Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Villmergen (5612) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Wohlen
Nounou Bremgarten
Marick, nourrice Villmergen

I can send you a CV if you are interested. I became a nanny at 18 while I was in college and continued doing that full time after college because I had a son that I wanted to be with me during the days. I worked with several families during my college years and the years that I raised my son, so I have worked with literal newborns up to the age of 10 and most ages in between. I am not a fan of daycare centers because I also worked for about a year at one while I was pregnant, and I would neve...
Sarah, nourrice Villmergen

Liebe Eltern, mein Name ist Sarah und bin 31 Jährige Mama/Stiefmama von 2 Kindern. Ich arbeite im Moment 2 Tage die Woche in einer Kita. Davor habe ich ein Jahr in einem Hort fest gearbeitet und in mehreren Kitas als Springerin ausgeholfen. In den Kitas sind die Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergartenalter zu betreuen und im Hort ab 4 Jahren bis ca. 11 Jahren. Als Nanny habe ich direkt noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Ich mache seit November 2022 einen Fernl...

Sono una mamma di 2 figli ormai grandi , i bambini sono la mia gioia e sono molto attenta mi chiamo Stefania abito a Vordemwald 4803
Aurora, jeune fille au pair Villmergen 5612

Hola ! Mi nombre es Aurora, tengo 19 años y soy de Calatayud, me encantan los niños, tengo dos hermanos pequeños y siempre he tenido que cuidarlos cuando mi madre trabajaba, los niños son realmente mi pasión.
Valeria, nounou domicile Villmergen 5612

Ich heisse Valeria und bin 23. Ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe von mein Cousin ab und zu die Zwilinge geschaut und schaue auch die Tochter der Nachbarin. Bis vor kurzem habe ich fast 2 Jahre als Praktikantin in einer Kita gearbeitet. Ich mag es mit Kindern draussen zu spielen oder auch schwimmen zu gehen. Ich lese den Kindern auch gern was vor, singen, puzzle, kochen, backen, basteln, malen und auch spazieren. Ich habe eine ausbildung in der Küche als Hilfsköchin. Momentan suche i...
Adele, nourrice Villmergen 5612

Hallo Mamas und Papas, mein Name ist Adele, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Villmergen. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu sein und auf sie aufzupassen. Ich bin sehr kreativ, ich mag es, mit ihnen zu spielen, zu zeichnen, auszumalen, zu tanzen und zu tun, was sie wollen, ich kann auch für sie kochen. Bis bald Adele! Ciao Mamme e Papà, mi chiamo Adele ho 21 anni e vivo a Villmergen. Mi piace molto stare con i bambini e prendermi cura di loro. Sono molto creativa mi pia...
Tess, nounou Villmergen

Über mich: Mein Name ist Tess, ich bin 26 Jahre alt, NR und wohne in Villmergen. Freunde treffen, Dart spielen, schwimmen gehen, Kinobesuche und Mittelalterfestivals gehören zu meinen grössten Hobbies. Ich bin eine aufgeschlossene, soziale, pünktliche, fröhliche, liebenswerte, loyale und konsequente Persönlichkeit. Bevor ich im Jahre 2014 als Nanny anfing zu arbeiten, absolvierte ich eine Ausbilsung als Gebäudereinigerin und davor ein Familienpraktikum und ein Praktikum in einer Kita. ...
Barbara, garde enfant Villmergen 5612

Liebe Eltern Ich bin Barbara (28), komme aus Ungarn. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit 6.5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele und lerne mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!
Sanela, garde enfant Villmergen 5612

Meine Rücksichten Ich suche nach einem Kinderpflegerin-Job! Mein Name ist Sanela, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder, leider immer noch nicht. Ich würde mich um Kinder im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren kümmern, ich habe Erfahrung. Ich arbeitete seit 5 Jahren als eine Kinderpflegerin Ich liebe Kinder sehr. Ich genieße, Zeit mit Kindern zu verbringen, die mich füllen und mich glücklich machen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen und eine Familie finden, der ich mit den ...

Liebe Eltern, Ich habe im August 2016 erfolgreich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite zurzeit in einer Englisch-Deutsch Kita. Vor meiner 3 Jährigen Lehre durfte ich bereits schon 2 Jahre auf diesem Beruf als Praktikantin arbeiten und mir dort schon viel Wissen aneignen. Mit meinen Praktikums arbeite ich nun schon seit 7 Jahren auf diesem Beruf und erledige Ihn mit viel liebe und engagement. Da in mir jedoch immer mehr der Wunsch gewachsen ist individueller und...

Salve , mi chiamo Giovanna, ho tanta esperienza con bimbi sia bebe” che più grandini , so fare tutto in casa , pulizia, cucina, stirare , amo il lavoro, amo i bimbi .
Alessia, nounou domicile Villmergen 5612

Mi chiamo Alessia, abito da poco a Villmergen, ho avuto esperienze professionali in italia come babysitter e assistenza anziani, amo i bambini e mi piace coinvolgerli in attività creative . Sono diplomata in servizi socio-sanitari e mi pacerebbe tanto continuare a lavorare con i bambini .

ciao mi chiamo Sara, sono italiana, mamma di un bimbo di 12 anni, e una bimba di 5 anni, mi piaciono molto i bambini, massima serietà e puntualità.

Hi! I’m Camila ! I’m 24 years old and I’m from Peru and im married . Just moved in Switzerland 4 months ago. I speak Spanish, French, portugués, English and im learning deutsch! I studied tourism and hospitality and im a really energetic person! I love kids and dogs. I love travel and cook!!

Liebi Familie ❤ Ich ha no freii Täg wo ich euches Chind chönt Betreuue😊 Ich heisse Alexandra und bin 26i. Dur min Bruef han ich viel Erfahrige gsammlet 7 johr, Bruefserfahrige in verschidnigi Kinderhört & Spielgruppene ob mit Babys oder mit grössere Chinder. Falls ihr uf de suechi sind für e Nanny dörfet ihr mir gern schribe. Ich wohne in Villmergen AG und bin mobil mitem Öffentliche Verkersmittel Raum: Villmergen & Umgäbig BabysitterPass & Nothelferkleinkind Vorhanden ...

Ich bin Mutter und liebe Kinder, ich habe ein Haus und eine große Terrasse, sodass ich auch anderen Kindern zusehen und ihnen sehr gute und authentische Dinge kochen kann.

sono maria ed sono disponibile da subito