Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Zufikon (5621) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Samara, nounou - 5621 Zufikon

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und suche einen Job als Nanny 60%-100% und/oder auch einen Job als Babysitter jeweils am Abend oder am Wochenende. Ich bringe Erfahrung mit, von Kindern im Alter von zwei Monaten bis 15 Jahre. Ich habe mir die Emmi Pikler Pädagogik angeeignet, währe jedoch auch offen eine weiter Pädagogik zu erlernen und durchzusetzen. Ich hole die Kinder auf ihrem Entwicklungsstand ab, ich begleite und fördere die Kinder dort, wo sie es brauchen. Gerne f...
Romy, garde enfant domicile Zufikon 5621

Bonjour, Je m'appelle Romy. J'ai 20 ans. J'ai obtenu un CFC de Spécialiste en Hôtellerie en Juin 2017. Ensuite, je suis partie 6 mois au Canada pour apprendre l'anglais (Niveau B2 First). Je suis à la recherche d'une garde d'enfant(s) temporaire car à partir du mois de Janvier et pendant 3 mois, j'apprendrai l'allemand dans une école de langue, tous les matins de 8h45 à 10h45. Et à partir du mois d'Aout, je reprendrai mes études de Tourisme à Lausanne. Je suis une personne sociabl...

hallo liebe Eltern Ich bin Tiziana , 18 Jahre alt und lebe in Zufikon im Kanton Aargau. ich habe 1 Jahr als FaGe gearbeitet und jetzt arbeite ich im Büro als Büroassistentin. Ich werde bald mit der Matura anfangen und danach werde ich mich zur Hebamme ausbilden. Ich habe eine kleine Schwester und ein paar kleinere Kinder aus meiner Familie wo ich oft Babysitten gehe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, etwas zu basteln, Bücher vorlesen, auf einen Spielplatz gehen, sonstige s...

Hallo. Ich bin Chiara, bin 20 Jahre jung. Ich komme Ursprünglich aus Italien, bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Aus diesem Grund zählen Italienisch und Deutsch zu meinen Muttersprachen. Da mir Sprachen liegen, bringe ich auch gute Englisch Kenntnisse mit. Seit 2019 bin ich eine ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ und bin auf einer Altersgemischten Kindergruppe von 4 Monaten bis Kindergartenalter als Gruppenleitung tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Fr...

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliche und aufgesteltte Babysitterin. Ich habe den Ausbildung als Fachfrau Betreuung Klein Kinder Erzieherin absolviert und bin momentan auf die Suche nach eine Stelle. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder in einer Krippe. Ich spiele mit ihnen und mache auch Kreative Bastelarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Delia, auxiliaire parentale - 5621 Zufikon

Trabajadora social especializada en menores. Técnicas educativas, también para trastornos de conducta. Monitora de tiempo libre desde los 16 años. Directora de campamentos desde los 20.