Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Valzeina (7213) !

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Nounou Davos Dorf
Nounou Davos Wolfgang
Nounou Davos Platz
Rebecca, auxiliaire parentale Igis 7206

Hallo!! Ich bin Rebecca. Ich wohne in Landquart und ich bin 25. Ich bin italiererin und ich bin seit einigen Monaten in der Schweiz. Ich liebe die Kinder und ich habe in Animation für Kindern gearbeitet. Ich kann Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch sprechen, weil ich habe in der Universität gelernt. Ich kann also kochen und helfen die Kinder mit Aufgaben. Wenn sie interesse an mich haben, können wir sprechen. Ich wäre am unter der Woche von Monntag bis Samstag am Morgen und Nachmit...
Ina, nourrice Landquart

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Zuverlässigkeit und Humor gehören zu meinen Stärken. Ich betreue gerne Babys, sowie auch Kinder im Grundschulalter. Als Nanny bin ich sehr lustig, und sorge für spassige Abenteuer. Langeweile kenne ich nicht. Wenn Hausaufgaben zu erledigen sind, bin ich gerne hilfsbereit und teile mein Wissen. Denn schlussendlich muss es zwischen Spass und Disziplin ausgleichen. Seit nun vier Jahren bin ich in einem Eislauf-Verein als Trainerin tätig. Meine S...
Nina, nounou domicile - 7205 Zizers

Hallo, mein Name ist Nina und ich komme ursprünglich aus dem Luzerner Hinterland. Ich bin 27 Jahre alt und beginne im Herbst 2020 ein Vorstudium für Innenarchitektur an der ibW in Maienfeld. Dort bin ich einen Tag und zwei Abende die Woche, sowie einen Samstag im Monat. Ich bin ein kreativer, offener und fröhlicher Mensch. Ich koche, backe, musiziere und bastle für mein Leben gern und war jahrelang im Blauring Als Leiterin tätig. Ich vermisse die Zeit mit Kindern sehr und würde mich freuen,...
Hajnalka, au pair Zizers

Sono un'ambasciatrice della vita sana. Con 30 anni di esperienza nelle diete a base vegetale, così come i consigli per l'esercizio a casa e i rimedi naturali, voglio rendere la vita più facile e piacevole per una famiglia amorevole. Io stessa sono una madre (ho un figlio di 16 anni) e amo i bambini. Sto cercando una famiglia gentile e calorosa che abbia bisogno del mio aiuto a tempo pieno e che possa offrire un alloggio. Posso anche aiutare con le faccende domestiche se necessario. Ho anc...
Vanessa, nourrice - 7208 Malans

Grüezi, mein Name ist Vanessa und wohne in Malans. Ich bin als Kinderbetreuerin in einem Kinderhort angestellt und als Haushälterin/Haushaltshilfe im privat Haushalt tätig. Ich bin Mami von 2 Kindern im Alter von 4 & 1. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie, wir basteln, malen, spielen, backen und kochen zusammen. Gerne verbringen wir Zeit an der frischen Luft und in der Natur. Wenn ich Sie überzeugt habe und ich Sie gerne Unterstützen darf, dann melden Sie sich gerne bei...

Heise Atina bin selber Mami 47 Jahre alt von einer Tochter 22 Jahre alt, würde mich freuen ihre Kinder als Babysitterin zu sein.
Ana, nounou domicile - 7000 Chur

Ich bin Portugiesisch, ich habe 23 Jahre alt und ein Abschluss in Business-Kommunikation. Ich mag Kinder und Tiere. Ich kann mit der Hausarbeit helfen.

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und stets bestrebt, den Kindern positive Eindrücke für ihr späteres Leben mitzugeben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse
Paula, garde enfant domicile - 7203 Trimmis

Hallo Liebe Mama/ Papa, Mein Name ist Paula und bin 26 Jahre jung, ich komme ursprünglich aus Brasilien, lebe jedoch seit meinem 4. Lebensjahr in der schönen Schweiz 🇨🇭. Was mir bei der Abreit mit Kinder wichtig ist: -Respekvoller Umgang auf Augenhöhe -Aktiv sein, Altersentsprechende Angebote anbieten -Das Kind steht im Fokus -Gute und offene Kommunikation mit den Eltern Meine Eigenschaften: Ich bin eine Flexible und unkomplizierte Person, welche ihre Arbeit und Verpflich...
Renate, garde enfant domicile - 7220 Schiers

Ich bin Mutter von zwei Kindern die für mich alles sind. Habe 22 Jahre in der Pflege gearbeitet, danach war ich im Bereich Verkauf und Servies, habe aber schnell gemerkt das mich diese Tätigkeit nicht glücklich macht. Da mich Kinder sehr faszinieren und ich gerne, spiele, bastle, koche, backe und gerne in der Natur bin. Würde ich sehr gerne diese Tätigkeit als Nanny ausüben. Würde mich sehr freuen Sie und ihr Kind/Kinder persönlich kennen zu lernen.
Jasmin, garde enfant domicile Zizers

Guten Tag liebe Eltern, Ich würde mich gerne bei ihnen vorstellen. Ich heisse Jasmin, bin 15 jahre alt und habe diesen sommer gerade eben die Schule abgeschlossen. Weiter geht es bei mir im August als Köchin. In meiner freizeit bin ich sehr gerne draussen, ich singe gerne und spiele Klavier. Ebenfalls koche und backe ich sehr gerne. Ich bin eine sehr aufgestellte Person ich lache sehr gerne und viel. In traurigen Situationen versuche ich immer mein bestes die anderen aufzumuntern. Ich bi...
Gabrielle, auxiliaire parentale - 7203 Trimmis

Liebe Familien Seit 10 Jahren betreue ich als professionelle Nanny Kinder bei sich zu Hause, zuverlässig und vertrauensvoll gehe ich auf Ihre Wünsche ein und stelle sicher, dass Ihre Kinder gut und glücklich aufgehoben sind während meiner Präsenzzeiten. Gerne entdecke ich die Welt mit ihren Kindern, bin draussen aktiv unterwegs mit Ihnen und unterstütze ein anregendes Umfeld. Nun habe ich Kapazitäten frei und suche eine neue Anstellung für ca. 50-70 % ab sofort oder nach Vereinbarung. ...
Vanessa, garde enfant domicile Landquart 7302

Ciao mi chiamo Vanessa, ho 19, anni e abito a Igis. Sto cercando un Babysitting per tutta la giornata, dalla mattina fine alla sera. Io ho fatto il Babysitting a mio Fratello e anche ai mie cugini
Michelle, jeune fille au pair Igis 7206

Liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene und herzliche Kindererzieherin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Strahlende Kinderaugen und ein herzliches Lachen erfreut mich selbst immer wieder - gerade deswegen habe ich Fachfrau Betreuung erlernt und einige Zeit auf diesem Beruf gearbeitet. Nun bin ich im Studium zur angehenden Lehrperson und freue mich, nebenbei mit Kindern spannende und erlebnissreiche Abenteuer zu unternehmen. Wurde auch dein Interesse geweckt, so melde dich ung...

Ich bin gelernte Fachfrauhauswirtschaft EFZ. Zur Zeit bin ich Angestellte in einem Privat Haushalt als Kinderbetreuerin und Haushälterin. Zu meinen stärken zählen Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit. Ich verfüge über eine exakte und speditive Arbeitsweise dazu kann ich auch in Stress Situationen den überblick und die Ruhe bewahren. Meine Freundlichkeit rundet das ganze ab. Meine Arbeit erledige ich zuverlässig, rasch und ordentlich. Ich besitze ein gepflegtes Auftreten sowie eine...
Larissa, garde enfant - 7302 Landquart

Hallo zusammen, Ich bin Larissa Neff und bin 20 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fach Frau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie in der entwicklung zu unterstützen, sie zu fördern, mit ihnen gemeinsam neues Entdecken im Freien, sowie drin. Ich bin eine sehr offene, liebevolle, verantwortungsbewuste, organisierte, kreative, lustige und ruhige Person. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Larissa Neff
Jessica, nourrice Grüsch

Salve...mi chiamo Jessica...ho 25 anni sono una persona responsabile amo i bambini e adoro prendermi cura della casa.. Cordiali saluti.

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und danach 1 Jahr Parktikum in einer Kinderkrippe und habe dann die 3 jährige Ausbildung zur Kleinkinderziehrin gemacht. Nun arbeite ich seit 8 Jahren in verschiedenen Kinderkrippen und suche nun eine neue Herausforderung im Bereich Kinder. Mir ist wichtig, dass die Kinder, Kinder sein dürfen. Aber dazu gehört auch Grenzen und Regeln im Alltag kennen zu lernen und setzten, damit die Kinder Sicherheit und Selbständigkeit ...

Mein Name ist Vanessa und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Landquart. Habe ein 2 jähriger Sohn und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Sohn. Ich koche sehr gerne mache auch den Haushalt gerne.

Guten Tag Ich heisse Barbara , bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.Wir wohnen in Zizers in einem grossen Haus mit viel Platz, nähe der Primarschule. Ich war 8 Jahre als Spielgruppenleiterin tätig, was mir sehr viel Freude machte. Gleichzeitig durfte ich am Mittagstisch der Schule igis für die Kinder kochen. Ich betreute auch zwei Kinder bei uns zuhause.Was mir viele schöne Momente schenkte.Meine Leidenschaft ist das Kochen und mein Garten. Da meine Kinder erst am Abend nach Hau...

Ich habe langjährige Erfahrung mit Babys und Kinder, ich kann sie gut pflegen und mitspielen, ich koche sehr gerne, vielfältig und gesund, helfe beim Hausaufgaben oder Einkäufe wenn nötig. Habe auch am Wochenende Zeit oder während Schulferien (bis auf 2, 3 Wochen im Sommer).

Guten Tag, ich bin Karin 28 Jagre alt und frisch verheiratet. Habe eine Gastronomische ausbildung und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe mich für den Grundkurss zur Tagesmutter angemeldet den ich anfang nächstem Jahr antreten werde. Zum momentanen zeitpunkt arbeite ich noch im KSGR aber möchte eine neue herausvorderung. Ich würde gerne Kinderbetreuen da ich schon als Kind den Babysitterkurs gemacht habe und in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin einige Jobs hatte, nebenbei habe ich meine...

Ich heisse Silvia bin eine sympathische, offene und kommunikative Persönlichkeit. Habe immer noch grosse Freude an dieser Tätigkeit als Kinderfrau. Mir bereitet es viel Freude, mit Kindern in die Natur zu gehen, diverse Aktivitäten zu pflegen (Zoobesuche etc.), mit diesen zu Spielen, zu Basteln und Vorzulesen. Mit meiner einfühlsamen Art, kann ich mich schnell auf eine Familie und deren Kinder einstellen und mich flexibel deren Wünschen und Lebensumständen anpassen. Ich biete den Kindern auch...

Hallo liebe Familie Ich bin Svea. Liebe Kinder seit dem ich selbst noch ein Kind war. Habe schon viel Erfahrung mit Kinder betreuung und dazu auch eine Ausbildung gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Mit Liebe Svea
Marinela, nourrice domicile Zizers 7205

Mi chiamo marinela vivo da poco in Svizzera col mio compagno ho un figlio di 8 anni sono una persona solare e paziente e amo tanto i bambini

Hallo.... Ich bin Maria und suche arbeite. Ich habe pedagogische Schule gemacht(5 jahre) und habe naturlich diplome. Ich habe eine sohn und liebe die Kinder. In Maine land (Italian) hatte meine schwester hilfen mit 2 tochter.

Buona sera sto cercando lavoro come babysitter ho esperienza con i bambini piccoli.

Vanessa Dos Santos 20 Jahre 9479 Weite

Liebe Eltern.. Ich suche nach einem kleinen Job den ich neben der Schule machen kann. Ich bin sehr kinderfreundlich. In meiner Freizeit tanze ich gerne. Ich habe seit 3 Jahren den Babysitterkurs.

Mi chiamo Andrea, sono una ragazza italiana di 20 anni. Mi piacciono molto i bambini, sono una persona giocherellona ma seria allo stesso tempo. Automunita, responsabile, autonoma.