mehr. Gerne möchte ich eure Kinde...
Joelle, garde enfant - 8355 Aadorf

Guten Tag Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen. Meine Ersten Erfahrungen ( insgesamt 2 1/2 Jahr ) habe ich in Praktiken in verschiedenen Krippen gemacht und durch meine Tochter. Ich habe sehr viel gelernt, bezüglich Hygiene, waschen der Kinder. Auch zu meinen Aufgaben gehörten: Mitbetreuung und Pflege der persönlichen Bez...
Moana, nounou Thundorf 8512

Ich heiße Moana und bin freundliche Seele ich liebe Kinder. bin sehr geduldig und Energie voll. Ich habe ein Haushaltslehr in der west Schweiz gemacht wo ich auf 2 Kinder auf passen durfte es hat mir eine Freunde gemacht. Ich habe auch viele couses und Cousinen auf die ich manchmal aufpassen darf. ich würde mich freuen wenn wir uns besser kennenlernen könnten. zur zeit passe ich auch schon Donnerstags abends und Freitags abends auf zwei Kinder auf. und das macht mir sehr viel spass. weg...
Milena, nourrice domicile - 8355 Aadorf

Guten Tag Liebe Eltern Gerne biete ich Ihnen meine Dienste als Kinder Betreuerin an. Das Wohlbefinden und die Lebensfreude kleiner Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine junge, aufgestellte, saubere und sportliche Frau (Nichtraucherin) und interessiere mich sehr für Kinder und die Entwicklung, die das Kind vollbringt. Ich wäre sehr motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Marylin, nounou Eschlikon  8360

Guten Tag Mein Name ist Marylin und ich bin 27 Jahre alt. Da ich momentan von Montag-Donnerstag in einer Kinderkrippe mit Kleinkindern arbeite, suche ich ab 2024 eine neue herausforderung, wo ich mein Säugling evtl. mitbringen darf. Mein Ziel ist es die Kinder in der selbstständigkeit zu fördern mit: Bewegung, Hygiene, kreativität, Bücher vorlesen, Singen und vieles mehr. Liebe Grüsse
Jacqueline, nounou - 9545 Wängi

Ich bin jung geblieben, 53 Jahre alte Mutter von 6 Kindern, sind schon grösser. Habe schon 29 Jahre Erfahrung. Ich suche eine Tagesstelle. Liebevoll, konsequent, eigenständig, vertrauensvoll. Verschiedene Aktivitäten je nach Alter (Lego, Spielplatz, spazieren, Begleitung in Kindsgi/Schule, Geschichten erzählen).
Laura, nourrice Münchwilen  9542

Hallo zusammen. :) Mein Name ist Laura. Ich habe gerade meine zwei jähriges Praktikum als Kinderbetreuung abgeschlossen und suche auf 2020 eine Lehre. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Neffen und bin selbst mit fünf Geschwistern aufgewachsen, weshalb ich eine kinderfreundliche Person bin. Vom Windeln wechseln bis hin zum gemeinsamen lachen und auch weinen. Für mich ist dies nicht nur ein Beruf, sondern auch eine freude für die Kinder. Ich mache gerne ausgeflippte Dinge, die mich zum lac...
Jana, auxiliaire parentale Aadorf

Mein Name ist Jana und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kindern. Aus diesem Grund bringe ich bereits viel Erfahrung, Fachwissen und Methodenkompetenz in der Arbeit mit Kindern mit. Ob Zeit in der Natur oder pädagogisch wertvolle Spiele drinnen, ich sprudle nur so von Ideen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst mit Kindern, da ich im Studium zur Sozialpädagogin bin und die Arbeit mit Kindern sehr vermisse. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihre Fa...
Ramona, nounou domicile Matzingen 9548

Guten Tag, liebe Mamis, liebe Papis und liebe Kinder Bereits nach der Schulzeit wollte ich gerne mit Kindern arbeiten und habe ein Haushaltslehrjahr in einer 5 köpfigen Familie absolviert (Kinder im Alter von 2j 4j und 6j). Danach arbeitete ich in verschiedenen Familien mit Kindern im Alter von 1mt und 10 Jahren. In einer Familie durfte ich Erfahrungen mit Neugeborenen Zwillingen sammeln. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und konnte bereits Erfahrungen...
Romana, garde enfant Aadorf

Hallo liebe Eltern Ich heiße Romana, bin 30 Jahre alt und eine liebevolle Nanny. Ich der Schweiz lebe ich seit 2011 und wollte schon lange eine Pädagogische Ausbildung abschliessen jedoch gab es aber nie eine Möglichkeit für mich und musste leider immer 100% arbeiten. Ich bin ziemlich flexibel und mit dem Auto sehr mobil. Jedoch wäre mir am liebsten eine oder mehrere Familien in Umgebung bis 10-15 KM. Ich koche sehr gern, spiele mit den Kindern und helfen gerne auch beim lernen. Würd...
Isabel, nounou domicile - 9506 Lommis

Mein Name ist Isabel . Ich habe diesen Sommer meine 4-jährige Lehre als Coiffeuse beendet. Nun suche ich als Übergang einen Job, da ich noch nicht genau weiss, was ich will. Ich bin sehr offen und freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. Auch vom Beruf Coiffeuse her, kenne ich den Umgang mit Kindern sehr gut. Für die Betreuung von Haustieren bin ich auch sehr offen, wenn diese vorhanden sind. Ich bin sehr spontan und würde auch Ausflüge etc. mit den Kindern unternehmen. Im Haushalt hel...
Nadja, nourrice Eschlikon

Mein Name ist Nadja, bin im Februar 1992 geboren und wohne in Eschlikon. Sie suchen jemanden, dem Sie vertrauen können, der loyal und anständig ist? Ich bin jeden Tag aufs Neue motiviert und bin eine Froh-Natur. Ich führe jede Arbeit gewissenhaft und verantwortungsbewusst aus. Seit nun mehreren Jahren bin ich in den Bereichen Nanny und Haushaltshilfe tätig. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Spass und ich fühle mich in diesem Arbeitsbereich pudelwohl. Ein Familien Praktikum...
Isabel, auxiliaire parentale - 8353 Elgg

•Ich bin isabel •20 Jahre alt •Diplom als Fachfraubetreuung kind EFZ • 5 Jährige Berufserfahrung ——————— Liebe Eltern ich suche nach einer liebevolle Tagesfamilie die auf der suche sind auf eine Zuverlässige, Emphatisch und Humorvolle Betreuerin suchen. Ich bin eine sehr selbstständige Person somit gestallte ich den Tag mit den Kindern. Ich lasse die Kinder mit Partiziperen im alltag, Förderung mit Aktivitäten (Fein-/ Grobmotorik) und Esssituationen. Dazu gehört auch individue...
Julia, nourrice Balterswil

Liebe Eltern Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder im Alter von 4 Monaten bis ca. 4 Jahren. In den letzten Jahren konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln, ich arbeitete bei einer sehr liebevollen Familie und auch noch einige Zeit in der Kita. Ich absolvierte auch noch ein Praktikum in einer Sekundarschule. Ich spiele und ...
Pascale, nourrice Stettfurt 9507

Liebe Eltern Ich bin Pascale und bin 24 Jahre alt und suche eine Nannystelle für 2-3 Halbtage pro Woche. Diesen Sommer werde ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolvieren. Dadurch habe ich schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und habe Kinder von 0 bis 12 Jahre betreut und habe auch schon teils Erfahrungen mit Kindern mit besonderen Bedürfnisse oder Behinderungen. Ich bin sehr gerne kreativ mit den Kindern, malen, basteln, gerne in der Natur draussen, etc. Ich erzähl...
Isabel, garde enfant Eschlikon  8360

Ich bin eine junge fröhliche Dame die es liebt mit Kindern Zeit zu verbringen und gerne auf sie aufpasst!
Alina, nounou Elgg

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und sehr zuverlässige Babysitterin. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr undda ich selbst zwei jüngere Geschwister habe kenne ich mich damit auch gut aus. Ausserdem koche ich sehr gerne. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Alina
Monica, nourrice Aadorf

Buongiorno mi chiamo Monica mamma di 3 ragazzi oramai grandi .. e indipendenti... amo i bambini e mi manca occuparmene... grazie

Ich bin mutter auch, meine Tochter ist schon Univerzitatsstudent. In meinem Familie sind vielen Kinder, ich habe viele umgekümmert. Weil ich Kinder seh liebe, ich beschloss, in die Kindergartnerpedagogik zu gehen. In Jahre 2011 ich habe die Kindergartnerpedagogik absolviert. Ich würde das jetzt gerne benutzen.Meine muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche auch Slowakisch, Tschechisch, Englisch und Deutsch. Zu meinem persönlichen Eigenschaften gehören: Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Lustigk...
Sebastian, auxiliaire parental Münchwilen

Ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch der Kinder liebt. Ich kann ein paar Stunden oder den ganzen Tag auf Ihre Kinder aufpasssen. Ich bringe Kindern gerne bei für sich selbst ein zu stehen und die warheit zusagen. Ich spiele auch viel mit kindern und setzte die Kinder nicht nur vor den Fernsehr. Bei schönem Wetter gehen ich auch gerne mit den Kinder raus auf einen Spielplatz, da ich auch noch sehr verspielt bin und gerne im Sandkasten spiele oder in einen Park. Ich koche immer aus frisc...
Melinda, garde enfant domicile Wängi

Hallo :) Mein Name ist Melinda ich bin 21 Jahre alt und beginne bald mit der erwachsenen Matura. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite möchte ich mir während der Matura mit Kinderbetreuung etwas dazuverdienen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Bei Interesse gebe ich gerne Referenzen an und Arbeitszeugnisse. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch um Ihre Familie kennenzulernen. Freundliche Grüsse Melinda
Svenja, jeune fille au pair - 8355 Aadorf

Hallo, mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinder-Erzieherin gemacht. Ich bin offen für jede art der Kinderbetreuung. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder, ich liebe es mit ihnen zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen etc. Zur Zeit habe ich noch keinen Führerschein aber ich arbeite daran. Ich freue mich mit ihnen Kontakt aufzunehmen :)

I am hightly experience working with children. with more than 10 years of experience from newborns to teenagers. As well as a mum of 2, now grown ups. Competent in a position of great responsibility and with different tasks according to needs. I am a good role model and a well-mannered nanny who can create a stimulating environment for children to thrive in. Very kind, loving and eassy going. I am bilingual Spanish - English. Confident driver Enjoys healthy cooking Loves animals a...

Liebe Eltern Ich heisse Nastasia und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits die Fachmittelschule erfolgreich abgeschlossen und nun auch die Fachmatura Pädagogik absolviert. Nun suche ich eine Stelle um dieses halbe Jahr noch zu überbrücken. Ich würde am liebsten ganztags arbeiten. Ich habe schon bereits Erfahrung mit dem Kindern hüten, da ich das schon in meiner Freizeit gemacht habe. Ausserdem habe ich über ein halbes Jahr an einem Nachmittag in einer KiTa gearbeitet. Ich kann sehr gut mit Ki...
Chantal, nourrice Wallenwil

? Chantal ? - 21 Jahre - 5 Jahre Erfahrung als FaBe Kind - Kinder zu Unterstützen in ihrer Entwicklung, ihnen im Alltag zu helfen und den Weg zu weisen, ihnen ein lächeln zu zaubern und die tränen weg zu wischen, das sind die Dinge die mein Herz berühren und ich mit grosser Zuverlässigkeit und mit Verantwortungsbewusstsein liebe und lebe ❣️
Sabrina, nounou domicile - 9542 Münchwilen

Ich möchte mich gerne als kinderbetreuerin bei Ihnen vorstellen. Meine Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen gerne per Mail zu. Freundliche Grüsse S.