Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zizers (7205) !

Bezirk Landquart, les principales villes

Nounou Igis
Nounou Trimmis
Nina, nounou domicile - 7205 Zizers

Hallo, mein Name ist Nina und ich komme ursprünglich aus dem Luzerner Hinterland. Ich bin 27 Jahre alt und beginne im Herbst 2020 ein Vorstudium für Innenarchitektur an der ibW in Maienfeld. Dort bin ich einen Tag und zwei Abende die Woche, sowie einen Samstag im Monat. Ich bin ein kreativer, offener und fröhlicher Mensch. Ich koche, backe, musiziere und bastle für mein Leben gern und war jahrelang im Blauring Als Leiterin tätig. Ich vermisse die Zeit mit Kindern sehr und würde mich freuen,...
Hajnalka, au pair Zizers

Sono un'ambasciatrice della vita sana. Con 30 anni di esperienza nelle diete a base vegetale, così come i consigli per l'esercizio a casa e i rimedi naturali, voglio rendere la vita più facile e piacevole per una famiglia amorevole. Io stessa sono una madre (ho un figlio di 16 anni) e amo i bambini. Sto cercando una famiglia gentile e calorosa che abbia bisogno del mio aiuto a tempo pieno e che possa offrire un alloggio. Posso anche aiutare con le faccende domestiche se necessario. Ho anc...
Jasmin, garde enfant domicile Zizers

Guten Tag liebe Eltern, Ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen. Ich heisse Jasmin, bin 15 jahre alt und habe diesen sommer gerade eben die Schule abgeschlossen. Weiter geht es bei mir im August als Köchin. In meiner freizeit bin ich sehr gerne draussen, ich singe gerne und spiele Klavier. Ebenfalls koche und backe ich sehr gerne. Ich bin eine sehr aufgestellte Person ich lache sehr gerne und viel. In traurigen Situationen versuche ich immer mein bestes die anderen aufzumuntern. Ich bi...

Ich bin gelernte Fachfrauhauswirtschaft EFZ. Zur Zeit bin ich Angestellte in einem Privat Haushalt als Kinderbetreuerin und Haushälterin. Zu meinen stärken zählen Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit. Ich verfüge über eine exakte und speditive Arbeitsweise dazu kann ich auch in Stress Situationen den überblick und die Ruhe bewahren. Meine Freundlichkeit rundet das ganze ab. Meine Arbeit erledige ich zuverlässig, rasch und ordentlich. Ich besitze ein gepflegtes Auftreten sowie eine...

Guten Tag Ich heisse Barbara , bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.Wir wohnen in Zizers in einem grossen Haus mit viel Platz, nähe der Primarschule. Ich war 8 Jahre als Spielgruppenleiterin tätig, was mir sehr viel Freude machte. Gleichzeitig durfte ich am Mittagstisch der Schule igis für die Kinder kochen. Ich betreute auch zwei Kinder bei uns zuhause.Was mir viele schöne Momente schenkte.Meine Leidenschaft ist das Kochen und mein Garten. Da meine Kinder erst am Abend nach Hau...

Hallo liebe Familie Ich bin Svea. Liebe Kinder seit dem ich selbst noch ein Kind war. Habe schon viel Erfahrung mit Kinder betreuung und dazu auch eine Ausbildung gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Mit Liebe Svea
Marinela, nourrice domicile Zizers 7205

Mi chiamo marinela vivo da poco in Svizzera col mio compagno ho un figlio di 8 anni sono una persona solare e paziente e amo tanto i bambini

Vanessa Dos Santos 20 Jahre 9479 Weite