Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Landquart (7302) !

Bezirk Landquart, les principales villes

Nounou Igis
Nounou Zizers
Nounou Trimmis
Ina, nourrice Landquart

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Zuverlässigkeit und Humor gehören zu meinen Stärken. Ich betreue gerne Babys, sowie auch Kinder im Grundschulalter. Als Nanny bin ich sehr lustig, und sorge für spassige Abenteuer. Langeweile kenne ich nicht. Wenn Hausaufgaben zu erledigen sind, bin ich gerne hilfsbereit und teile mein Wissen. Denn schlussendlich muss es zwischen Spass und Disziplin ausgleichen. Seit nun vier Jahren bin ich in einem Eislauf-Verein als Trainerin tätig. Meine S...

Heise Atina bin selber Mami 47 Jahre alt von einer Tochter 22 Jahre alt, würde mich freuen ihre Kinder als Babysitterin zu sein.
Vanessa, garde enfant domicile Landquart 7302

Ciao mi chiamo Vanessa, ho 19, anni e abito a Igis. Sto cercando un Babysitting per tutta la giornata, dalla mattina fine alla sera. Io ho fatto il Babysitting a mio Fratello e anche ai mie cugini
Larissa, garde enfant - 7302 Landquart

Hallo zusammen, Ich bin Larissa Neff und bin 20 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fach Frau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie in der entwicklung zu unterstützen, sie zu fördern, mit ihnen gemeinsam neues Entdecken im Freien, sowie drin. Ich bin eine sehr offene, liebevolle, verantwortungsbewuste, organisierte, kreative, lustige und ruhige Person. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Larissa Neff

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und danach 1 Jahr Parktikum in einer Kinderkrippe und habe dann die 3 jährige Ausbildung zur Kleinkinderziehrin gemacht. Nun arbeite ich seit 8 Jahren in verschiedenen Kinderkrippen und suche nun eine neue Herausforderung im Bereich Kinder. Mir ist wichtig, dass die Kinder, Kinder sein dürfen. Aber dazu gehört auch Grenzen und Regeln im Alltag kennen zu lernen und setzten, damit die Kinder Sicherheit und Selbständigkeit ...

Mein Name ist Vanessa und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Landquart. Habe ein 2 jähriger Sohn und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Sohn. Ich koche sehr gerne mache auch den Haushalt gerne.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Babys und Kinder, ich kann sie gut pflegen und mitspielen, ich koche sehr gerne, vielfältig und gesund, helfe beim Hausaufgaben oder Einkäufe wenn nötig. Habe auch am Wochenende Zeit oder während Schulferien (bis auf 2, 3 Wochen im Sommer).

Ich heisse Silvia bin eine sympathische, offene und kommunikative Persönlichkeit. Habe immer noch grosse Freude an dieser Tätigkeit als Kinderfrau. Mir bereitet es viel Freude, mit Kindern in die Natur zu gehen, diverse Aktivitäten zu pflegen (Zoobesuche etc.), mit diesen zu Spielen, zu Basteln und Vorzulesen. Mit meiner einfühlsamen Art, kann ich mich schnell auf eine Familie und deren Kinder einstellen und mich flexibel deren Wünschen und Lebensumständen anpassen. Ich biete den Kindern auch...

Hallo.... Ich bin Maria und suche arbeite. Ich habe pedagogische Schule gemacht(5 jahre) und habe naturlich diplome. Ich habe eine sohn und liebe die Kinder. In Maine land (Italian) hatte meine schwester hilfen mit 2 tochter.

Mi chiamo Andrea, sono una ragazza italiana di 20 anni. Mi piacciono molto i bambini, sono una persona giocherellona ma seria allo stesso tempo. Automunita, responsabile, autonoma.